HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2024 Wenn ich das so lese mit Zügen bin ich froh dass ich keine Tickets bekommen habe, Bin ja mit Krücken unterwegs, das wäre was gewsen, wenn ich dauernd umsteigen und warten müßte. Werd ich mir halt dann Rathausplatz oder Hauptbahnhof live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juni 2024 Jaaaa zwar 55 Minuten zu spät aber gleich da Wer hätte das je gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2024 IndustryKill schrieb vor 1 Stunde: a saubere schöne Stadt mit freundlichen Bewohnern.. zumindest ist unsere Erfahrung bisher so Absolut richtig. Düsseldorf ist eine richtig feine Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Absolut richtig. Düsseldorf ist eine richtig feine Stadt. Bist du auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2024 IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Bist du auch da? Nö, war aber schon 4x dort - zwecks F95. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2024 Wo Deutsche Bahn oben steht ist auch Deutsche Bahn drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) simsala schrieb vor 9 Stunden: Wo Deutsche Bahn oben steht ist auch Deutsche Bahn drin https://www.nachrichten.at/sport/fussball/euro2024/bahn-chaos-mehrere-oesterreich-fangruppen-sassen-heute-in-passau-fest;art228229,3958324 eh live mitbekommen - gottseidank gestern Abend noch mitbekommen und umgeplant Sorry aber diese depate Baustelle MUSS einfach Sonntag fertig sein, da gibts keine Entschuldigung. Vollidioten bearbeitet 17. Juni 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2024 Da bin ich auf Freitag gespannt. Wollen auch von Passau reisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Juni 2024 lionsebs schrieb vor 19 Minuten: Da bin ich auf Freitag gespannt. Wollen auch von Passau reisen... Zumindest die Baustelle sollte mit heute fertig sein, fährt wieder alles nach Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Fahr am Matchtag von Hamburg nach Berlin mit dem Zug. Hoffentlich geht alles glatt mit der DB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Hoffentlich fallen heute keine Züge aus sonst haben wir ein riesen Problem. Gibt ja eine Unwetterwarnung für Nordrhein-Westfalen und Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juni 2024 Joke schrieb vor 3 Stunden: Zumindest die Baustelle sollte mit heute fertig sein, fährt wieder alles nach Plan kann man das auf der DB website verfolgen? wir reisen morgen abend von passau nach börlin an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 wir am freitag in der früh mit DB.. hoffentlich kommen wir vor der 70sten spielminute an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 22 Minuten: kann man das auf der DB website verfolgen? wir reisen morgen abend von passau nach börlin an. Laut Deutsche Bahn erledigt. Heißt aber nix. Reisen donnerstag ab Passau um 0830 an. Bitte um info bearbeitet 18. Juni 2024 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2024 Much1 schrieb vor 25 Minuten: kann man das auf der DB website verfolgen? wir reisen morgen abend von passau nach börlin an. Wennst die DB Navigator app am handy hast und die Tickets mit der Auftragsnummer hinzufügst, siehst wahrscheinlich ob es aktuell passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts