Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Kennt sich hier vielleicht jemand aus? Habe den Berlin - Wien Zug am 26.06 um zurück nach Ö zu fahren. Jetzt steht in der DB App, dass die Verbindung ausfällt. Habe Super Sparpreis und daher Zugbindung. Weiss jemand mehr? Gibt es eine Alternative. Bin dezent von der DB genervt und flirte mit dem Flieger zurück zu fliegen. Bei der DB natürlich niemand erreichbar. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn der Zug ausfällt und du keine Ersatzverbindung mit ähnlicher Ankunftszeit hast, entfällt normalerweise die Zugbindung. So ist es zumindest innerhalb Deutschlands Bzw. ist es bei Fahrten zwischen Österreich und Deutschland bei mir sonst auch immer so gewesen bearbeitet 4. Juni 2024 von consti13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 4. Juni 2024 Ceekey schrieb vor 2 Stunden: Kennt sich hier vielleicht jemand aus? Habe den Berlin - Wien Zug am 26.06 um zurück nach Ö zu fahren. Jetzt steht in der DB App, dass die Verbindung ausfällt. Habe Super Sparpreis und daher Zugbindung. Weiss jemand mehr? Gibt es eine Alternative. Bin dezent von der DB genervt und flirte mit dem Flieger zurück zu fliegen. Bei der DB natürlich niemand erreichbar. Danke. Da wird alles erklärt https://www.bahn.de/faq/was-bedeutet-zugbindung DB Ticket Euro 2024 https://www.bahn.de/angebot/aktionsangebote/fan-ticket-fussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Ceekey schrieb vor 10 Stunden: Kennt sich hier vielleicht jemand aus? Habe den Berlin - Wien Zug am 26.06 um zurück nach Ö zu fahren. Jetzt steht in der DB App, dass die Verbindung ausfällt. Habe Super Sparpreis und daher Zugbindung. Weiss jemand mehr? Gibt es eine Alternative. Bin dezent von der DB genervt und flirte mit dem Flieger zurück zu fliegen. Bei der DB natürlich niemand erreichbar. Danke. Hast du über die Website der DB oder ÖBB gebucht? Unsrer Zug wurde auch storniert aber eine kompetente Mitarbeiterin der ÖBB hat uns dann am Telefon eine alternative Variante vorgeschlagen. Ohne Aufpreis aber bessere Verbindung 👍 Probier mal einen Anruf bearbeitet 4. Juni 2024 von Hon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW86 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2024 Wir sind beim Spiel gegen Polen in Berlin und fahren von Linz mit dem (Firmen)Auto rauf. DB hab ich die letzten Monate 2x genossen, brauch ich nicht 😂. Fahren Donnerstag rauf und Samstag wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2024 BW86 schrieb vor 8 Stunden: Wir sind beim Spiel gegen Polen in Berlin und fahren von Linz mit dem (Firmen)Auto rauf. DB hab ich die letzten Monate 2x genossen, brauch ich nicht 😂. Fahren Donnerstag rauf und Samstag wieder heim. Wir machens ähnlich, nur hoid zum Hollandspiel - wie macht ihr das mit dem Parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Wir fahren am Freitag sehr früh mit dem Auto zum Polen-Spiel. (Söhne versäumen dadurch nur einen Tag Schule.) Da wir auch bis Sonntag bleiben, steht das Auto beim Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2024 Bei uns ist das Thema, dass wir Airbnb mitten in Stadt ohne Parkmöglichkeit gebucht haben... wir haben uns einen Parkplatz beim Hauptbahnhof reserviert https://www.mein-contipark.de/parkplatz-finden/parken-in-berlin/tiefgarage-hauptbahnhof-p1-berlin--ci3cp14451 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Wir fahren mit dem Flixbus Mittwoch Abend von Graz weg und Samstag Abend wieder Retour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juni 2024 Ceekey schrieb am 4.6.2024 um 10:10 : Kennt sich hier vielleicht jemand aus? Habe den Berlin - Wien Zug am 26.06 um zurück nach Ö zu fahren. Jetzt steht in der DB App, dass die Verbindung ausfällt. Habe Super Sparpreis und daher Zugbindung. Weiss jemand mehr? Gibt es eine Alternative. Bin dezent von der DB genervt und flirte mit dem Flieger zurück zu fliegen. Bei der DB natürlich niemand erreichbar. Danke. spannend, um welchen zug gehts denn da? um den ICE ab 9:04? das ist nämlich meiner und da hätt ich keine info bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 5. Juni 2024 Glaube es geht um ice93 nach Wien um 10.04 Uhr , steht bei mir auch in der App das er ausfällt aber es einen ersatzzug gibt, buchen kann man nach wie vor den ice93... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2024 Auch überlegt der Preis ist schon unschlagbar und wenn alles glatt läuft in 4h von München in Berlin. Wir nehmen aber doch lieber es Auto und geben uns beide Spiele. BW86 schrieb vor 23 Stunden: Wir sind beim Spiel gegen Polen in Berlin und fahren von Linz mit dem (Firmen)Auto rauf. DB hab ich die letzten Monate 2x genossen, brauch ich nicht 😂. Fahren Donnerstag rauf und Samstag wieder heim. Aber via CZ oder nur DE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juni 2024 Lauter Angsthasen hier. No risk no fun - und fahr am Spieltag mit der deutschen Bahn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb am 30.5.2024 um 12:22 : Wie lange seid Ihr dann im Zug, da Wir von Feldkirch bis Düsseldorf (auch am 16.06.) schon 8 Stunden Unterwegs sind! Wir fahren mit dem Zug nach Lindau, von dort nach Ulm und von Ulm direkt nach Düsseldorf am 16.06. Wir wollten zuerst am Spieltag am 17.06 anreisen aber das war dann doch bisschen zu riskant. Bei der DBB musst ja immer mit Verspätungen rechnen! Vlt trifft man sich ja 😉 bearbeitet 5. Juni 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Stunden: Wir fahren mit dem Zug nach Lindau, von dort nach Ulm und von Ulm direkt nach Düsseldorf am 16.06. Wir wollten zuerst am Spieltag am 17.06 anreisen aber das war dann doch bisschen zu riskant. Bei der DBB musst ja immer mit Verspätungen rechnen! Vlt trifft man sich ja 😉 Wir fahren ab 11:31h ab Hohenems, der geht Direkt nach Düsseldorf voraussichtliche Ankunft 19:07h 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts