Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

grafik.png

Ich sehe hier keine NL - du?

Ok, ich war auf dem Holzweg. Hab R16 und R8 durcheinandergebracht, wir kriegen die NL ja erst im VF (wenn überhaupt). Mein Fehler, biggest shame on me. Wieder gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
8 minutes ago, firewhoman said:

grafik.png

Da geht es um die Achtelfinalgegner. Da war die Niederlande auch nie möglich. Warum dein Diskussionspartner das nicht einfach schreibt, keine Ahnung 😅

aber warum jetzt darauf herumreiten? Ich hätte der Chance, dass wir tatsächlich Gruppensieger werden UND Portugal sich so anschüttet auch sehr niedrige Zehntel-Prozentwerte gegeben. Wer nicht?

Gerade deshalb ist es ja so genial :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haeusenberg schrieb vor 2 Minuten:

Da geht es um die Achtelfinalgegner. Da war die Niederlande auch nie möglich. Warum dein Diskussionspartner das nicht einfach schreibt, keine Ahnung 😅

Er wollte mich wahrscheinlich vorführen und warten, bis ich selber draufkomme ... zum Glück geschnallt.

Jedenfalls, Freund davon bin ich keiner, es sind schon zu viele Vorhersagen nicht eingetroffen. Aber wem's Spaß macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
grünesblut schrieb vor 9 Minuten:

Wäre unser Viertelfinale (sofern wir gewinnen)eigentlich fix am 06.07. in Berlin,egal ob Rumänien, oder Niederlande weiterkommen?

natürlich, Sieger Spiel 44 spielt als Auswärtsmannschaft in Berlin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grünesblut schrieb vor 8 Minuten:

Wäre unser Viertelfinale (sofern wir gewinnen)eigentlich fix am 06.07. in Berlin,egal ob Rumänien, oder Niederlande weiterkommen?

Ja, Sieger Spiel 43 (ROM vs. NED) gegen Sieger Spiel 44 (AUT vs. TUR) ist am 06.07. um 21:00 Uhr in Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

grafik.png

weiß nicht was mir an dem screenshot mehr taugt: der BDSM tab oder, dass die ASB tabs die mit "FPÖ" und "Idioten" direkt nebeneinander sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 18 Minuten:

weiß nicht was mir an dem screenshot mehr taugt: der BDSM tab oder, dass die ASB tabs die mit "FPÖ" und "Idioten" direkt nebeneinander sind :fuckthat:

Das überlasse ich ganz dir - aber mir taugt das mit der FPÖ und den Idioten mehr, muss ich sagen. :D

Und zum Thema zurück (ganz ohne Screenshots), eine Analyse und ein Vergleich zwischen Österreich und der Schweiz:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-euro-2024-oefb-oesterreich-achtelfinale-tuerkei-favorit-marc-janko-experte/402919482

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Fred kann zu ...

Aber von mir aus können wir ihn ruhig hernehmen, damit wir über unser Abschneiden bei der EM klönen, und dafür den Nachspiel-Fred entlasten bzw. dann auch mal zumachen.

Wie ich schon dort gesagt hab: Die Pflicht haben wir gelöst, sogar bravourös. Die Kür leider nimmer gepackt, von den bis zu 4 Bonusspielen ist es leider nur das 1. geworden. Aber da ich nie damit gerechnet habe, EM zu werden (im Gegensatz zu manchen anderen, offenbar), ist es mir auch wurscht.

Noch eine Überlegung zum Turniermodus:
Ich bin ja nun überhaupt kein Spezialist dafür und bewundere alle restlos, die immer genau gewusst haben, wer wann wie auf wen treffen kann, wenn was passiert ...
Aber es ist natürlich ärgerlich, wenn man im übernächsten Spiel schon wieder auf einen Gruppengegner trifft (was wir jetzt eh erfolgreich vermieden haben :D). Ist aber bei 2 Ästen wohl unvermeidbar.

Wäre es denkbar, dass man nicht 2, sondern 4 Äste macht, deren jeweilige Sieger dann im HF aufeinander treffen? Also HF1: Sieger aus Ast 1 vs. Sieger aus Ast 2 und HF2: Sieger Ast 3 vs. Sieger Ast 4.
Das würde immerhin die Möglichkeit geben, die 16 Achtelfinalisten so aufzuteilen, dass die, die schon in einer Gruppe miteinander waren, frühestens im HF wieder aufeinander treffen (wenn überhaupt, natürlich).
Gleiche Anzahl an Teams, Gruppen und Aufsteigern vorausgesetzt.
Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
grünesblut schrieb vor 11 Minuten:

Nüchtern betrachtet.Tolle Gruppenphase gespielt, Weiterentwicklung klar erkennbar, Minimalziel Achtelfinale erreicht.

Du bist schon nüchtern? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag