Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
scorponok schrieb am 12.6.2024 um 07:38 :

Mit der heutigen Mannschaft hätte ich sogar gerne mal ein Duell gegen Spanien.

Ughh.  Worst case hast ein extrem schnelles, direktes Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Alles außer die Spanier bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 9 Stunden:

Hä?

Beide haben eigentlich genau so gespielt, wie ich sie eingeschätzt hätte. Starkes Mittelmaß, wobei die Schweizer einen völlig unerwartet schwachen Gegner hatten - und trotzdem eine Schwächephase hatten. Die Serben haben gegen ein zaghaftes England ganz gut performed.

Mah, ich bin echt froh, wenn wir unser erstes Spiel hinter uns haben und diese unsinnigen Vergleiche aufhören :D

Keine Ahnung was da unsinnig sein soll. Die Ungarn waren teilweise sogar sehr stark, und die Engländer waren relativ schwach weil sie die Serben in die Zange genommen haben. Können beide noch locker in die nächste Rund einziehen und wir haben bei den einen Unentschieden geholt und gegen die anderen gewonnen.

An was willst dich sonst orientieren außer an den jüngsten Ergebnissen ;)    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
andy69aut schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung was da unsinnig sein soll. Die Ungarn waren teilweise sogar sehr stark, und die Engländer waren relativ schwach weil sie die Serben in die Zange genommen haben. Können beide noch locker in die nächste Rund einziehen und wir haben bei den einen Unentschieden geholt und gegen die anderen gewonnen.

An was willst dich sonst orientieren außer an den jüngsten Ergebnissen ;)    

Aso ja, hab dich falsch verstanden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Befürchte bestenfalls den 3. Platz und Ausscheiden in der Gruppenphase.

Sieg gegen Polen und ein Sieg Frankreich gegen Niederlande sodass das letzte Spiel für Holland nahezu egal wird da mit X 2ter und wir mit 4 Punkten als einer der 3 weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Leider ist alles möglich.

Wir können natürlich immer noch auf 4 Punkte hoffen. Aber auch genauso gut 0 oder 1. 

Ich fürchte, dass nach dem Spiel heute beide Mannschaften ziemlich geschwächt sind (wir mit den vielen Gelben, Frankreich mit der 👃 von Mbappé). Beides ganz schlecht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 55 Minuten:

Das war mir bei der Auslosung schon klar

Wie ich solche Leut liebe.... Unnedig wie eine entzundene Warzn am Oasch...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb Gerade eben:

Wie ich solche Leut liebe.... Unnedig wie eine entzundene Warzn am Oasch...!

Geh bitte. Wir haben die denkbar schwerste Gruppe bekommen die möglich war. Ich weiß nicht wie es möglich war, dass du eine Gruppe mit:

Frankreich, Niederlande, Polen und Österreich und eine Gruppe mit: Deutschland, Schottland, Dänemark und Ungarn zusammen bringst aber das Lossystem gehört überarbeitet. Wie wird eigentlich eingeteilt nach Fifa Rangliste oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte. Wir haben die denkbar schwerste Gruppe bekommen die möglich war. Ich weiß nicht wie es möglich war, dass du eine Gruppe mit:

Frankreich, Niederlande, Polen und Österreich und eine Gruppe mit: Deutschland, Schottland, Dänemark und Ungarn zusammen bringst aber das Lossystem gehört überarbeitet. Wie wird eigentlich eingeteilt nach Fifa Rangliste oder?

Hast da was verwechselt oder zsammbracht? Ich hab keine Ahnung, wie du meine Antwort auf ein neunmalkluges Posting nach der ersten Partie jetzt mit der Auslosung der Gruppen in Verbindung bringst...

Aber ja, den Leuten wars ja schon direkt nach der Auslosung bewusst, dass ma als 3. ausscheiden ;)

Hope in ya face, ich wünsch es mir (FAST) nur für solche Leut......

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 9 Minuten:

Hast da was verwechselt oder zsammbracht? Ich hab keine Ahnung, wie du meine Antwort auf ein neunmalkluges Posting nach der ersten Partie jetzt mit der Auslosung der Gruppen in Verbindung bringst...

Aber ja, den Leuten wars ja schon direkt nach der Auslosung bewusst, dass ma als 3. ausscheiden ;)

Hope in ya face, ich wünsch es mir (FAST) nur für solche Leut......

Also bitte den meisten Fußballfans war bei der Auslosung bewusst das die Nummer richtig, richtig heftig wird und ein Sieg gegen Polen vieles entscheiden kann. Hoffnung kann nur sein das 3 Punkte reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag