[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Zusätzlich darf davon ausgegangen werden dass die Motivierteren (Klöbl,...) sich die wirklich spannenden Fragen fürs 4-Augen aufheben und die Antworten eben nicht auch in anderen Medien lesen wollen. 

Sehr richtig, die bekommen die Exklusiv-Storys teilweise auch serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
p a t schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung in der APA sagen, dass man als Redakteur selten in die Tiefe gehen kann.

Du besuchst die PK, schreibst den Vorbericht, holst dir dafür auch noch das Statement des anderen Trainers und schreibst 10 Minuten nach Abgabe über die Olympiaquali der heimischen Segler*innen - oder du machst das ganze in der laufenden Saison für mehrere Spiele.

Will sagen: Der Vorbericht ist wertfrei ein 0815-Produkt, der auch wenn du sehr viel Energie investierst, keine weiten Kreise ziehen wird.

Klar, wäre mehr Fachjournalismus von Vorteil, aber dafür fehlen die Ressourcen.

Welche Ressourcen? Und warum hat man die nicht? 

Das ganze wirkt zB in Deutschland viel professioneller aufgebaut und durchgeführt. Und zwar in allen 3 Profiligen. Man kann auch "0815 Produkte" besser verkaufen, wenn man sie qualitativ etwas hochwertiger gestaltet. 

Fehlt ja nur mehr, dass irgendwer fragt, welche Unterhose heute der Trainer trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Welche Ressourcen? Und warum hat man die nicht? 

Das ganze wirkt zB in Deutschland viel professioneller aufgebaut und durchgeführt. Und zwar in allen 3 Profiligen. Man kann auch "0815 Produkte" besser verkaufen, wenn man sie qualitativ etwas hochwertiger gestaltet. 

Fehlt ja nur mehr, dass irgendwer fragt, welche Unterhose heute der Trainer trägt.

Welche Frage hättest dir, realistisch betrachtet, erwartet?
Verletzte wurden abgefragt
Belastung wurde abgefragt
Stimmung wurde abgefragt 
Ausgangssituation wurde abgefragt
Persönliches Befinden des Trainers wurde abgefragt

Du wirst keinerlei Auskunft über 1. Aufstellung oder 2. Taktik bekommen, die irgendwie verwertbar ist. 

Was hat dir gefehlt in einer "Podiums-PK" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Welche Frage hättest dir, realistisch betrachtet, erwartet?
Verletzte wurden abgefragt
Belastung wurde abgefragt
Stimmung wurde abgefragt 
Ausgangssituation wurde abgefragt
Persönliches Befinden des Trainers wurde abgefragt

Du wirst keinerlei Auskunft über 1. Aufstellung oder 2. Taktik bekommen, die irgendwie verwertbar ist. 

Was hat dir gefehlt in einer "Podiums-PK" ?

Ja, wie es dann zB in Zukunft weitergeht. Aber hast eh Recht, vielleicht erwarte ich mir da zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Ja, wie es dann zB in Zukunft weitergeht. Aber hast eh Recht, vielleicht erwarte ich mir da zu viel. 

Naja, aber da hätten dir Werner, Gollo und Zagiczek Auskunft geben können, wo ja leider keine Fragen geplant/erlaubt waren. 
Was soll Wegleitner sagen? Oder gar Handl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 39 Minuten:

Im Away gibts die Tribüne und daneben Wiese wo man stehen kann in meiner Erinnerung oder?

Genau.

Soeben wurden auch die Karten auf der Nord freigegeben. Gibt also noch ein paar hundert Sitzplätze wenn man nicht stehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

💜 Karawane nach Hartberg incoming...

Angeführt von einem Abschleppwagen, der einen gelben Renault befördert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten