p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Zusätzlich darf davon ausgegangen werden dass die Motivierteren (Klöbl,...) sich die wirklich spannenden Fragen fürs 4-Augen aufheben und die Antworten eben nicht auch in anderen Medien lesen wollen. Sehr richtig, die bekommen die Exklusiv-Storys teilweise auch serviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2024 fis schrieb vor 7 Minuten: Im Away gibts die Tribüne und daneben Wiese wo man stehen kann in meiner Erinnerung oder? korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Bin grad dabei mich zu motivieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 p a t schrieb vor 8 Minuten: Ich kann dir aus eigener Erfahrung in der APA sagen, dass man als Redakteur selten in die Tiefe gehen kann. Du besuchst die PK, schreibst den Vorbericht, holst dir dafür auch noch das Statement des anderen Trainers und schreibst 10 Minuten nach Abgabe über die Olympiaquali der heimischen Segler*innen - oder du machst das ganze in der laufenden Saison für mehrere Spiele. Will sagen: Der Vorbericht ist wertfrei ein 0815-Produkt, der auch wenn du sehr viel Energie investierst, keine weiten Kreise ziehen wird. Klar, wäre mehr Fachjournalismus von Vorteil, aber dafür fehlen die Ressourcen. Welche Ressourcen? Und warum hat man die nicht? Das ganze wirkt zB in Deutschland viel professioneller aufgebaut und durchgeführt. Und zwar in allen 3 Profiligen. Man kann auch "0815 Produkte" besser verkaufen, wenn man sie qualitativ etwas hochwertiger gestaltet. Fehlt ja nur mehr, dass irgendwer fragt, welche Unterhose heute der Trainer trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Welche Ressourcen? Und warum hat man die nicht? Das ganze wirkt zB in Deutschland viel professioneller aufgebaut und durchgeführt. Und zwar in allen 3 Profiligen. Man kann auch "0815 Produkte" besser verkaufen, wenn man sie qualitativ etwas hochwertiger gestaltet. Fehlt ja nur mehr, dass irgendwer fragt, welche Unterhose heute der Trainer trägt. Welche Frage hättest dir, realistisch betrachtet, erwartet? Verletzte wurden abgefragt Belastung wurde abgefragt Stimmung wurde abgefragt Ausgangssituation wurde abgefragt Persönliches Befinden des Trainers wurde abgefragt Du wirst keinerlei Auskunft über 1. Aufstellung oder 2. Taktik bekommen, die irgendwie verwertbar ist. Was hat dir gefehlt in einer "Podiums-PK" ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Welche Frage hättest dir, realistisch betrachtet, erwartet? Verletzte wurden abgefragt Belastung wurde abgefragt Stimmung wurde abgefragt Ausgangssituation wurde abgefragt Persönliches Befinden des Trainers wurde abgefragt Du wirst keinerlei Auskunft über 1. Aufstellung oder 2. Taktik bekommen, die irgendwie verwertbar ist. Was hat dir gefehlt in einer "Podiums-PK" ? Ja, wie es dann zB in Zukunft weitergeht. Aber hast eh Recht, vielleicht erwarte ich mir da zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 *VEILCHEN - DIE HARTBERGER NORD-TRIBÜNE ÖFFNET ZUSÄTZLICH* https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-12?filterCountry=&filterCity=&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Ja, wie es dann zB in Zukunft weitergeht. Aber hast eh Recht, vielleicht erwarte ich mir da zu viel. Naja, aber da hätten dir Werner, Gollo und Zagiczek Auskunft geben können, wo ja leider keine Fragen geplant/erlaubt waren. Was soll Wegleitner sagen? Oder gar Handl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 fis schrieb vor 39 Minuten: Im Away gibts die Tribüne und daneben Wiese wo man stehen kann in meiner Erinnerung oder? Genau. Soeben wurden auch die Karten auf der Nord freigegeben. Gibt also noch ein paar hundert Sitzplätze wenn man nicht stehen möchte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 💜 Karawane nach Hartberg incoming... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Karawane nach Hartberg incoming... Auf Kamelen? Dies würde die Frage nach der Unterbringung aufwerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: 💜 Karawane nach Hartberg incoming... Angeführt von einem Abschleppwagen, der einen gelben Renault befördert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Diese süße kleine Tribüne schreit geradezu danach mit Veilchen gefüllt zu werden... LINK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Diese süße kleine Tribüne schreit geradezu danach mit Veilchen gefüllt zu werden... LINK iiiih grün 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 jetzt noch grün, bald nimmer :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts