derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 ORF Sport+ bringt morgen Handball, ORF 1 und 2 jo eh wie immer und zum drüberstreuen überträgt Puls24 das Relegationsspiel zur 2. Deutschen BL!!!!! Aber wehe SCROW tritt auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Die Rechte für das morgige Match standen nicht zum freien Verkauf, sondern sind 100% Teil der Admiral Bundesliga-Rechte. Deswegen ist die Austria morgen nur bei Sky zu sehen mit 5 Minuten Zusammenfassung auf ORF. Und ja, das war bei Lask und Skrow (21/22) und Sturm und Skrow (18/19) genauso. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Ok, ich bin ein urlaltes Veilchen und damit kenne ich meinen/unseren Verein und seine zahlreichen Schwächen (und damit meine ich nicht die sportlichen), aber weshalb genau können Klubs wie z.B. Hartberg ganz normal Infos wie z.B. Schiri-Team (incl. natürlich VAR) auf ihrer HP veröffentlichen und unser - sicher besser bezahltes - "Internetteam" nicht. Ganz ehrlich, ich würde dieses "Team" und ihre Entscheidungsträger einfach kündigen - und ein wenig kenne ich mich da schon aus - technisch wie "wie betreuen wir unsere Kunden". Und da spreche ich noch nicht einmal über Themen wie Pressekonverenzen deren Qualität (Stichwort Mikrophon aber tw. auch Kamaraführung und Bildqualität) oder Telephonhotline für einen wirtschaftlichen Betrieb - und das ist unsere Austria - eine Frechheit ist. derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: ORF Sport+ bringt morgen Handball, ORF 1 und 2 jo eh wie immer und zum drüberstreuen überträgt Puls24 das Relegationsspiel zur 2. Deutschen BL!!!!! Aber wehe SCROW tritt auf.... Da geht es nur um Cash 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Wie jetzt alle wieder nach Hartberg wollen, nur weil heute Dienstag is. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 https://verteilerkreis.at/finale-vor-einem-ereignisreichen-sommer/ Ein kleiner Ausblick auf das Saisonfinale und was als nächstes kommt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 Heute ALLES geben!!!! VOIGAS 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Heute ALLES geben!!!! VOIGAS Wie es schon in der Bibel und auf dem T2-Filmplakat hieß: Judgment Day - Tag der Abrechnung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Natürlich gilt heute nicht, was man gestern im Frust gesagt hat. Also egal, auch wenn es in CL - Quali im Hochsommer ins hinterste Georgien oder so geht: Wir wollen alle den Europa-Boost! Dafür hauen wir heute alles raus und Hartberg wird nicht nur eine bissige Austria sehen, sondern auch euphorisierte Fankolonnen 💜💜💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 hoffentlich hält das Wetter halbwegs… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) "Kann überhaupt gespielt werden? Laut Wetterbericht sind die Gewitter um 16/17 Uhr vorbei also hat man danach genug Zeit um den Rasen trockenzulegen. bearbeitet 28. Mai 2024 von MVP2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Wie es schon in der Bibel und auf dem T2-Filmplakat hieß: Judgment Day - Tag der Abrechnung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Ein Spiel noch. Leider ist noch alles drin. Ich hoffe die Mannschaft geht wieder voll motiviert und wach in die Partie. Heute gilt es auch clever und abgeklärt zu sein weil es auch gegen einen frischeren Gegner geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAW Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 Alles reinwerfen, von den Trikots bis zur Unterhose darf heut nix sauber bleiben!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Meine erwartete Aufstellung für heute Letzte Woche war ich mit 10/11 gut dabei, einzig der Wechsel Guenouche statt Krätzig war falsch. Daher erwarte ich Krätzig diesmal von Beginn an. Auch Potzmann wird wieder in die Startelf zurückkehren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 ASAW schrieb vor 13 Minuten: Alles reinwerfen, von den Trikots bis zur Unterhose darf heut nix sauber bleiben!! Für die Trikots ist die Mannschaft zuständig, für die Unterhosen wir! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts