Die EM im ORF und Servus TV

Recommended Posts

Austrianer

Ach was, Kickl oder Babler werden wohl ein Gesetz veranlassen, dass der ORF jedes Spiel zeigen darf das er will, unabhängig davon was der Lizenzgeber sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt hatte ich gerade ein bissl fremdschämen:lol:

+1

Diese lederhosenträger beim Nationalteam sind einfach so peinlich und der hauptgrund warum ich mich mit der Nationalteam-Szene nicht wirklich identifizieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten:

+1

Diese lederhosenträger beim Nationalteam sind einfach so peinlich und der hauptgrund warum ich mich mit der Nationalteam-Szene nicht wirklich identifizieren will.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten:

Weil Lederhosen auf die Alm gehören, aber nicht zum Fußball.

Bist sicher ein Balkonkind aus Wien, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten:

Und du ein Landwirt aus Hintertupfing?

Wo ist das Problem :) Sollen sich die österreichischen Fans als Penzinger-Vollproleten anziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Lederhose gehört zu Österreichs Kultur. Genauso wie der Schottenrock und Dudelsack zu den Bravehearts. Warum soll man sich dafür schämen? Wir lassen zumindest unsere Harmonika Zuhause :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Die Lederhose gehört zu Österreichs Kultur. Genauso wie der Schottenrock und Dudelsack zu den Bravehearts. Warum soll man sich dafür schämen? Wir lassen zumindest unsere Harmonika Zuhause :lol:

also in paris 2016 haben ich 2 oder 3 mit einer steirischen gesehen bzw. gehört (btw. auch gut gespielt) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bevor man sich zu sehr an ServusTV gewöhnt. Am Ende des Tages ist das kein TV Sender, sondern eine Marketingabteilung, rechte Propaganda inbegriffen. Interessanter, gut recherchierter Bonvalot Artikel.

https://www.standpunkt.press/wie-servustv-den-sport-fuer-rechte-propaganda-benutzt-733/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen von den politischen Störgeräuschen fand ich die türkischen Fans jetzt auch nicht wirklich besonders. Haben halt irre Massen versammelt, aber während den Matches waren die Auftritte mit "Türkiye, Türkiye" und dem Dauergepfeife nicht super kreativ. Da haben sich andere Länder deutlich eindrucksvoller präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Bevor man sich zu sehr an ServusTV gewöhnt. Am Ende des Tages ist das kein TV Sender, sondern eine Marketingabteilung, rechte Propaganda inbegriffen. Interessanter, gut recherchierter Bonvalot Artikel.

https://www.standpunkt.press/wie-servustv-den-sport-fuer-rechte-propaganda-benutzt-733/

Tja, solange nicht nach links lehnende Medien wie der Standard oder Puls24 30 Mio für die Übertragungsrechte zahlen, wirds wohl bei Servus TV bleiben. Oder der ORF investiert vielleicht einen Teil seiner 700+ Mio Gebühreneinnahmen pro Jahr dafür, statt zu behaupten man könne nicht wirtschaftlich mit einem Privatsender wie Servus TV konkurrieren.

Was die Aussage von Harnik betrifft wird er wahrscheinlich nicht alle Aspekte des Verhaltens der türkischen Fans in seiner Beurteilung mit auf geommen haben, sondern wollte vielleicht einfach irgendwas psotives über die Türken sagen .

Halte jetzt die Meinung ausgerechnet die Türkei wäre "Fan-Europameister" aber auch nicht für sonderlich objektiv.

Wer käme da auf Platz Zwei und Drei? Serbien und England?

bearbeitet von skynet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag