[N] FK Austria Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

Pressing deutlich besser organisiert und mit besserer Aufteilung dahinter als unter Wimmer.
Fischer nicht wiederzuerkennen (diesmal positiv).
Die Wechselstrategie konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
Die VAR-Elfer, weil auf einem Standbild eine Berührung zu sehen ist, gehen mir auf die Nerven, auch wenn sie für uns gegeben werden.

Holland mit der stärksten Leistung seit seiner Rückkehr. Würdiger Abschied vom Horr.

Und bitte endlich einen Psychologen verpflichten, der dafür sorgt, dass solche Spiele keine Zitterpartien werden.
Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ozzy schrieb Gerade eben:

laut sutti ein top typ und musterprofi. darf der das eigentlich sagen, oder ist er damit automatisch auf der falschen seite, weil holland ja böse usw...

Ja für ein paar Heisln, die nicht verkraften, dass er der Taufpate von Ortis Buben ist….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hauptsache gewonnen, und jetzt schauen wir ob hartberg das so ruhig dreht und uns schlagen kann. 

gehe mal davon aus dass wir dort nicht so hoch pressen, und uns die kräfte besser einteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DauJones schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir jetzt das Playoff gewinnen - müssen wir dann noch die quali für die conference league spiele? Bzw wie viele Runden? 

Q2 und Q3….. wird schwer aber mit losglück sicher machbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Schopp als Trainer wär übrigens fein - das Team spielt mit recht limitierten Spielern tatsächlich Fußball oder versucht es. 

Also Spielerisch ist HArtberg neben RBS und Sturm die stärkste Mannschaft,wahnsinn was Schopp da aufgebaut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 44 Minuten:

Schopp als Trainer wär übrigens fein - das Team spielt mit recht limitierten Spielern tatsächlich Fußball oder versucht es. 

So limitiert sind die aber nicht, ich finde, Hartberg hat ein gutes Spiel gemacht, der Sieg war EXTREM wichtig, auch ein Remis wäre ein gutes Ergebnis gewesen denn Hartberg ist auswärts stärker als zu Hause, zumindest war es bisher mein Eindruck und ich hoffe, das bleibt auch am DI noch so

Mit Avdijai (der eine unnötige Grätzen ist) Heil (der die nächste unnötige Grätzn ist, immer am Schiri bekeppeln) und auch Entrup haben sie da schon ein paar feine Kicker drinnen. Und die wissen auch was zu tun ist schon in Hz1 waren da einige sehr gefährliche Konter dabei, in Hz2 waren die größten Chancen allerdings nach horriblen Fehlern von uns (Krätzig, Potzmann) , das Tor hat Entrup wirklich stark gemacht...wir haben schon, finde ich 2-3 schwere Fehler zu viel gemacht...Hartberg ist dann mit sehr viel Wucht angelaufen nach dem 0-2, allerdings sind wir auch bisserl selber schuld, denn wir hatten die Chancen aufs 3-0 und dann haben wir unsere Konter sehr schlecht gespielt, bzw durch Fehlpasses die Konter gar nicht richtig eingeleitet sondern viel zu schnell die Bälle verloren in der Schlussphase...

Holland war sehr stark...und das Tor war natürlich sehr, sehr geil

Am DI nicht ins offene Messer rennen...wir machen das schon

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Jaein. 

Heute fand ichs eher nicht so pickelnd was Hartberg gespielt hat, die haben mich schon mal mehr überzeugt. 

Meist 5 Spieler im und um den Strafraum die den Ball herumschieben. Das hatten wir bei der Austria auch schon mal. 

Wir drücken ein bisschen drauf: dann ein ungenauer Pass, technischer Fehler oder Verzweiflungsschuss hoch nach vorne und wir hatten den Ball. 

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Am MI nicht ins offene Messer rennen...wir machen das schon

Da wird höchstens drago präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Jaein. 

Heute fand ichs eher nicht so pickelnd was Hartberg gespielt hat, die haben mich schon mal mehr überzeugt. 

Meist 5 Spieler im und um den Strafraum die den Ball herumschieben. Das hatten wir bei der Austria auch schon mal. 

Wir drücken ein bisschen drauf: dann ein ungenauer Pass, technischer Fehler oder Verzweiflungsschuss hoch nach vorne und wir hatten den Ball. 

st pauli hat unter hürzeler ein ähnliches aufbauspiel. natürlich mit etwas risiko und in gewissen zonen muss es sehr genau und konzentriert sein. aber sobald das hohe pressing überspielt ist, geht die post ab. teilweise mit one touch football. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Starke Partie. Schade dass wir nach unserer Führung und dem Aufkommen von Hartberg nicht hinten dicht machen konnten und es per Konter ausgenutzt haben.
Pazourek, Meisl aufjedenfall eigene Alternativen die den Arrivierten um wenig nachstehen.
Holland, Fitz, Früchtl top! Aber eigentlich alle auf gutem Niveau.
Macht wieder Spaß so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag