BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-playoff-2-h/ Rein mit euren Noten nach dem vorletzten Spiel! Ergebnis ist online! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Bin ich der einzige der die Meinung hat,dass selbst wenn der Ball nicht an die Hand und ins tor gegangen wäre-der Treffer nicht zählen hätte dürfen? Nein, den Gedanken hatte ich auch, aber beim Ansehen der ganzen Szene dann gemerkt, dass einer der Verteidiger (weiß nicht mehr ob Handl oder Plavotic) auf die Toroutlinie gerutscht ist. edit: wobei früchtl vor ihm war, also noch ein 2. Spieler hinten sein müsste... bearbeitet 25. Mai 2024 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 1911_Viola schrieb vor 40 Minuten: kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Bin ich der einzige der die Meinung hat,dass selbst wenn der Ball nicht an die Hand und ins tor gegangen wäre-der Treffer nicht zählen hätte dürfen? Nein, den Gedanken hatte ich auch, aber beim Ansehen der ganzen Szene dann gemerkt, dass einer der Verteidiger (weiß nicht mehr ob Handl oder Plavotic) auf die Toroutlinie gerutscht ist. edit: wobei früchtl vor ihm war, also noch ein 2. Spieler hinten sein müsste... In der Wiederholung ist mir das zu schnell gegangen, aber bei der ersten Wiederholung hatte ich den Verdacht, dass der ursprüngliche Flankengeber im Abseits gewesen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2024 veilchen27 schrieb am 24.5.2024 um 22:52 : Früchtl, Handl, Plavotic souverän wie immer. Bin mir nicht sicher, wie das zu verstehen sein soll. vgw77 schrieb am 24.5.2024 um 23:13 : Austria Wien und Losglück... liab... Siehe Vorjahr. Möglich ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2024 Wustinger mit ST schrieb am 25.5.2024 um 01:26 : Was ist jetzt eigentlich, wenn der Kader vielleicht gar nicht so schlecht ist, wie im ASB geglaubt wurde? Und wenn aktiver, mutiger Fußball problemlos funktioniert und auch noch hübsch anzusehen ist? Sind dann eh trotzdem Werner und Ortlechner an allem schuld? Wer hat denn Wimmer verpflichtet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Wer hat denn Wimmer verpflichtet? Du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Mai 2024 Ich mag ja die Backstage Videos immer sehr gerne, aber diesmal ist es noch leiwander geworden als sonst, alleine wie sich alle mitm James & Motzi freuen 💜 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Ich mag ja die Backstage Videos immer sehr gerne, aber diesmal ist es noch leiwander geworden als sonst, alleine wie sich alle mitm James & Motzi freuen 💜 Wenn die "interne Motivation" passt, dann sind unsere Spieler eine ziemlich "leiwande Partie" - wie ich finde... Taten & Worte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Mai 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 29 Minuten: und dann ausgerechnet so eins…wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Kann mir wer erklären weshalb unser "Bayern"-Ausleihspieler von Spiel zu Spiel schlechter wird? Ok, Defensive war nie seine Stärke, Stellungsspiel eigentlich auch nicht - aber was ist mit dem "Rundherum"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Der Kurier schreibt übrigens, dass ein gewisser Reinfried Ranftl heute für uns auflaufen könnte. Ist das der böse Zwilling vom Reinhold, der auf dem Dachboden lebt und sich von eimerweise Fischköpfen ernährt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Titurel schrieb vor 11 Minuten: Der Kurier schreibt übrigens, dass ein gewisser Reinfried Ranftl heute für uns auflaufen könnte. Ist das der böse Zwilling vom Reinhold, der auf dem Dachboden lebt und sich von eimerweise Fischköpfen ernährt? Pssst, nicht weitersagen - wenn Zwillinge verpflichtet wurden & abwechselnd spielen... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Titurel schrieb vor einer Stunde: Der Kurier schreibt übrigens, dass ein gewisser Reinfried Ranftl heute für uns auflaufen könnte. Ist das der böse Zwilling vom Reinhold, der auf dem Dachboden lebt und sich von eimerweise Fischköpfen ernährt? Vielleicht lässt es Reinfried ja endlich etwas ranftln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht lässt es Reinfried ja endlich etwas ranftln. Ich glaube der wartet bis es HERBST wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts