[N] FK Austria Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

AWSC Mitglied
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Bin ich der einzige der die Meinung hat,dass selbst wenn der Ball nicht an die Hand und ins tor gegangen wäre-der Treffer nicht zählen hätte dürfen?

Nein, den Gedanken hatte ich auch, aber beim Ansehen der ganzen Szene dann gemerkt, dass einer der Verteidiger (weiß nicht mehr ob Handl oder Plavotic) auf die Toroutlinie gerutscht ist.

edit: wobei früchtl vor ihm war, also noch ein 2. Spieler hinten sein müsste...

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 40 Minuten:
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Bin ich der einzige der die Meinung hat,dass selbst wenn der Ball nicht an die Hand und ins tor gegangen wäre-der Treffer nicht zählen hätte dürfen?

Nein, den Gedanken hatte ich auch, aber beim Ansehen der ganzen Szene dann gemerkt, dass einer der Verteidiger (weiß nicht mehr ob Handl oder Plavotic) auf die Toroutlinie gerutscht ist.

edit: wobei früchtl vor ihm war, also noch ein 2. Spieler hinten sein müsste...

In der Wiederholung ist mir das zu schnell gegangen, aber bei der ersten Wiederholung hatte ich den Verdacht, dass der ursprüngliche Flankengeber im Abseits gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb am 24.5.2024 um 22:52 :

Früchtl, Handl, Plavotic souverän wie immer.

Bin mir nicht sicher, wie das zu verstehen sein soll. 

vgw77 schrieb am 24.5.2024 um 23:13 :

Austria Wien und Losglück... liab...

Siehe Vorjahr. Möglich ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb am 25.5.2024 um 01:26 :

Was ist jetzt eigentlich, wenn der Kader vielleicht gar nicht so schlecht ist, wie im ASB geglaubt wurde? Und wenn aktiver, mutiger Fußball problemlos funktioniert und auch noch hübsch anzusehen ist? Sind dann eh trotzdem Werner und Ortlechner an allem schuld?

Wer hat denn Wimmer verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Ich mag ja die Backstage Videos immer sehr gerne, aber diesmal ist es noch leiwander geworden als sonst, alleine wie sich alle mitm James & Motzi freuen 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Ich mag ja die Backstage Videos immer sehr gerne, aber diesmal ist es noch leiwander geworden als sonst, alleine wie sich alle mitm James & Motzi freuen 💜

Wenn die "interne Motivation" passt, dann sind unsere Spieler eine ziemlich "leiwande Partie" - wie ich finde... Taten & Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir wer erklären weshalb unser "Bayern"-Ausleihspieler von Spiel zu Spiel schlechter wird?

Ok, Defensive war nie seine Stärke, Stellungsspiel eigentlich auch nicht - aber was ist mit dem "Rundherum"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Kurier schreibt übrigens, dass ein gewisser Reinfried Ranftl heute für uns auflaufen könnte. Ist das der böse Zwilling vom Reinhold, der auf dem Dachboden lebt und sich von eimerweise Fischköpfen ernährt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 11 Minuten:

Der Kurier schreibt übrigens, dass ein gewisser Reinfried Ranftl heute für uns auflaufen könnte. Ist das der böse Zwilling vom Reinhold, der auf dem Dachboden lebt und sich von eimerweise Fischköpfen ernährt? 

Pssst, nicht weitersagen - wenn Zwillinge verpflichtet wurden & abwechselnd spielen... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht lässt es Reinfried ja endlich etwas ranftln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag