rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 torschütze swiderski is beim jubeln umknickt verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) ultrawisi69 schrieb vor 18 Minuten: Schon 2 Wechsel Swiderski hat den Knöchel dick einbandagiert und Lewandowski das Knie/Oberschenkel. Den Polen fährts in den beiden Testspielen grad ordentlich ein. bearbeitet 10. Juni 2024 von el-capitane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 el-capitane schrieb vor 27 Minuten: Swiderski hat den Knöchel dick einbandagiert und Lewandowski das Knie/Oberschenkel. Den Polen fährts in den beiden Testspielen grad ordentlich ein. Ich wünsche natürlich keinem eine Verletzung aber 12 Tage kann das schon anhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Wenn Lewandowski gegen uns ausfällt wäre ich nicht unglücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Uff, Milik eh schon raus. Und jetzt nochmal mit Swiderski und Lewandowski 2 Stürmer angeschlagen raus. Das ist schon arges Pech (und bei den 2 heute hoffentlich nicht so schlimm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 issoisso schrieb vor 10 Stunden: Uff, Milik eh schon raus. Und jetzt nochmal mit Swiderski und Lewandowski 2 Stürmer angeschlagen raus. Das ist schon arges Pech (und bei den 2 heute hoffentlich nicht so schlimm). Warum sollen nur wir Pech haben. Ich wünsche es zwar niemandem aber traurig bin ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Finde es zwar schade, wenn unsere Gegner geschwächt antreten, aber nachdem wir ja sehr empfindliche Ausfälle zu beklagen haben, hält es sich in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 Bin gespannt wann die Polen zu Lewa ein Update geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Finde es zwar schade, wenn unsere Gegner geschwächt antreten, aber nachdem wir ja sehr empfindliche Ausfälle zu beklagen haben, hält es sich in Grenzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: Nein, ich mein das ernst Hab ich auch schon öfter gesagt, ich wünsch mir immer die stärksten Gegner, und unsere beste Leistung gegen diese, dann ist es am aufregendsten und am wertvollsten für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2024 angeblich nichts allzu schlimmes bei Lewandowski - er wird zu 99% gegen die Niederlande spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Trojan schrieb vor 1 Stunde: angeblich nichts allzu schlimmes bei Lewandowski - er wird zu 99% gegen die Niederlage spielen können. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Lewandowski fällt zumindest gegen die Niederlande aus. (spielt hier in Polen in den Medien gerade rauf und runter, sie versuchen Ihn scheinbar für das Österreich Match fit zu bekommen) https://sportowefakty.wp.pl/amp/pilka-nozna/1127454/fatalne-informacje-ws-roberta-lewandowskiego bearbeitet 11. Juni 2024 von goodsoul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 Auf orf steht Muskelfaserriss. Womit er auch gegen uns nicht spielen würde. (Spiel ist in 10 Tagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 Jetzt auch auf Krone.at https://www.krone.at/3413289 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts