Mannschaftsthread: Polen

Recommended Posts

Postinho
ultrawisi69 schrieb vor 18 Minuten:

Schon 2 Wechsel:ratlos:

Swiderski hat den Knöchel dick einbandagiert und Lewandowski das Knie/Oberschenkel. Den Polen fährts in den beiden Testspielen grad ordentlich ein.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
el-capitane schrieb vor 27 Minuten:

Swiderski hat den Knöchel dick einbandagiert und Lewandowski das Knie/Oberschenkel. Den Polen fährts in den beiden Testspielen grad ordentlich ein.

Ich wünsche natürlich keinem eine Verletzung aber 12 Tage kann das schon anhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Uff, Milik eh schon raus. Und jetzt nochmal mit Swiderski und Lewandowski 2 Stürmer angeschlagen raus. Das ist schon arges Pech (und bei den 2 heute hoffentlich nicht so schlimm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 10 Stunden:

Uff, Milik eh schon raus. Und jetzt nochmal mit Swiderski und Lewandowski 2 Stürmer angeschlagen raus. Das ist schon arges Pech (und bei den 2 heute hoffentlich nicht so schlimm).

Warum sollen nur wir Pech haben. Ich wünsche es zwar niemandem aber traurig bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

dr-evil-air-quotes-sure-95rh1iooa9rfn4mc

Nein, ich mein das ernst :D

Hab ich auch schon öfter gesagt, ich wünsch mir immer die stärksten Gegner, und unsere beste Leistung gegen diese, dann ist es am aufregendsten und am wertvollsten für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Lewandowski fällt zumindest gegen die Niederlande aus. 
(spielt hier in Polen in den Medien gerade rauf und runter, sie versuchen Ihn scheinbar für das Österreich Match fit zu bekommen) 

https://sportowefakty.wp.pl/amp/pilka-nozna/1127454/fatalne-informacje-ws-roberta-lewandowskiego

bearbeitet von goodsoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag