Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hubbab schrieb am 7.8.2024 um 18:39 :

tolle Spiele in der Konferenzschaltung, aber der orf wird es schon wissen.

welche hättest du gewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Austrianer
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Was ist den das für eine lange Torhymne /Torsirene in Deutschlandsberg :laugh:

War ein echter Feueralarm, nur zufälligerweise gleichzeitig mit dem Tor 

GWAkkhNWQAAH4n8.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
richard trk schrieb am 28.8.2024 um 10:15 :

Laut der Facebook-Seite von Toni Polster findet das Cupmatch zwischen Wiener Viktoria und Red Bull Salzburg in Stockerau in der Alten Au statt

https://www.facebook.com/tonipolster.at/posts/pfbid02juL9YyLi77nPjErH1jAWZVeQ6jSAnvADvXVnvC2z4rC9s2Je4YTR3eT5a6ByqY1cl

Schon etwas kurios, dass Teams aus Wien für so große Partien auf Plätze außerhalb der Stadt ausweichen - Mauer toppt das offenbar nochmal und spielt gegen den LASK in Himberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
richard trk schrieb am 29.8.2024 um 14:23 :

Stockerau ergibt ja noch irgendwo Sinn, einerseits die Polster-Ogris Verbindung und es is ja auch a richtiges Stadion durtn. Himberg kann ich ned nachvollziehen.

Himberg macht es wohl am billigsten...

Den Sportklubplatz gibt es derzeit nicht und die Südstadt wird zu teuer sein (Horr Platz und Schwechat wohl auch).

Mauer liegt war wirklich am südlichen Stadtrand... Da macht der FAC-Platz auch wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Moatl_19 schrieb am 29.8.2024 um 14:22 :

Schon etwas kurios, dass Teams aus Wien für so große Partien auf Plätze außerhalb der Stadt ausweichen - Mauer toppt das offenbar nochmal und spielt gegen den LASK in Himberg.

richard trk schrieb am 29.8.2024 um 14:23 :

Stockerau ergibt ja noch irgendwo Sinn, einerseits die Polster-Ogris Verbindung und es is ja auch a richtiges Stadion durtn. Himberg kann ich ned nachvollziehen.

Warum ist Himberg überraschend? Macht doch Sinn? Also Mauer würde ich natürlich zuerst die Umgebung abgrasen, bevor ich nach zum Beispiel Floridsdorf zum FAC gehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor ein paar Jahren hat Viktoria sogar gegen den LASK am eigenen Platz gespielt, warum das grade gegen die Dosen jetzt nicht mehr möglich sein soll... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

HMF schrieb vor 38 Minuten:

Vor ein paar Jahren hat Viktoria sogar gegen den LASK am eigenen Platz gespielt, warum das grade gegen die Dosen jetzt nicht mehr möglich sein soll... :ratlos:

Kann mir vorstellen dass das Flutlicht wg. der Übertragung im ORF nicht ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jigoro schrieb vor 48 Minuten:

Kann mir vorstellen dass das Flutlicht wg. der Übertragung im ORF nicht ausreichend ist.

Das könnte natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
admirana111 schrieb vor 10 Stunden:

Warum ist Himberg überraschend? Macht doch Sinn? Also Mauer würde ich natürlich zuerst die Umgebung abgrasen, bevor ich nach zum Beispiel Floridsdorf zum FAC gehe?

Kenne die Umstände nicht ganz, aber hat mich verwundert, dass ein Team aus Wien gegen einen relativ prominenten Gegner in ein nicht gerade übergroßes Stadion eines niederösterreichischen Gebietsligisten ausweicht.

Aber wenn man dort mit offenen Armen empfangen wird, wenig zahlen muss und so auch für eine gute Auslastung sorgt, warum eig nicht, siehe Wr. Viktoria - überrascht hat es mich trotzdem, dass es nicht zB die Plätze des FavAC, Simmering, Mödling oder Schwechat geworden sind. Der FAC-Platz wäre schon relativ weit weg, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Moatl_19 schrieb vor 9 Stunden:

Simmering

Also die Infrastruktur in Simmering ist jetzt nicht wirklich besser als jene in Himberg. Zudem - und das gilt auch für den FavAC-Platz - ist dort ein Kunstrasen verlegt und das muss man als Union Mauer, die sonst zuhause auf Naturrasen spielt, auch nicht mögen. Schwechat ist möglicherweise teuer und stimmungsmäßig komplett zum Vergessen. Die Kapazität wirst dort nicht brauchen. Mehr als 1500 Zuschauer werden an einem Dienstag um 18 Uhr nicht kommen, eher deutlich weniger. Und die bringst in Himberg locker rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Nachdem die 2. ÖFB Cup Runde gestern (ohne Überraschungen) komplettiert wurde, erfolgte auch gleich die Auslosung:

SV Horn – FK Austria Wien

ASK Voitsberg – LASK

SC Schwarz-Weiss Bregenz – GAK

SV Stripfing/Weiden – SK Rapid

SC Austria Lustenau – TSV Hartberg

Wolfsberger AC – SK Austria Klagenfurt

FC Red Bull Salzburg – WSG Tirol

SK Sturm Graz – FC Blau-Weiß Linz

Gespielt wird Ende Oktober (29.10.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag