Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:01 Da schaltet man den Fernseher ein um sich gemütlich das Cupfinale anzusehen.....und dann: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:43 Stimmung und Atmosphäre im Stadion auf jeden Fall in Ordnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 17:16 Am Ende war es schon ein verdienter Sieg vom WAC. Sie haben die besseren Einzelspieler/Wechselspieler im Kader. Aber bis das 1:0 gefallen gefallen ist, hat es eher nach Verlängerung ausgesehen. Insgesamt eine zähe Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:34 20.500 Zuschauer bei WAC-Hartberg. Das waren deutlich mehr als bei so manchem Cupfinale mit Beteiligung von zumindest einem "größeren" Klub mit entsprechender Fanbasis. Vor allem gilt das für Finalteilnahmen von Red Bull Salzburg und der (Wiener) Austria. 2015 spielten die beiden sogar gegeneinander: 16000 Besucher. Damit ist alles gesagt. WAC der verdientere Sieger, da sie mehr vom Spiel und die zwingenderen Torchancen hatten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Donnerstag um 17:39 Hab es leider nicht gesehen, klingt aber nach einem wunderbaren Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Donnerstag um 17:48 Da muss man beide Vereine wirklich loben, sehr gut mobilisiert und eine mehr als nur würdige Kulisse für ein Cupfinale. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:02 So viele uniformierte Hartbergfans aiuf einem Fleck wurden so wahrscheinlich überhaupt noch nie dokumentiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Donnerstag um 18:10 b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: So viele uniformierte Hartbergfans aiuf einem Fleck wurden so wahrscheinlich überhaupt noch nie dokumentiert. Das verdient wirklich großen Respekt, wenn ich da an manche 1500-2000 mitgereiste Salzburger im Cup-Finale denke im Vergleich.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:17 b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: So viele uniformierte Hartbergfans aiuf einem Fleck wurden so wahrscheinlich überhaupt noch nie dokumentiert. Da hast du ganz sicher recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Grats an den WAC, versäumt hab ich laut Medienberichten eh nicht viel bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Weiß man schon was von den TV-Einschaltquoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 15 Stunden mapok schrieb vor 3 Minuten: Weiß man schon was von den TV-Einschaltquoten? https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/376/2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden Ist gut oder schlecht? Ich meine 300 000 sind schon ok oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ist gut oder schlecht? Ich meine 300 000 sind schon ok oder? Nix gegen die Kitzbühel-Abfahrt, die hat 1,5 Mio… Was war letztes Jahr beim Öfb-Cup? xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/376/2 Teletext! Einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden mapok schrieb vor 3 Minuten: Nix gegen die Kitzbühel-Abfahrt, die hat 1,5 Mio… Die heilige österreichische Kuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts