Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 Das lässt der Petru nie und nimmer gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Meisl!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Muss noch loswerden, dass ich nicht verstehe, warum im Vorfeld eines solchen Spiels weder Sportvorstand noch Cheftrainer gefragt werden, warum einer aus der eigenen Jugend, sines der gerade größtem Talente im Verein, in so einem Spiel nicht einmal im Kader steht, obwohl er fit ist. Mir wurscht, was dann die Antwort ist. Aber die Frage muss kommen. Geht uns nix an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Ein Standardtor. Das i des no erleb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2024 Eckballtor😱 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 War gefühlt das erste Tor nach Eckball diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2024 Jawohl, perfekter Standard! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Das erste Eckballtor seit 100 Jahren!!!! bearbeitet 21. Mai 2024 von Groovee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 tor durch eine Ecke ich glaubs kaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Muss noch loswerden, dass ich nicht verstehe, warum im Vorfeld eines solchen Spiels weder Sportvorstand noch Cheftrainer gefragt werden, warum einer aus der eigenen Jugend, sines der gerade größtem Talente im Verein, in so einem Spiel nicht einmal im Kader steht, obwohl er fit ist. Mir wurscht, was dann die Antwort ist. Aber die Frage muss kommen. Wobei bei Werner und Ortlechner käme wahrscheinlich sowas wie "hat noch wenig gezeigt" oder "Platz für die nächste Generation machen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Yes! Neustart bitte um Fitz herum Aufbauen!!! Kapitän machen und all unser Geld in ihn stecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2024 Ecke !!!!!!!! Meisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2024 Top!! Mehr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 Wir sind soeben Zeugen eines Wunders geworden: Tor aus einem Eckball geschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Und das alles weil Koc nimmer da is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts