Manioll Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Und deswegen wäre eine Freundschaft gut oder schlecht? Je nachdem, von wem es ausgeht? Sei dir natürlich unbenommen. Gegenfrage: Wofür ist das relevant/wichtig? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Und deswegen wäre eine Freundschaft gut oder schlecht? Je nachdem, von wem es ausgeht? Sei dir natürlich unbenommen. Is scho gut. Alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 tosale schrieb vor 5 Minuten: Kennt jemand diese Sportart? Badkicken im Freibad ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Hab ich damals bereits nach seiner Verpflichtung geschrieben Du hast es als erster gewusst!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Gott sei dank is schon Foda trainer bei einem anderen Verein-sonst wäre mir Angst und Bange ja, franzi foda gsd schon wo anders trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) manyk schrieb vor 8 Minuten: Was der Trainerwechsel schon bewirkt haben dürfte: Körpersprache, Körperspannung, Wille zur Bissigkeit sind deutlich ausgeprägter. Die letzten 15 Minuten haben aber spielerisch leider nicht mehr die ersten 30 bestätigen können. Dass das anders aussieht wenn es wirklich um was geht, überrascht mich aber jetzt nicht so. Dass wir stark anfangen und dann nachlassen leider auch nicht. Normal tät man trotzdem sagen, alles im Griff. Normal. Wenn wir normal wären. bearbeitet 21. Mai 2024 von AlfredoD. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Gott sei dank is schon Foda trainer bei einem anderen Verein-sonst wäre mir Angst und Bange Wenn DU es sagst. Welche aktuellen Trainer haber eigentlich mehr erreicht als er? Und es geht rein um Fakten/ Ergebnisse und nicht um Sympathie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Leitgeb möchte weiter Fussball spielen....wäre der nix für uns bearbeitet 21. Mai 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Manioll schrieb vor 2 Minuten: Gegenfrage: Wofür ist das relevant/wichtig? Für mich überhaupt nicht. Deswegen würde ich ja niemals fragen, wer warum usw. Alles für Austria, wer eine Karte kauft. Oder für den Gegner - auch die dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 Jössas es geht gleich weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Leitgeb möchte weiter Fussball spielen....wäre der nix für uns Der Christoph eventuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Martins? Ob das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Freue mich schon auf die Interviews nach dem Spiel,Sky spricht Schmid 100% auf die Aussage von Werner an .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Martins für Plavotic-mal schauen wie lange er lust hat zu kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Der Plavo ist auch fast nie verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts