manyk Never give up! Geschrieben 21. Mai 2024 Was der Trainerwechsel schon bewirkt haben dürfte: Körpersprache, Körperspannung, Wille zur Bissigkeit sind deutlich ausgeprägter. Die letzten 15 Minuten haben aber spielerisch leider nicht mehr die ersten 30 bestätigen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 Guter Beginn, dann ca 25 Minuten ganz schwach, die letzten 5 Minuten warn wieder ok... und die Leistung unserer Mannschaft sehe ich ähnlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 Berauschend ist das nicht was wir da abliefern, aber zumindest in Führung. Ich hoffe Gruber kommt für Schmidt denn der kann eigentlich gar nix, wenn er wenigstens als Zielspieler anspielbar wäre ging’s ja noch, aber so sind wir 1 Mann weniger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Reines Interesse, weil ich KAI leiwand find und die Fanatics nicht. Kai & Triest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Berauschend ist das nicht was wir da abliefern, aber zumindest in Führung. Ich hoffe Gruber kommt für Schmidt denn der kann eigentlich gar nix, wenn er wenigstens als Zielspieler anspielbar wäre ging’s ja noch, aber so sind wir 1 Mann weniger Eigentlich ja schon ein Wahnsinn daß dieser Schmidt Profifußballer ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Kennt jemand diese Sportart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Reines Interesse, weil ich KAI leiwand find und die Fanatics nicht. Und deswegen wäre eine Freundschaft gut oder schlecht? Je nachdem, von wem es ausgeht? Sei dir natürlich unbenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Der Aslani kann schon kicken. Hab ich damals bereits nach seiner Verpflichtung geschrieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Eigentlich ja schon ein Wahnsinn daß dieser Schmidt Profifußballer ist Ich hab noch immer die Hoffnung, dass der das bei uns als Hobby sieht und unter der Woche eigentlich was anderes haklt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2024 Ein schönes Spiel brauche ich jetzt nicht mehr, ich nehme alles, was uns in die nächste Runde bringt Ich hoffe nur wir verlassen uns nicht nur aufs Mauern, das traue ich uns noch weniger zu als ein Offensivfeuerwerk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Franco bringt Illsanker mit und das DM ist gefestigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Ich glaube Foda ist im Stadion wegen Asllani, der spielt ja für Kosovo. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 manyk schrieb vor 3 Minuten: Was der Trainerwechsel schon bewirkt haben dürfte: Körpersprache, Körperspannung, Wille zur Bissigkeit sind deutlich ausgeprägter. Die letzten 15 Minuten haben aber spielerisch leider nicht mehr die ersten 30 bestätigen können. WAC hat recht viel investiert in HZ1. Glaub nicht, dass sie das durchhalten. Standen recht hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Gott sei dank is schon Foda trainer bei einem anderen Verein-sonst wäre mir Angst und Bange 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 8 Minuten: Meisl gfällt mir. Ja, nicht unhübsch anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts