Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Lainer raus überrascht mich schon (negativ). Aber man Mwene auch noch für rechts (und Prass dann links), Ballo ist nicht überraschend. Lawal/Hedl ist mir einerlei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2024 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Lainer raus überrascht mich schon (negativ). Aber man Mwene auch noch für rechts (und Prass dann links), Ballo ist nicht überraschend. Lawal/Hedl ist mir einerlei. Möglich dass Lainer die gute Leistung von Prass gegen Serbien zum Verhängnis wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Sehr schade um Lainer, ist doch ein Liebling von mir aber ja, so stark wie früher war er nicht mehr, trotzdem überraschend dass er als RV-Backup nicht bleibt. bearbeitet 7. Juni 2024 von _1912_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Seidl ist für mich sehr unverständlich, aber bitte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 Billie schrieb vor 21 Minuten: Interessant, dass Rangnick mit Lainer auf einen von zwei RVs verzichtet und Daniliuc wohl bei Bedarfden Aushilfs-RV machen wird. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ihn treffen würde. Gibt es heute gar keine PK zur Kaderbekanntgabe? Es gab bereits eine PK um 11:00. Da wurde gesagt man wartet mit der Kaderbekanntgabe noch das Training am Nachmittag ab und wird dann im Anschluss, vor dem Abflug in die Schweiz, eine Pressemitteilung rausgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2024 Soso, Arnautovic nicht gestrichen nach der Leistung gegen Serbien Ob sie ihn als Tormann mitnehmen? Dort kann er seine bevorzugte Stehposition spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Billie schrieb vor 24 Minuten: Interessant, dass Rangnick mit Lainer auf einen von zwei RVs verzichtet mwene kann rechts wie links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Da ist er also, unser EM-Kader mit leichten Überraschungen am Schlusstag. Leider erwartbar, dass es Schlager nicht rechtzeitig schafft... und ähnlich wenig verwunderlich, dass es keine Nachrücker von außen gibt. Das gute Zeichen ist wkl, dass alle Angeschlagenen für die EM fit genug sind und deswegen keiner rausgeflogen ist. Dass es Ballo erwischt, damit habe ich gerechnet... Lawal hätte ich eig knapp vor Hedl und wegen der Spielpraxis eig sogar als 2er gesehen. Und Lainer ist leider ein AV weniger, aber anscheinend wars für Rangnick etwas zu wenig, was vlt den Status als wahre Alternative für neuen Schwung betrifft. Aber ja, den 26 wird vertraut, auf geht's! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 rattlesnake schrieb vor 23 Minuten: mwene kann rechts wie links Stimmt eh. Was wenn sich Prass oder Mwene allerdings verletzen? RV haben unter Rangnick auch Laimer und Seiwald schon gespielt, wären also vielleicht auch Alternativen. Das wird auch der Grund gewesen sein, warum Lainer nicht mitfährt. Damit man mehr Alternativen aus dem MF hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 Für Ballo war die Woche beim Team sicher eine gute Erfahrung und für Lawal ist es schade, aber im Endeffekt wird für Hedl gesprochen haben, dass er schon ein Mal für‘s Nationalteam gespielt hat. Für Lainer tut es mir sehr leid, aber ich denke das im Endeffekt Ausschlaggebende war, dass Daniliuc als RV und als IV spielen kann und somit auch (zusammen mit Querfeld) Trauner, Lienhart und Wöber ersetzen kann, die zwar fit sind, aber bei denen auch jederzeit was passieren kann (es gab ja diese Woche auch einige Schreckmomente). Rechts hat man jetzt Posch als Starter und mit Daniliuc (+Laimer, Mwene) einen Ersatz, der auch auf anderen Positionen eingesetzt werden kann. Links hat man Mwene als Starter und Prass und Wöber ebenfalls als hybride Alternativen. Lainer ist also denke ich wohl zum Verhängnis geworden, dass er "nur" auf einer Position spielen kann. Aber vielleicht war es auch eine Fitnessfrage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Stimmt eh. Was wenn sich Prass oder Mwene allerdings verletzen? RV haben unter Rangnick auch Laimer und Seiwald schon gespielt, wären also vielleicht auch Alternativen. Das wird auch der Grund gewesen sein, warum Lainer nicht mitfährt. Damit man mehr Alternativen aus dem MF hat. Auf links hätte man immer noch Wöber als Notnagel und rechts gibt es jetzt Posch, Mwene, Daniliuc und mit Abstrichen noch Laimer. Die Breite passt schon, aber das Kämpferherz Lainer war mir immer sehr sympathisch, deswegen hätte ich ihn gerne dabei gehabt, auch wenn es dann nur 5 Minuten Spielzeit gegeben hätte. Nachdem ich Daniliuc für Lainer sehe, glaube ich nicht, dass die Entscheidung aufgrund des Mittelfelds gefallen ist. Ist aber auch egal. Der Kader gibt auf den hinteren Plätzen zum Glück ein paar Möglichkeiten her, aber darin wird es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 52 Minuten: Soso, Arnautovic nicht gestrichen nach der Leistung gegen Serbien Ob sie ihn als Tormann mitnehmen? Dort kann er seine bevorzugte Stehposition spielen. Vielleicht schaust dir nochmal die beiden Tore von Österreich gegen Serbien an. Bei beiden war Arnautovic sehr weit außen und hat die Verteidiger in große Gefahr gebracht, da Arnautovic diese weit auseinander gezogen hat. Aber sowas sehen nunmal nicht viele PS: bei unserem Angriff in der zweiten Hälfte (4 gegen 2) sind unsere Offensivspieler viel zu eng gestanden. bearbeitet 7. Juni 2024 von Rabbit2504 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Stimmt eh. Was wenn sich Prass oder Mwene allerdings verletzen? RV haben unter Rangnick auch Laimer und Seiwald schon gespielt, wären also vielleicht auch Alternativen. Das wird auch der Grund gewesen sein, warum Lainer nicht mitfährt. Damit man mehr Alternativen aus dem MF hat. Wie du selbst sagst, Rangnick greift nicht immer auf gelernte AV zurück. Wöber und Prass links, Laimer oder Seiwald oder Daniliuc rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Der Kader ist ok, allerdings Hedl und Seidl sind ein Witz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts