rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2024 2 hours ago, rattlesnake said: Dieses Team ist einfach Liebe 🫶🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2024 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: Allerbeste Genesungswünsche! Hab ein recht gutes Gefühl vs.Türkei. Tipp: 2:1 Autriche; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juli 2024 OidaFoda schrieb am 28.6.2024 um 16:52 : Meinst den Ex Rapidler der Türkei? Mert Müldür ist unumstrittener Stammspieler dort und auch im Achtelfinale... Der wäre in Österreich eher nicht Stammspieler in der IV Unverständlich sind für mich eher die 18-20-Jährigen, die sich gleich für das marode Bosnien entscheiden. Wenn das ein Hadzikic und ein Karic in ihren späten 20ern machen, dann ist das völlig logisch, weil die im ÖFB sowieso gar kein Leiberl mehr hätten. Der Ljubicic ist ja auch nix anderes als Moritz Leitner. Eine gute Saison und dann gleich für das bessere Land entscheiden. Da steht wohl auf ewig die Null bei Länderspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Müldür spielt bei der Türkei doch auch RV? Für mich ist Müldür sportlich ein Verlust. In seiner Karriere ist noch viel möglich. Außerdem ist er ein "Wiener Bub" und Österreich-Türkischer Doppelstaatsbürger, der halt für die Türkei spielt. Das gleiche gilt für einen Sandi Lovric. Würden sie uns massiv verstärken? Nein... Aber für die zweite oder dritte Reihe wären sie durchaus gute Ergänzungen. Aber so ist der Fußball. Ich bin Andi Herzog ewig Dankbar das er in der U-21 an Arnautovic geglaubt hat (Und ihm das Gefühl gegeben hat, das Österreich ihn braucht und hier eine Perspektive hat)... Und das wir ihn nicht an Serbien verloren haben. bearbeitet 1. Juli 2024 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Aber so ist der Fußball. Ich bin Andi Herzog ewig Dankbar das er in der U-21 an Arnautovic geglaubt hat (Und ihm das Gefühl gegeben hat, das Österreich ihn braucht und hier eine Perspektive hat)... Und das wir ihn nicht an Serbien verloren haben. Den Dank möchte ich ebenso Marcel Koller sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Den Dank möchte ich ebenso Marcel Koller sagen! Das gleiche mit Constantini und Alaba, da war ja auch mal die Rede von den Piefkes bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 redpauli1902 schrieb vor 27 Minuten: Das gleiche mit Constantini und Alaba, da war ja auch mal die Rede von den Piefkes bei ihm Alaba hat schon öfters gesagt, dass es für ihn nie in Frage gekommen wäre für Deutschland zu spielen, da er kein Deutscher sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2024 Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten: Alaba hat schon öfters gesagt, dass es für ihn nie in Frage gekommen wäre für Deutschland zu spielen, da er kein Deutscher sei. Aber die Philippinen und Nigeria hätten ihn wohl auch gerne gehabt und da wäre die Verbindung da gewesen. Und die Philippinen haben auch angefragt bevor er von Conatantini eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 ü-ü-"ü'mit" krankl in einem sky podcast über das team https://www.skysportaustria.at/mediathek/video-podcast-dab-der-audiobeweis-spezial-euro-2024-mit-uemit-korkmaz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Aber die Philippinen und Nigeria hätten ihn wohl auch gerne gehabt und da wäre die Verbindung da gewesen. Und die Philippinen haben auch angefragt bevor er von Conatantini eingesetzt wurde. Ja aber es war irgendwie schon absehbar, dass er es ins Ö Nationalteam schaffen wird. Daher wäre in diesem Fall eine Entscheidung für Nigeria oder gar für die Philippinen sehr komisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2024 Mr_Rotten schrieb vor 35 Minuten: Ja aber es war irgendwie schon absehbar, dass er es ins Ö Nationalteam schaffen wird. Daher wäre in diesem Fall eine Entscheidung für Nigeria oder gar für die Philippinen sehr komisch gewesen. Naja, Österreich war da auch nicht gerade ein von Erfolg gesegnetes Fußballland. Der absolute Hero in Nigeria oder auf den Philippinen zu sein hätte einem jungen Burschen schon gefallen können. Constantini sei Dank musste er darüber nie ernsthaft nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2024 halbe südfront schrieb am 1.7.2024 um 16:48 : Aber die Philippinen und Nigeria hätten ihn wohl auch gerne gehabt und da wäre die Verbindung da gewesen. Und die Philippinen haben auch angefragt bevor er von Conatantini eingesetzt wurde. Gut, aber das hätte er nie gemacht. Ich meine, dort war selbst Stephan Palla Nationalspieler. Also die sind schon dermaßen schwach, das dies nie einen Sinn für Alaba gemacht hätte. Wirklich gefährlich hätte da nur Nigeria werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts