Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
jaytee schrieb vor 14 Minuten:

Super, dass Seidl dabei ist, in fast 20 Minuten ganze 2 Ballberührungen und eine Passquote von 0 % - aber so wie er ausschaut, isst er immer brav auf

Dein Hass auf Rapidler ist schon pathologisch ... lass dich mal untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Dein Hass auf Rapidler ist schon pathologisch ... lass dich mal untersuchen.

Verstehe, für dich war Seidl also stark heute...mir persönlich ist Rapid egal, aber die (einberufenen) Rapid Spieler haben meistens eben nur gegen Abstiegskandidaten gut gespielt und gegen Mannschaften wie Salzburg, Sturm, LASK und auch Hartberg ziemlich enttäuscht, daran sieht man, dass sie eben auf höherem Level nicht über die notwendige Qualität verfügen. Für mich ist Querfeld um nichts besser als Affengruber, der international wesentlich mehr Erfahrung aufweist und Stöger ist für mich einfach viel stärker als Seidl.
Lawal sehe ich mindestens gleich stark wie Hedl, lediglich Grüll ist für mich zurecht als Ergänzungsspieler bei der EM.
Vielleicht schaffen es die Rapid Fans ja auch mal Argumente zu bringen, anstatt immer nur untergriffig zu sein

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe, für dich war Seidl also stark heute...mir persönlich ist Rapid egal, aber die (einberufenen) Rapid Spieler haben meistens eben nur gegen Abstiegskandidaten gut gespielt und gegen Mannschaften wie Salzburg, Sturm, LASK und auch Hartberg ziemlich enttäuscht, daran sieht man, dass sie eben auf höherem Level nicht über die notwendige Qualität verfügen. Für mich ist Querfeld um nichts besser als Affengruber, der international wesentlich mehr Erfahrung aufweist und Stöger ist für mich einfach viel stärker als Seidl.
Lawal sehe ich mindestens gleich stark wie Hedl, lediglich Grüll ist für mich zurecht als Ergänzungsspieler bei der EM.
Vielleicht schaffen es die Rapid Fans ja auch mal Argumente zu bringen, anstatt immer nur untergriffig zu sein

Querfeld ist deutlich jünger als affengruber und laut dir ja gleich gut wie affengruber. Klar nehm ich da denn jüngeren mit

Hedl ebenfalls jünger als lawal zudem mit dem Fuß stärker als lawal (bei hedl kommen über 50% der langen Bälle an bei lawal unter 20%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaytee schrieb vor 3 Stunden:

mir persönlich ist Rapid egal

Siehst du, und genau das glaub ich dir eben nicht. Alle deine Postings hier in diesem Thema zeigen das Gegenteil.

Übrigens, mit "Rapid-Fans" kann ich nicht gemeint sein, für mich gibt es nur einen Verein, und der spielt in der 3. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jaytee schrieb vor 3 Stunden:

Weil seidl im Gegensatz zu stöger einen baumgartnerersatz spielen kann. Die Frage wäre also höchstens: seidl oder Horvath.

Stöger, so gut er auch ist, ist kein pressingspieler und Österreich hat nunmal auch keine schnellen stürmer die man schicken könnte.

Querfeld und affengruber schenken sich nix, und hedl ist einen Zacken besser mit dem fuss als lawal aber in beiden Fällen ist es wohl Geschmackssache vom Trainer.

Und der Grund warum es nahe liegt ungergriffig zu sein ist, dass du kein einziges Argument geliefert hast was die Spieler disqualifiziert außer "Rapid war nicht erfolgreich". Sagt halt wenig über die individuellen Qualitäten der Spieler aus aber sehr viel über deine fehlende Lust tatsächlich eine Argumentation zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit Affengruber argumentieren, der keine NT-Minute in den Beinen hat, noch nicht mal im Kader war und in den letzten fünf runden in der Bundesliga folgende Spielminuten hatte: 1, 90, 32, 0, 0. Danke, da brauchen wir gar nicht mehr weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jaytee schrieb vor 11 Stunden:

Eh lieb. Das Argument welches für mich zählt: Der Teamchef hat es so entschieden! Und ich traue ihm mehr Fachkompetenz zu als den ganzen Pseudoexperten hier im Forum 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten:

Eh lieb. Das Argument welches für mich zählt: Der Teamchef hat es so entschieden! Und ich traue ihm mehr Fachkompetenz zu als den ganzen Pseudoexperten hier im Forum 😉

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt immer das Totschlagargument für alles. Ich hoffe du verlässt dich überall so stark auf Experten, auch bei Themen wie Politik, Corona/Medizin, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Das ist halt immer das Totschlagargument für alles. Ich hoffe du verlässt dich überall so stark auf Experten, auch bei Themen wie Politik, Corona/Medizin, usw. 

Ot: Wir leben in weirden Zeiten wenn die Aussage "ich verlasse mich bei Dingen die ich fachlich nicht beurteilen kann auf die Einschätzung derer die sich professionell damit auseinandersetzen " irgendein angriffspotenzial bietet 😅😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 29 Minuten:

Ot: Wir leben in weirden Zeiten wenn die Aussage "ich verlasse mich bei Dingen die ich fachlich nicht beurteilen kann auf die Einschätzung derer die sich professionell damit auseinandersetzen " irgendein angriffspotenzial bietet 😅😁

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
phy schrieb vor 32 Minuten:

Es hat schon einen wahren Kern. Viele oder sogar die meisten Dinge im Leben verstehen wir nicht richtig, aber das Endergebnis oder die Auswirkungen auf uns können wir schon beurteilen. Im Fall von Rangnick ist es sicher so, dass wir alle hier nicht in der Lage wären, uns ein besseres taktisches Konzept für die EM zu überlegen, aber was dann im Endeffekt am Rasen herauskommt, dürfen wir selbst bewerten, das Recht haben wir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Es hat schon einen wahren Kern. Viele oder sogar die meisten Dinge im Leben verstehen wir nicht richtig, aber das Endergebnis oder die Auswirkungen auf uns können wir schon beurteilen. Im Fall von Rangnick ist es sicher so, dass wir alle hier nicht in der Lage wären, uns ein besseres taktisches Konzept für die EM zu überlegen, aber was dann im Endeffekt am Rasen herauskommt, dürfen wir selbst bewerten, das Recht haben wir ;)

Zumindest hat es keine Auswirkung auf andere (wie beim Impfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Teamchef sieht die Spieler bei jeder Trainingseinheit. 

Glaube kaum das hier jemand im ASB ständig die Trainingseinheiten beobachtet um sich selber ein Bild zu machen.

Und ja es gibt Spieler die funktionieren in einem gewissen Spielsystem besser, weil es zum Spielertyp passt.

Gibt ja im Vereinsfussball genug positive wie auch negative Beispiele.

Spieler X kommt bei Verein Y nicht so zur Geltung,  kaum wechselt er zu einem passenden Verein und es läuft!!

Daher gibts an den Entscheidungen nix zu rütteln.

Für das lästern und debattieren über Spieler X/y ist das ASB eine gute Plattform. 

Das gehört doch auch zu einem gewissen Teil dazu.

Und ja persönlich hätte ich lieber  auch Lainer (hat schon EM-Erfahrung)und einen K.Stöger (akutell in Top Form) im Kader gesehen.

Aber das spielts nicht

Im Stadion am 17.6 gibts sowieso vor- während und nach dem Spiel 100% stimmlichen Support für unser Team, egal wer da am Platz steht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
patriot18 schrieb vor 54 Minuten:

Der Teamchef sieht die Spieler bei jeder Trainingseinheit. 

Glaube kaum das hier jemand im ASB ständig die Trainingseinheiten beobachtet um sich selber ein Bild zu machen.

Und ja es gibt Spieler die funktionieren in einem gewissen Spielsystem besser, weil es zum Spielertyp passt.

Gibt ja im Vereinsfussball genug positive wie auch negative Beispiele.

Spieler X kommt bei Verein Y nicht so zur Geltung,  kaum wechselt er zu einem passenden Verein und es läuft!!

Daher gibts an den Entscheidungen nix zu rütteln.

Für das lästern und debattieren über Spieler X/y ist das ASB eine gute Plattform. 

Das gehört doch auch zu einem gewissen Teil dazu.

Und ja persönlich hätte ich lieber  auch Lainer (hat schon EM-Erfahrung)und einen K.Stöger (akutell in Top Form) im Kader gesehen.

Aber das spielts nicht

Im Stadion am 17.6 gibts sowieso vor- während und nach dem Spiel 100% stimmlichen Support für unser Team, egal wer da am Platz steht!!!

Amen. Es geht dabei um so viel mehr als „x is besser als y“. Vielleicht war der eine im TL goschert zu einem Trainer oder Führungsspieler, vielleicht hat er mies trainiert, vielleicht hat er in einem Gespräch geäußert dass er sich nicht bereit fühlt, vielleicht hat er eine kleine Verletzung.
Es gibt tausend solcher vielleichts, die hier niemand kennt. Man diskutiert auf Grundlage der Informationen, die man hat. Und für alles andere vertraut man auf jene Menschen, die näher dran sind bzw. sich besser auskennen. 
Und der „Ich kann den Experten nicht vertrauen“-Fraktion sei gesagt: Dann darfst du dich in kein Flugzeug/Bus/Zug mehr setzen in deinem Leben, weil da hängt dein Leben auch von einem völlig fremden ab, den du weder schon mal gesehen hast, noch hat er dir erklärt warum er dafür geeignet ist.

Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt auch sehr bequem, irgendwas zu behaupten, keinen Wahrheitsbeweis dafür antreten zu müssen, aber die gängige Fachmeinung dazu in Frage zu stellen. „Sehr dubios, wirkt alles nach Rapid-Verschwörung“ ist halt gar viel Meinung und gar wenig fachlicher Inhalt. Aber bitte, jeder wie er glaubt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag