Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2024 Ich selbst brauch ihm eh auch nicht im Kader. Ich finds nur lustig wie du bei ihm jedes mal gleich eskalierst. Das war ja auch schon so als er berechtigterweise davei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2024 Muerte schrieb vor einer Stunde: Ich selbst brauch ihm eh auch nicht im Kader. Ich finds nur lustig wie du bei ihm jedes mal gleich eskalierst. Das war ja auch schon so als er berechtigterweise davei war. Wann war er jemals berechtigterweise dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Chams acht Tore waren übrigens auch vier Elfertore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 22. Mai 2024 Wie kann man Kevin Stöger nicht nominieren? Ist besser als die Hälfte der Spieler im Kader... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2024 lonelycowboy schrieb vor 10 Stunden: Vor allem muss eine Verletzung auch jemand halbwegs objektiv feststellen, da wird eine reine Behauptung des Betroffenen bzw. von dessen Betreuern nicht ausreichen. Abgesehen davon sollte diese Regelung bedeuten, dass man nicht so viele Torhüter mitnehmen muss. Zum Kader: Die Fehlenden werden fehlen, vor allem Xaver Schlager als Mittelfeldmotor. Ansonsten sind unsere Schwächen eh bekannt (quantitativ und/oder qualitativ in Relation zum Rest des Kaders): Linksverteidigung und Sturmspitzen. Die Aussage steht mindestens auf einer Stufe mit "nicht die Besten, aber die Richtigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2024 Billie schrieb vor 8 Stunden: Wenn du meinst, dass ein beinahe 34-jähriger Tormann, der bei einem Schweizer Zweitligisten keine Rolle mehr spielt und bei seinem Leihverein heiße 450 Einsatzminuten sammeln durfte, ein Thema für den EM-Kader sein sollte, spricht das weniger für einen Komplex, sondern eher dafür, dass du eine eher einzigartige Meinung zu dem Thema hast. Weil der jahrelang Einsergoalie im Team war und dies sogar noch vor seiner Krebserkrankung, die übrigens auch der Grund war, warum er überhaupt bei einem Schweizer Zweitligisten, mit dem er abgestiegen, geblieben ist. Da freue ich mich eher, dass er genesen ist und bei St. Gilloise immerhin ein paar Spiele gemacht hat. Das war beim jetzigen Einser im Vorjahr ähnlich, nur, dass der nicht einmal eine Minute für Leverkusen spielte... Und bei Lindner geht es einfach um die Erfahrung. Der kannst Du bringen, wenn Pentz sich verletzen sollte und es brenzlig ist. Hedl und Lawal haben zusammen ein Länderspiel, Stankovic 4, Lindner 36. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2024 ASRoma1991 schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man Kevin Stöger nicht nominieren? Ist besser als die Hälfte der Spieler im Kader... Es ist zwar richtig, dass man hier eine guten Spieler zu Hause lässt, aber ich gehe einmal davon aus, dass Rangnick Spieler im Kader haben möchte, die variabel einsetzbar sind und da sind Spieler gerade auf seiner Position flexibler. Es mag auch stimmen, dass er besser als zB Entrup ist, aber er eine Position spielt, die im Team sehr gut besetzt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Bis auf Stöger, der aktuell zu den besten offensiven MF Spielern in der dt Buli gehört, ist der Kader völlig ok. Heffridge schrieb vor 1 Minute: Es ist zwar richtig, dass man hier eine guten Spieler zu Hause lässt, aber ich gehe einmal davon aus, dass Rangnick Spieler im Kader haben möchte, die variabel einsetzbar sind und da sind Spieler gerade auf seiner Position flexibler. Es mag auch stimmen, dass er besser als zB Entrup ist, aber er eine Position spielt, die im Team sehr gut besetzt ist. Variabel wäre er durchaus als 8ter oder 10er der in der Jugend glaub ich sogar am Flügel unterwegs war. Ich glaube ausschlaggebend wird die pressing Mentalität sein wo ihn RR einfach nicht sieht. mich würde ihn aber trotzdem gerne sehen weil er den Unterschied machen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: Bis auf Stöger, der aktuell zu den besten offensiven MF Spielern in der dt Buli gehört, ist der Kader völlig ok. Variabel wäre er durchaus als 8ter oder 10er der in der Jugend glaub ich sogar am Flügel unterwegs war. Ich glaube ausschlaggebend wird die pressing Mentalität sein wo ihn RR einfach nicht sieht. mich würde ihn aber trotzdem gerne sehen weil er den Unterschied machen kann. Ich hätte ihn auch mitgenommen bzw. schon gerne früher im Team gesehen. Ober wirklich nicht dieses Pressing spielen kann bzw. er in diesem System verloren wäre, kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn er diese hat, dann ist er der falsche, aber wenn man in der BL so liefert, wie er, dann kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ihn auch mitgenommen bzw. schon gerne früher im Team gesehen. Ober wirklich nicht dieses Pressing spielen kann bzw. er in diesem System verloren wäre, kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn er diese hat, dann ist er der falsche, aber wenn man in der BL so liefert, wie er, dann kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. bochum würde ich eher als kontermannschaft einstufen, daher würden die automatismen nicht für ihn sprechen, obwohl er mit etwas spielpraxis sicher dazu geeignet wäre, da geb ich dir recht. bearbeitet 22. Mai 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Heffridge schrieb vor 21 Minuten: Weil der jahrelang Einsergoalie im Team war und dies sogar noch vor seiner Krebserkrankung, die übrigens auch der Grund war, warum er überhaupt bei einem Schweizer Zweitligisten, mit dem er abgestiegen, geblieben ist. Da freue ich mich eher, dass er genesen ist und bei St. Gilloise immerhin ein paar Spiele gemacht hat. Das war beim jetzigen Einser im Vorjahr ähnlich, nur, dass der nicht einmal eine Minute für Leverkusen spielte... Und bei Lindner geht es einfach um die Erfahrung. Der kannst Du bringen, wenn Pentz sich verletzen sollte und es brenzlig ist. Hedl und Lawal haben zusammen ein Länderspiel, Stankovic 4, Lindner 36. Reden wir uns jetzt nachträglich ein, dass Lindner als Einsergoalie gut war? Freut mich wirklich für ihn, dass er nach seiner schweren Erkrankung wieder Fußball spielen kann, aber er ist halt noch immer ein kompletter Fliegenfänger mit der Strafraumbeherrschung von einem nassen Handtuch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2024 Lindner hat natürlich überhaupt nichts im Kader verloren. Scheiße wegen seiner Krankheit, toll, dass er sie überstanden hat, aber sportlich gibt's keinerlei sinnvolle Argumente. Wenn man einen älteren Goalie dabei haben will, hätte man zB einen Pervan mitnehmen können, der hätte da noch um einiges mehr Sinn ergeben als Lindner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Chams acht Tore waren übrigens auch vier Elfertore.. Bei einem KO-Turnier jetzt nicht unbedingt ein Nachteil ^^ lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Lindner hat natürlich überhaupt nichts im Kader verloren. Scheiße wegen seiner Krankheit, toll, dass er sie überstanden hat, aber sportlich gibt's keinerlei sinnvolle Argumente. Wenn man einen älteren Goalie dabei haben will, hätte man zB einen Pervan mitnehmen können, der hätte da noch um einiges mehr Sinn ergeben als Lindner. Sehe das ehrlicherweise ähnlich. Denke auch nicht, dass Lindner die Nr. 2 sein wird, so er dann wirklich mitfährt. Reine Spekulation, aber das dürfte ein Feel Good Move von Rangnick sein für die Stimmung im Team, er hat ja länger im Team gespielt. Freut die Jungs sicher, ihn mit dabei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 22. Mai 2024 Heffridge schrieb vor 58 Minuten: Es ist zwar richtig, dass man hier eine guten Spieler zu Hause lässt, aber ich gehe einmal davon aus, dass Rangnick Spieler im Kader haben möchte, die variabel einsetzbar sind und da sind Spieler gerade auf seiner Position flexibler. Es mag auch stimmen, dass er besser als zB Entrup ist, aber er eine Position spielt, die im Team sehr gut besetzt ist. Da hast du wohl recht. Möglicherweise passt er mit seiner Mentalität nicht in das Gefüge der Mannschaft. Der Trainer muss für so ein Turnier auch einfach ein richtiges Team formen. Und vl befürchtet er zB dass Stöger sich nicht mit einer Reservistenrolle begnügen würde... Entrup natürlich schon oder so ähnlich. Natürlich nur Vermutungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: Ich glaube ausschlaggebend wird die pressing Mentalität sein wo ihn RR einfach nicht sieht. mich würde ihn aber trotzdem gerne sehen weil er den Unterschied machen kann. ich hätt Stöger auch gern dabei gehabt Ich verstehs auch nicht weil der Grillmeister ja auch keine Pressingmaschine ist. Aber ja, vielleicht geht's um was anderes wie Mentalität/Einstellung/Teamgefüge Oder Ralle will einfach nur maximal einen von diesem Spielertypen mithaben und hat sich für Grillo entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts