SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 05:32 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb am 27.5.2025 um 14:35 : Der Dank war die Rettung vor dem Konkurs von Bregenz Wieso Konkurs? Zur Not bettelt man hald bei den Fans, Land Vorarlberg springt ein und man verkauft Anteile vom Verein...da könnte uns eure Erfahrung wirklich weiterhelfen.... bearbeitet Samstag um 05:33 von SWB1919 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Samstag um 13:58 Austria Lustenau hat Lukas Ibertsberger von BW Linz verpflichtet. Österr. Ex-U21-Teamspieler, Verteidiger ... find ich - zumindest für die zweite Liga - eine gute Verpflichtung. Bei BW Linz ist er nur in 7 Spielen zum Einsatz gekommen, die Bundesliga scheint noch etwas zu hoch für den 21jährigen Ibertsberger zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:24 https://www.transfermarkt.at/zweiter-neuzugang-lustenau-holt-innsbruck-reservist-wade/view/news/454835 ok ? So gut der erste Transfer war, so fragwürdig der zweite 😎😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:46 SWB1919 schrieb am 31.5.2025 um 07:32 : Wieso Konkurs? Zur Not bettelt man hald bei den Fans, Land Vorarlberg springt ein und man verkauft Anteile vom Verein...da könnte uns eure Erfahrung wirklich weiterhelfen.... Der hat scheinbar gesessen 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 04:31 I hald schrieb vor 11 Stunden: Der hat scheinbar gesessen 👍🏻 Dazu sage ich nur -3Punkte. Ich hoffe wirklich das Bregenz dazulernt und in ein paar Jahren nicht wieder von der Bildfläsche verschwindet. Das wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 12:48 (bearbeitet) BRUTAL!!!! https://www.vol.at/die-entscheidung-um-den-fc-dornbirn-ist-gefallen/9451289 FC DORNBIRN MUSS ABSTEIGEN!!!! Ich möchte wissen welcher Anonyme Täter sich hier nun freut, weil er einen Vorteil daraus zieht. Ein Schelm wer denkt, dass ein Konkurrent sich gerade noch durch so eine Meldung aus der Schlinge zieht. Es gibt nur ein Verein als Nutznießer daraus..... Unglaublich, und wieder ein Profiverein weniger in Vorarlberg..... bearbeitet Dienstag um 12:49 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Dienstag um 12:52 Passend, dass den Stimmen von Tirol und Salzburg - also mit 2:1 Stimmen - beschlossen wurde, den FC Dornbirn an die letzte Stelle der Tabelle zu reihen und absteigen zu lassen. Würde mich nicht wundern, wenn dafür ein zusätzlicher Verein aus Tirol oder Salzburg in die Regionalliga darf. Grund für den Abstieg sei die Insolvenz aus dem Jahr 2024, die aber längst abgeschlossen ist. Naja, ich sag mal so, Eliteliga ist unterhalb der Regionalliga - wenn Dornbirn den Kader halten kann, sollte man rasch wieder in die Regionalliga aufsteigen. Hoff ich zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 12:56 Liebe Grüße und ein freudiges "Gott vergöhlts" vom FC Kitzbühel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 12:58 sw29 schrieb vor 9 Minuten: Ich möchte wissen welcher Anonyme Täter sich hier nun freut, weil er einen Vorteil daraus zieht. Der "Täter" ist anscheinend nicht anonym. Sein Name wird nur nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 13:47 Anywish schrieb vor 54 Minuten: Würde mich nicht wundern, wenn dafür ein zusätzlicher Verein aus Tirol oder Salzburg in die Regionalliga darf.. Dornbirn und Röthis sind dann einfach die 2 Absteiger, da muss nicht aufgefüllt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:56 sw29 schrieb vor einer Stunde: BRUTAL!!!! https://www.vol.at/die-entscheidung-um-den-fc-dornbirn-ist-gefallen/9451289 FC DORNBIRN MUSS ABSTEIGEN!!!! Ich möchte wissen welcher Anonyme Täter sich hier nun freut, weil er einen Vorteil daraus zieht. Ein Schelm wer denkt, dass ein Konkurrent sich gerade noch durch so eine Meldung aus der Schlinge zieht. Es gibt nur ein Verein als Nutznießer daraus..... Unglaublich, und wieder ein Profiverein weniger in Vorarlberg..... und das ist endgültig, keine Berufungsmöglichkeit mehr? In den Statuten war das ja etwas unklar formuliert, eine Präzedenfzfall allemal. Und natürlich extrem schade, jetzt wo man wieder schuldenfrei wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:09 nAUTilus schrieb vor 12 Minuten: und das ist endgültig, keine Berufungsmöglichkeit mehr? In den Statuten war das ja etwas unklar formuliert, eine Präzedenfzfall allemal. Und natürlich extrem schade, jetzt wo man wieder schuldenfrei wäre... Wenn man bedenkt, dass Klagenfurt die Lizenz bekommen hat…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:20 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man bedenkt, dass Klagenfurt die Lizenz bekommen hat…. Es wird alles so gerichtet wie es gewisse Gentlemen brauchen. War bei Austria Wien so mit Dutzenden Millionen Schulden, in Klagenfurt trotz ausstehender Gehälter und Millionenschulden was so gehört und gelesen wurde und in anderen Fällen auch unerklärlich. Aber klar die können doch nicht absteigen…Ich möchte nicht wissen was hier … letztendlich Lizenz erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:24 nAUTilus schrieb vor 27 Minuten: und das ist endgültig, keine Berufungsmöglichkeit mehr? In den Statuten war das ja etwas unklar formuliert, eine Präzedenfzfall allemal. Und natürlich extrem schade, jetzt wo man wieder schuldenfrei wäre... Sie haben Berufung eingelegt: https://www.krone.at/3803282 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts