Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Spitzenspieler
falcomitdemkoks schrieb am 27.5.2025 um 14:35 :

Der Dank war die Rettung vor dem Konkurs von Bregenz :winke:

Wieso Konkurs? Zur Not bettelt man hald bei den Fans, Land Vorarlberg springt ein und man verkauft Anteile vom Verein...da könnte uns eure Erfahrung wirklich weiterhelfen....

bearbeitet von SWB1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria Lustenau hat Lukas Ibertsberger von BW Linz verpflichtet.

Österr. Ex-U21-Teamspieler, Verteidiger ... find ich - zumindest für die zweite Liga - eine gute Verpflichtung. Bei BW Linz ist er nur in 7 Spielen zum Einsatz gekommen, die Bundesliga scheint noch etwas zu hoch für den 21jährigen Ibertsberger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SWB1919 schrieb am 31.5.2025 um 07:32 :

Wieso Konkurs? Zur Not bettelt man hald bei den Fans, Land Vorarlberg springt ein und man verkauft Anteile vom Verein...da könnte uns eure Erfahrung wirklich weiterhelfen....

Der hat scheinbar gesessen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
I hald schrieb vor 11 Stunden:

Der hat scheinbar gesessen 👍🏻

Dazu sage ich nur -3Punkte. Ich hoffe wirklich das Bregenz dazulernt und in ein paar Jahren nicht wieder von der Bildfläsche verschwindet. Das wird schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

BRUTAL!!!!

https://www.vol.at/die-entscheidung-um-den-fc-dornbirn-ist-gefallen/9451289

FC DORNBIRN MUSS ABSTEIGEN!!!!

Ich möchte wissen welcher Anonyme Täter sich hier nun freut, weil er einen Vorteil daraus zieht.
Ein Schelm wer denkt, dass ein Konkurrent sich gerade noch durch so eine Meldung aus der Schlinge zieht.
Es gibt nur ein Verein als Nutznießer daraus..... 

Unglaublich, und wieder ein Profiverein weniger in Vorarlberg.....

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passend, dass den Stimmen von Tirol und Salzburg - also mit 2:1 Stimmen - beschlossen wurde, den FC Dornbirn an die letzte Stelle der Tabelle zu reihen und absteigen zu lassen. Würde mich nicht wundern, wenn dafür ein zusätzlicher Verein aus Tirol oder Salzburg in die Regionalliga darf.

Grund für den Abstieg sei die Insolvenz aus dem Jahr 2024, die aber längst abgeschlossen ist.

Naja, ich sag mal so, Eliteliga ist unterhalb der Regionalliga - wenn Dornbirn den Kader halten kann, sollte man rasch wieder in die Regionalliga aufsteigen. Hoff ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sw29 schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte wissen welcher Anonyme Täter sich hier nun freut, weil er einen Vorteil daraus zieht.

Der "Täter" ist anscheinend nicht anonym. Sein Name wird nur nicht genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Anywish schrieb vor 54 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn dafür ein zusätzlicher Verein aus Tirol oder Salzburg in die Regionalliga darf..

Dornbirn und Röthis sind dann einfach die 2 Absteiger, da muss nicht aufgefüllt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sw29 schrieb vor einer Stunde:

BRUTAL!!!!

https://www.vol.at/die-entscheidung-um-den-fc-dornbirn-ist-gefallen/9451289

FC DORNBIRN MUSS ABSTEIGEN!!!!

Ein Schelm wer denkt, dass ein Konkurrent sich gerade noch durch so eine Meldung aus der Schlinge zieht.
Es gibt nur ein Verein als Nutznießer daraus..... 

Unglaublich, und wieder ein Profiverein weniger in Vorarlberg.....

und das ist endgültig, keine Berufungsmöglichkeit mehr? In den Statuten war das ja etwas unklar formuliert, eine Präzedenfzfall allemal. Und natürlich extrem schade, jetzt wo man wieder schuldenfrei wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nAUTilus schrieb vor 12 Minuten:

und das ist endgültig, keine Berufungsmöglichkeit mehr? In den Statuten war das ja etwas unklar formuliert, eine Präzedenfzfall allemal. Und natürlich extrem schade, jetzt wo man wieder schuldenfrei wäre...

Wenn man bedenkt, dass Klagenfurt die Lizenz bekommen hat….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass Klagenfurt die Lizenz bekommen hat….

Es wird alles so gerichtet wie es gewisse Gentlemen brauchen. War bei Austria Wien so mit Dutzenden Millionen Schulden, in Klagenfurt trotz ausstehender Gehälter und Millionenschulden was so gehört und gelesen wurde und in anderen Fällen auch unerklärlich. Aber klar die können doch nicht absteigen…Ich möchte nicht wissen was hier … letztendlich Lizenz erteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag