Recommended Posts

Prickelnd
GORILLA schrieb Gerade eben:

Win2day setzt deutlich mehr auf den WAC als Bwin:

image.png

Quelle: win2day.at

Die österreichischen Lotterien wissen wohl schon mehr... ich rieche eine Verschwörung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Eine theoretische Frage

Wenn zu Saisonende Sturm, WAC und Austria alle 39 Punkte haben sollten, was theoretisch möglich wäre.

Wäre dann Sturm Meister durchs Torverhältnis, bei 3 Punkte gleichen? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Eine theoretische Frage

Wenn zu Saisonende Sturm, WAC und Austria alle 39 Punkte haben sollten, was theoretisch möglich wäre.

Nope, dann wärs die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Nope, dann wärs die Austria.

Aha, auch bei 3 Teams zählt das direkte Duell?

In der CL Gruppe früher war dann das Torverhältnis ausschlaggebend, mWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Aha, auch bei 3 Teams zählt das direkte Duell?

In der CL Gruppe früher war dann das Torverhältnis ausschlaggebend, mWn

bei mehr als 2 Teams wird eine eigene Gruppe mit den 3 oder mehr Teams gebildet und in dieser wäre die Austria vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sprich: die Chance dass wir nicht CL Quali spielen ist Grad Mal bei 1%

Für mich wäre übrigens das schönste: Wir gewinnen, WAC-Austria X, Salzburg gewinnt. Dann könnte sich die Austria drauf einstellen, wieder gegen IFK Fischauge Vikingshavn oder so auszuscheiden.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
54 minutes ago, dialsquare said:

Eine theoretische Frage

Absolutes Worst Case Szenario, nämlich die einzige Konstellation wo wir nur 3. werden und der sympathische Wiener Pleiteverein noch Meister wird. 

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Absolutes Worst Case Szenario, nämlich die einzige Konstellation wo wir nur 3. werden und der sympathische Wiener Pleiteverein noch Meister wird. 

Wobei man ehrlich sein sollte, verlieren wir die letzten beiden Spiele, dann haben/hätten wir uns auch keinen Titel verdient!

Für mich wäre eher ein "worst case szenario", Punkt in Wien, gleichzeitig Punktelteilung in Wolfsberg und Niederlage dann daheim gegen WAC, das würde so richtig das Blut erstarren lassen, obwohl man Vizemeister wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 10 Minuten:

Wobei man ehrlich sein sollte, verlieren wir die letzten beiden Spiele, dann haben/hätten wir uns auch keinen Titel verdient!

this! :)

ohne respektlos klingen zu wollen: wenn man im letzten spiel daheim gegen den wac verliert, dann hat der wac den titel verdient und nicht wir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

this! :)

ohne respektlos klingen zu wollen: wenn man im letzten spiel daheim gegen den wac verliert, dann hat der wac den titel verdient und nicht wir :)

Ich glaub abgesehen von der Enttäuschung, dass man es noch aus der Hand gegeben hätte obwohl man gefühlt 90% der Zeit Tabellenführer war, hätte glaub ich niemand ein großes Problem mit einem verdienten Meister WAC. Das worst Case daran wäre, dass der Favoritner Tauchverein uns noch überholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub abgesehen von der Enttäuschung, dass man es noch aus der Hand gegeben hätte obwohl man gefühlt 90% der Zeit Tabellenführer war, hätte glaub ich niemand ein großes Problem mit einem verdienten Meister WAC. Das worst Case daran wäre, dass der Favoritner Tauchverein uns noch überholt 

Wenn der WAC jetzt noch Meister wird hab ich natürlich ein Problem damit. Verdient hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag