Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 09:28 GORILLA schrieb Gerade eben: Win2day setzt deutlich mehr auf den WAC als Bwin: Quelle: win2day.at Die österreichischen Lotterien wissen wohl schon mehr... ich rieche eine Verschwörung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Montag um 09:28 Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: "Big Poppa Pump" Scott Steiner wäre stolz auf dich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Quotenupdate: Quelle: bwin.at Die Quote beruhigt mich enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:44 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Die Quote beruhigt mich enorm. Hast zur Sicherheit an 20er gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Montag um 10:59 Eine theoretische Frage Wenn zu Saisonende Sturm, WAC und Austria alle 39 Punkte haben sollten, was theoretisch möglich wäre. Wäre dann Sturm Meister durchs Torverhältnis, bei 3 Punkte gleichen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:01 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Eine theoretische Frage Wenn zu Saisonende Sturm, WAC und Austria alle 39 Punkte haben sollten, was theoretisch möglich wäre. Wäre dann Sturm Meister durchs Torverhältnis, bei 3 Punkte gleichen? 🤔 Nope, dann wärs die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Montag um 11:04 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Nope, dann wärs die Austria. Aha, auch bei 3 Teams zählt das direkte Duell? In der CL Gruppe früher war dann das Torverhältnis ausschlaggebend, mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 11:07 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Aha, auch bei 3 Teams zählt das direkte Duell? In der CL Gruppe früher war dann das Torverhältnis ausschlaggebend, mWn bei mehr als 2 Teams wird eine eigene Gruppe mit den 3 oder mehr Teams gebildet und in dieser wäre die Austria vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Montag um 11:39 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 11:41 (bearbeitet) Sprich: die Chance dass wir nicht CL Quali spielen ist Grad Mal bei 1% Für mich wäre übrigens das schönste: Wir gewinnen, WAC-Austria X, Salzburg gewinnt. Dann könnte sich die Austria drauf einstellen, wieder gegen IFK Fischauge Vikingshavn oder so auszuscheiden. bearbeitet Montag um 11:44 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:54 (bearbeitet) 54 minutes ago, dialsquare said: Eine theoretische Frage Wenn zu Saisonende Sturm, WAC und Austria alle 39 Punkte haben sollten, was theoretisch möglich wäre. Wäre dann Sturm Meister durchs Torverhältnis, bei 3 Punkte gleichen? 🤔 Absolutes Worst Case Szenario, nämlich die einzige Konstellation wo wir nur 3. werden und der sympathische Wiener Pleiteverein noch Meister wird. bearbeitet Montag um 11:54 von necki1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:06 necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Absolutes Worst Case Szenario, nämlich die einzige Konstellation wo wir nur 3. werden und der sympathische Wiener Pleiteverein noch Meister wird. Wobei man ehrlich sein sollte, verlieren wir die letzten beiden Spiele, dann haben/hätten wir uns auch keinen Titel verdient! Für mich wäre eher ein "worst case szenario", Punkt in Wien, gleichzeitig Punktelteilung in Wolfsberg und Niederlage dann daheim gegen WAC, das würde so richtig das Blut erstarren lassen, obwohl man Vizemeister wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:17 steinzeit schrieb vor 10 Minuten: Wobei man ehrlich sein sollte, verlieren wir die letzten beiden Spiele, dann haben/hätten wir uns auch keinen Titel verdient! this! ohne respektlos klingen zu wollen: wenn man im letzten spiel daheim gegen den wac verliert, dann hat der wac den titel verdient und nicht wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 12:36 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: this! ohne respektlos klingen zu wollen: wenn man im letzten spiel daheim gegen den wac verliert, dann hat der wac den titel verdient und nicht wir Ich glaub abgesehen von der Enttäuschung, dass man es noch aus der Hand gegeben hätte obwohl man gefühlt 90% der Zeit Tabellenführer war, hätte glaub ich niemand ein großes Problem mit einem verdienten Meister WAC. Das worst Case daran wäre, dass der Favoritner Tauchverein uns noch überholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 12:39 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub abgesehen von der Enttäuschung, dass man es noch aus der Hand gegeben hätte obwohl man gefühlt 90% der Zeit Tabellenführer war, hätte glaub ich niemand ein großes Problem mit einem verdienten Meister WAC. Das worst Case daran wäre, dass der Favoritner Tauchverein uns noch überholt Wenn der WAC jetzt noch Meister wird hab ich natürlich ein Problem damit. Verdient hin oder her. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 12:41 Wie könnte man bitte kein Problem haben mit einem Meister, der nicht Sturm heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts