11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 13:51 Rapid schlagen und dann in Graz schauen wie WAC spielt, wenn der Gegner nix machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:20 WAC gewinnt heute und Austria gewinnt heute. Wir gewinnen gegen Rapid und im Parallelspiel WAC-Austria dauert es 10 Minuten länger. Das halbe Stadion und alle Sturmspieler warten am Handy und 15 Herzinfarkte später schießt die Austria den Ausgleich und uns zum Meistertitel. Und es eskaliert, keiner weiß wieder, wieso (weiß, wieso) Alle hüpfen, alle schreien und ich schau' zu (ich schau' zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:20 Just now, Marchfeldpanther said: WAC gewinnt heute und Austria gewinnt heute. Wir gewinnen gegen Rapid und im Parallelspiel WAC-Austria dauert es 10 Minuten länger. Das halbe Stadion und alle Sturmspieler warten am Handy und 15 Herzinfarkte später schießt die Austria den Ausgleich und uns zum Meistertitel. Und es eskaliert, keiner weiß wieder, wieso (weiß, wieso) Alle hüpfen, alle schreien und ich schau' zu (ich schau' zu) Die Geschichten die nur König Fußball schreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:56 Wenn am Ende der WAC, die Austria und wir gleich viele Punkte haben, wie wird das dann abgerechnet? Auch die direkten Duelle oder dann nur die Tordifferenz oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:00 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Wenn am Ende der WAC, die Austria und wir gleich viele Punkte haben, wie wird das dann abgerechnet? Auch die direkten Duelle oder dann nur die Tordifferenz oder so? Direkte Duelle vor Tordifferenz Sternchen hat ja keiner, oder doch? Edit: ne hat keiner im meisterkampf, nur bwl im Opo: https://www.bundesliga.at/de/tabelle bearbeitet Sonntag um 15:02 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 15:09 Wir schauen auf uns, das ist am besten. Dann machen wir das auch. Nix schlimmes heute gesehen beim WAC, allerdings mental top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:57 Muss mir auch bissl die Zähne zusammenreißen, aber herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ihr habt es über die Saison am meisten verdient, so ehrlich muss man sein. Dass ihr gegen uns keine Partie gewonnen habt ist übrigens genau 0 Genugtuung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:58 Gatrik schrieb Gerade eben: Is noch a bisserl früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 Gatrik schrieb Gerade eben: Muss mir auch bissl die Zähne zusammenreißen, aber herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ihr habt es über die Saison am meisten verdient, so ehrlich muss man sein. Dass ihr gegen uns keine Partie gewonnen habt ist übrigens genau 0 Genugtuung. Geh bitte, solche posts sind so unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:59 Dobinator schrieb Gerade eben: Is noch a bisserl früh. Der Drops ist gelutscht. Ihr seid mehr als reif dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:59 Ich hoffe auf ein Endspiel gegen den WAC bei dem uns ein Remis genügt. Nur nicht gewinnen müssen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Sonntag um 17:07 pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe auf ein Endspiel gegen den WAC bei dem uns ein Remis genügt. Nur nicht gewinnen müssen… ja da kann sich der Jürgen Säumel eh noch gut ans Heimspiel gegen Bate Borisov erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 17:08 pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe auf ein Endspiel gegen den WAC bei dem uns ein Remis genügt. Nur nicht gewinnen müssen… THEORETISCH - gewinnt die Austria gegen den WAC, reicht uns gegen Rapid ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:10 (bearbeitet) Wenn wir gegen Rapid verlieren wär ja sogar fast ein WAC Sieg besser so blöd es klingt Aber wird sich eh noch alles ändern bearbeitet Sonntag um 17:10 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:14 Blablabla Wir gewinnen in Wien und alles andere ist egal… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts