Recommended Posts

Spitzenspieler

WAC gewinnt heute und Austria gewinnt heute. Wir gewinnen gegen Rapid und im Parallelspiel WAC-Austria dauert es 10 Minuten länger. Das halbe Stadion und alle Sturmspieler warten am Handy und 15 Herzinfarkte später schießt die Austria den Ausgleich und uns zum Meistertitel. 

Und es eskaliert, keiner weiß wieder, wieso (weiß, wieso) Alle hüpfen, alle schreien und ich schau' zu (ich schau' zu)   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Marchfeldpanther said:

WAC gewinnt heute und Austria gewinnt heute. Wir gewinnen gegen Rapid und im Parallelspiel WAC-Austria dauert es 10 Minuten länger. Das halbe Stadion und alle Sturmspieler warten am Handy und 15 Herzinfarkte später schießt die Austria den Ausgleich und uns zum Meistertitel. 

Und es eskaliert, keiner weiß wieder, wieso (weiß, wieso) Alle hüpfen, alle schreien und ich schau' zu (ich schau' zu)   

Die Geschichten die nur König Fußball schreiben kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn am Ende der WAC, die Austria und wir gleich viele Punkte haben, wie wird das dann abgerechnet? Auch die direkten Duelle oder dann nur die Tordifferenz oder so?

Direkte Duelle vor Tordifferenz

Sternchen hat ja keiner, oder doch?

Edit: ne hat keiner im meisterkampf, nur bwl im Opo: https://www.bundesliga.at/de/tabelle

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss mir auch bissl die Zähne zusammenreißen, aber herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ihr habt es über die Saison am meisten verdient, so ehrlich muss man sein.

Dass ihr gegen uns keine Partie gewonnen habt ist übrigens genau 0 Genugtuung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb Gerade eben:

Muss mir auch bissl die Zähne zusammenreißen, aber herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ihr habt es über die Saison am meisten verdient, so ehrlich muss man sein.

Dass ihr gegen uns keine Partie gewonnen habt ist übrigens genau 0 Genugtuung.

Geh bitte, solche posts sind so unnötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe auf ein Endspiel gegen den WAC bei dem uns ein Remis genügt. Nur nicht gewinnen müssen…

ja da kann sich der Jürgen Säumel eh noch gut ans Heimspiel gegen Bate Borisov erinnern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
pit1312 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe auf ein Endspiel gegen den WAC bei dem uns ein Remis genügt. Nur nicht gewinnen müssen…

THEORETISCH - gewinnt die Austria gegen den WAC, reicht uns gegen Rapid ein Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag