Recommended Posts

Postinho

Ich lege mich fest: Gegen Salzburg gewinnen und wir werden Meister; Gegen Salzburg X und wir sind weit vorne im Kampf; gegen Salzburg verlieren und wir spielen bestenfalls um den Vize.

markymushroom schrieb Gerade eben:

What? Die Logik erklärst ma wo a unentschieden gegen Salzburg besser wäre.. wenns dann gegen wien west und blau weiss spielen, die um den uci cup spielen 

Das war ein Denkfehler von mir. Hätte an WAC gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

What? Die Logik erklärst ma wo a unentschieden gegen Salzburg besser wäre.. wenns dann gegen wien west und blau weiss spielen, die um den uci cup spielen 

was redest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg traue ich schon drei Siege zu, die haben uns, Rapid und BWL

Aber es sind einfach zu viele direkte Duelle offen als dass man Prognosen erstellen könnte

... aber auch dann würden uns ziemlich sicher sechs Punkte reichen (außer Austria oder WAC gewinnen ebenfalls alle restlichen Spiele).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb am 20.4.2025 um 21:45 :

Screenshot 2025-04-20 214353.pngGo_mgUiWoAAsr4D.jpgGo_mjjrXMAA3WZK.png

Falls ich es nicht übersehen habe, dürfte ich dich um ein Update bitten? Das sollte ja wieder deutlich freundlicher für uns ausschauen als nach der letzten und vorletzten Runde :clap:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GraveDigger schrieb Gerade eben:

... aber auch dann würden uns ziemlich sicher sechs Punkte reichen (außer Austria oder WAC gewinnen ebenfalls alle restlichen Spiele).

außer außer, aber wenn du gegen Salzburg verlierst reichen sechs Punkte auch gegen den WAC, aber nicht zwingend gegen die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sp1n schrieb Gerade eben:

2 Siege gegen die Austria und wir wären heute schon Meister gewesen oder?

Dann wären wir 9 Punkte vor Wolfsberg gewesen, also die hätten uns theoretisch noch überholen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 11 Minuten:

außer außer, aber wenn du gegen Salzburg verlierst reichen sechs Punkte auch gegen den WAC, aber nicht zwingend gegen die Austria

Deswegen ja auch der Hinweis "außer WAC oder Austria gewinnen alle restlichen Spiele" - was angesichts dessen, dass sie noch das direkte Duell vor sich haben sowieso für beide schon mal unmöglich ist und der WAC zudem ja auch noch das letzte Spiel gegen uns spielt.

Die Austria hat auch noch das Wiener Derby nächste Woche vor sich, bei dem Rapid wohl alles tun wird die Meisterträume der Austria zu zerstören und gleichzeitig Platz 5 ein wenig abzusichern. 

Bleib also im Endeffekt dabei, dass sechs Punkte aus den drei Spielen reichen werden. Mit etwas Resultatsglück bei anderen Spielen (zB WAC-Austria X) sogar fünf, außer Salzburg schießt uns am Freitag so ab, dass sie noch das direkte Duell gewinnen (was die "Krönung" der verrückten Saison wäre....) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

wie stehts denn aktuell im H2H zwischen euch und SBG? 

6 Punkte Sturm

3 Punkte RBS

TV: 8:4 für Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, Lookin4someAcTioN said:

wie stehts denn aktuell im H2H zwischen euch und SBG? 

+3 Punkte

4 Toredifferenz 

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Gibt eigtl irgendwo meisterquoten bei den wettanbietern? Find nix

Die aktualisierten kommen vermutlich morgen. bwin bietet z.B. Meisterwette an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag