Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 soulbro82 schrieb vor 32 Minuten: Ich würde gerne das Frustpotential des Schoazen ASB ausloten. Was sind für euch persönlich die Minimalziele die unser Sk Sturm heuer erreichen muss? Also alles unter der genannten Platzierung wäre der Weltuntergang. Ich fang an: Meisterschaft: Platz 3. Wenn wir nochmals den Cup-Titel holen von mir aus auch Platz 4. ÖFB-Cup: Kommt natürlich auf die Auslosung an. Wenn scheiße Viertelfinale, wenn easy dann Finale. CL: Ich erwarte mir nix. Jeder Punktgewinn wäre ein Wunder. Für mich wär a Meistergruppe in der wir von Spiel zu Spiel nicht Kompetitiv sind sportlich a ziemliches Problem. Was da dann Platzierungsmäßig rausschaut ist fast a bissl wurscht Bin aber auch 2019 oder 2020 wieder mehr zum fan geworden insofern ist des a bissl mein Maßstab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2024 Für mich persönlich Meisterschaft: Platz 4 wäre zwar enttäuschend aber kein Weltuntergang wenn man hinter Salzburg Lask und Rapid landet Alles darunter sollte nicht passieren Sonst alles wie bei dir Cup kommt auf die Auslosung an und CL ist jeder Punkt ein Geschenk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 Dobinator schrieb vor 34 Minuten: Stimme dir inhaltlich bezüglich Platzierungen zu, wobei ich meinen würde, mein persönlicher „schwoazer Weltuntergang“ wäre sowas wie: keine Lizenz oder Konkurs oä. aber sicher kein Tabellenplatz. This! Und wenn man mich fragt was ich mir sportlich wünsche: internationale Gruppenphase (wurscht welche). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. August 2024 Weltuntergang wär nur ein Abstieg für mich. Alles zwischen dem und Platz 6 wäre sehr schlimm, 5 schlimm, und bei 1-4 kommt es auf den Saisonverlauf an. Wenn Rapid sich auf diesem Niveau stabilisiert (bzw noch steigert) und LASK ihr Potenzial voll abrufen kann, kann es sein, dass ich einen 4. Platz auch nicht wild finde, wenn wir in blöden Momenten etwas Pech mit Verletzungen/Sperren/Schiri-Leistungen etc. haben. Wenn dagegen über die Saison die rosaroten und grünen immer wieder wie letzte Saison "an Dodl owareissn" sollte Platz 2 erreicht werden. Cup mag ich gar nicht sagen, weilst immer im VF Salzburg kriegen kannst, und man gegen die nie mit einem Sieg rechnen kann. Und CL: Auch da gibt es je nach Auslosung ein Von-Bis. Aber in erster Linie nicht blamieren, und in zweiter Linie dann Punkten, wenn die Gegner aus Arroganz/schlechter Form/Losglück was anbieten wär nett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. August 2024 soulbro82 schrieb vor 6 Stunden: Ich würde gerne das Frustpotential des Schoazen ASB ausloten. Was sind für euch persönlich die Minimalziele die unser Sk Sturm heuer erreichen muss? Also alles unter der genannten Platzierung wäre der Weltuntergang. Ich fang an: Meisterschaft: Platz 3. Wenn wir nochmals den Cup-Titel holen von mir aus auch Platz 4. ÖFB-Cup: Kommt natürlich auf die Auslosung an. Wenn scheiße Viertelfinale, wenn easy dann Finale. CL: Ich erwarte mir nix. Jeder Punktgewinn wäre ein Wunder. Wie von einigen schon erwähnt wurde: Weltuntergang wäre nur Abstieg/Konkurs total enttäuscht wäre ich bei: - UPO nach dem Grunddurchgang - kein internationaler Startplatz nach der Saison - Cup aus gegen ein Team, das nicht RB, Rapid oder LASK heißt - totales Abloosen in der CL Alles bis Platz 4 in der Meisterschaft, Ausscheiden gegen die oben genannten im Cup und Ausscheiden mit annehmbaren Leistungen in der CL wäre für mich persönlich zufriedenstellend. Natürlich in Kombination mit der mittlerweile Sturm-typischen, kampfbetonten und attraktiven Spielweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2024 Ein internationaler Startplatz muss auf jeden Fall erreicht werden. Dazu wünsch ich mir dass die Mannschaft mit viel Leidenschaft weiter die Fans begeistert. Ob dann wieder mehr drin ist wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 Ich hab an Nachsatz zu meinem: sportlich wirklich problematisch wär wenn ich mich am End freu, dass es endlich vorbei ist(und zwar nicht weil ma damit den Titel fixieren). Glaub aber wirklich nicht, dass ma da gefahr laufen, dass sowas mit dem Team und dem Staff so schnell passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2024 Schiri99 schrieb vor 7 Stunden: wenn ich mich am End freu, dass es endlich vorbei ist Naja, so ging es mir, aufgrund der nervlichen Belastungen, am Ende der letzten Saison definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2024 Für mich eine erfolgreiche Saison: Meisterschaft Top 3 CL >= 3 Punkte Cup je nach Auslosung, aber mind. 1/4 Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2024 soulbro82 schrieb am 6.8.2024 um 15:44 : Ich würde gerne das Frustpotential des Schoazen ASB ausloten. Was sind für euch persönlich die Minimalziele die unser Sk Sturm heuer erreichen muss? Persönliche Sicht: Meisterschaft: Platz in den Top 3. Auch wenn die Konkurrenz heuer weit härter ist. Der LASK rechnet sich insgeheim Titelchancen aus, Rapid dürfte gut eingekauft haben bzw. scheint schon vom Start weg weiter zu sein als wir (wird sich dann zeigen, ob man das auch durchhält). Salzburg ist Salzburg und immer Titelfavorit. Auch wenns heuer wohl wieder enger werden könnte als man dort gewohnt ist. Aber Top 3 muss unser Minimalziel sein. Titelverteidigung ist schön und gut. Persönlich glaub ich nicht, dass uns das gelingen wird. Champions League: Hoffentlich namhafte Gegner, volles Haus in Klagenfurt und aus den hinteren Töpfen Gegner, gegen die man bestehen kann bzw. auch punkten. Mit viel Glück, und davon brauchts ganz viel, spielen wir vielleicht sogar noch Playoff und noch 2 Partien mehr..... ÖFB-Cup: 3x en suite wäre schon legendär. Glaube ich heuer jedoch auch nicht dran. Der Kalender ist dicht und in Sachen Auslosung fressen wir ohnehin mehr als oft die Krot. Von allen Gegnern in Runde 2 just Ried auswärts zu bekommen, während Andere schon wieder vom 3ten Jahr in Folge ohne Bundesliga-Gegner ins Finale zu kommen träumen....... Fazit: Meisterschaft in den Top 3 beenden, in der CL eine "gute" Figur abgeben und sich in den Partien gegen die Großen nicht völlig zerlegen lassen. Damit kann ich leben und wäre mehr als zufrieden. Cup versuchen was geht. Vielleicht ist auch mit Losglück (was wir wohl nicht haben werden ) was drinnen. Glaube aber, dass wir da heuer früh die Segel streichen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Fazit: Meisterschaft in den Top 3 beenden, in der CL eine "gute" Figur abgeben und sich in den Partien gegen die Großen nicht völlig zerlegen lassen. D'accord. Wobei: Mit ein paar Schlappen in der CL wird man leben müssen (wie auch einst mit Osim), wenn es im Gegenzug auch eine Handvoll Punkte gibt. Und spätestens nächsten Sommer muss man das Team massiv umbauen. bearbeitet 9. August 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 In der Meisterschaft muss es mindestens Platz 3 werden! Im Cup (vielleicht auch mal mit Losglück) ins Finale und in der CL sollte ein Sieg gegen einen Gegner aus derselben Leistungsstufe schon möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Die jetzige Saison hat das Potenzial, die historisch stärkste sowohl an Gesamtzuschauern wie auch im Zuschaierschnitt pro Spiel zu werden, wenn ihr mich fragt. Das wäre verdient und ein starkes Signal in Richtung Notwendigkeit einer modernen Stadion- Infrastruktur. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/besucherzahlenentwicklung/verein/122 bearbeitet 10. August 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Clemens701 schrieb vor 9 Minuten: Die jetzige Saison hat das Potenzial, die historisch stärkste sowohl an Gesamtzuschauern wie auch im Zuschaierschnitt pro Spiel zu werden, wenn ihr mich fragt. Das wäre verdient und ein starkes Signal in Richtung Notwendigkeit einer modernen Stadion- Infrastruktur. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/besucherzahlenentwicklung/verein/122 Vllt ergänzend dazu noch die Zahlen, die an die Bundesliga gemeldet werden (was bei uns ja näher an der Realität liegt): Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2024 Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Die jetzige Saison hat das Potenzial, die historisch stärkste sowohl an Gesamtzuschauern wie auch im Zuschaierschnitt pro Spiel zu werden, wenn ihr mich fragt. Das wäre verdient und ein starkes Signal in Richtung Notwendigkeit einer modernen Stadion- Infrastruktur. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/besucherzahlenentwicklung/verein/122 Wars auch letzte Saison schon. Bringt halt nix, wenn die Stadt drauf scheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts