Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Prass/mani abgänge tun wen, ersterer war zu erwarten, da sehe ich Böving (schon mehrmals erwähnt ned sofort aber mit weitsicht) als aufbau. Bei mani fehlt ma die Fantasie, der tut mir sehr weh, weil den findest in Österreich (fitz abgesehen) ned so schnell

Schneggham/affi sind mMn durch dimitri und aiwu kompensierbary 

Ich würd auch sagen, dass Mani schon Recht gut kompensiert ist. Ich mein, nicht wenn er länger fit ist. Du darfst aber Ned vergessen, wie wenig er in den letzten beiden Jahren durch schwere Verletzungen gespielt hat (und trotzdem haben wir in 2 Jahren 3 Titel geholt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmung nach runde 2 wieder deutlich besser

die bullen dürften gut drauf sein, dafür aber rapid und lask doch wieder "menschlicher" mit einem punkteverlust gegen vermeindlich deutlich schlechtere teams :)

aiwu dürfte die geilheit am kicken wiedergefunden haben und bei biereth zeigt die form mit dem tor hoffentlich jz wieder nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wir müssen btw auch heuer wieder meister werden, egal wie..! 

ich mag mich nicht umstellen müssen, bei den ASB foren wieder weiter nach unten scrollen zu müssen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 37 Minuten:

wir müssen btw auch heuer wieder meister werden, egal wie..! 

ich mag mich nicht umstellen müssen, bei den ASB foren wieder weiter nach unten scrollen zu müssen.. :davinci:

Wenn wir heuer wieder Meister werden und uns kein Stadion leisten können, kenn i mi nimmer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

NAja hoffe da tut sich noch was, und man sieht bald neuer Gesichter.

Meistergruppe schaffen wir, weil einfach die Liga insgesamt nicht gut genug ist aber mehr als EL Platz eher ECL Platz wird es nicht.

Aber sorgen mache ich mir, dass wir 8x eine heftige Niederlage in der CL bekommen.

Heuet hatte Klagenfurt wohl gemerkt, 12:9 Torschüsse gegen uns, bis zur 75 sogar nur 3 Schüsse von uns auf den Kasten.

Wir bekommen fix, 6 Kaliber aus den Top 5 Ligen aufgrund der Setzung, mags mir gar nicht ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber eins noch. Erinnert sich noch wer an den letzten Herbst/Winter, wo wir über mehrere Wochen einen ähnlichen Schweinskick hingelegt haben inkl. der Krönung Rakov? Auch da wurde Ilzer teils schon "angezählt" und wir haben danach noch aufgedreht.

Aktuell scheint es genug Unruhe im Kader zu geben (Potenzielle Wechsel, Virus, Unform..), da müss ma jetzt einfach drüber und, wenns sein muss, dreckige Siege holen. 

Schicker wird noch viel Arbeit haben dieses Transferfenster und es hoffentlich gut nutzen können.

Jetzt haben wir noch Altach (H), Ried (A) und Tirol (H). Diese Spiele irgendwie gewinnen. Danach ist auch das Transferfenster zu und es gibt die erste Länderspielpause. Dann sollte auch mehr Ruhe einkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt haben wir noch Altach (H), Ried (A) und Tirol (H). Diese Spiele irgendwie gewinnen. Danach ist auch das Transferfenster zu und es gibt die erste Länderspielpause. Dann sollte auch mehr Ruhe einkehren.

Also über die Auslosung dürf ma uns nicht beschweren, da haben wir viel Glück gehabt, dass wir uns langsam finden können, und trotzdem die Punkte mitnehmen können und müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im übrigen: Wenn Rapid morgen X gegen Tirol spielt, wären wir mit ziemlicher Sicherheit schon wieder 2 in der Tabelle. Wohlgemerkt so außer Form dass hier schon wieder der Kopf von CI gefordert wird und nach 3 Partien gegen OPO-Mannschaften :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, 11mousa said:

Wohlgemerkt so außer Form dass hier schon wieder der Kopf von CI gefordert wird und nach 3 Partien gegen OPO-Mannschaften :=

Müss ma ja bei diesen Wetterbedingungen, wenn mehr Bier als Wasser die Mur runter fließt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Im übrigen: Wenn Rapid morgen X gegen Tirol spielt, wären wir mit ziemlicher Sicherheit schon wieder 2 in der Tabelle. Wohlgemerkt so außer Form dass hier schon wieder der Kopf von CI gefordert wird und nach 3 Partien gegen OPO-Mannschaften :=

zur richtigstellung: den kopf von ilzer hat noch niemand gefordert

was in der tat aber nicht passieren sollte: sang- und klanglos mit 8 niederlagen in der CL auszuscheiden und das OP zu verpassen

dann kippt auch hier im ASB die stimmung recht schnell (ich erinnere die niederlage gegen die polen bzw. dann auswärts in lissabon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kranklhaska schrieb vor 2 Stunden:

NAja hoffe da tut sich noch was, und man sieht bald neuer Gesichter.

Meistergruppe schaffen wir, weil einfach die Liga insgesamt nicht gut genug ist aber mehr als EL Platz eher ECL Platz wird es nicht.

Aber sorgen mache ich mir, dass wir 8x eine heftige Niederlage in der CL bekommen.

Heuet hatte Klagenfurt wohl gemerkt, 12:9 Torschüsse gegen uns, bis zur 75 sogar nur 3 Schüsse von uns auf den Kasten.

Wir bekommen fix, 6 Kaliber aus den Top 5 Ligen aufgrund der Setzung, mags mir gar nicht ausmalen.

Du bist da größte Raunzer das ist unglaublich. Da ist da Hero ein optimistischer Schönredner dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

zur richtigstellung: den kopf von ilzer hat noch niemand gefordert

was in der tat aber nicht passieren sollte: sang- und klanglos mit 8 niederlagen in der CL auszuscheiden und das OP zu verpassen

dann kippt auch hier im ASB die stimmung recht schnell (ich erinnere die niederlage gegen die polen bzw. dann auswärts in lissabon)

Den Kopf vielleicht nicht aber ob es nicht doch "neue Impulse" auf der Bank braucht und ob Ilzer noch was neues beitragen kann wurde schon diskutiert.

Die beteiligten User werden sich aber wahrscheinlich nicht mehr erinnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

:holy:

Zum Glück bin ich zu unfähig für die Suchfunktion aber ich ahne schlimmes. :D

Edit. Man hatte damals aber wirklich das Gefühl, das Ilzer-System habe sich abgenutzt. Das war ja wirklich über Wochen eine reine Kick&Rush-Taktik, ohne Stürmer, der die Bälle erlaufen konnte. Spätestens mit dem Bratislava-Spiel hat sich die Stimmung aber schon wieder gedreht, wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten:

Den Kopf vielleicht nicht aber ob es nicht doch "neue Impulse" auf der Bank braucht und ob Ilzer noch was neues beitragen kann wurde schon diskutiert.

sind eh immer die gleichen 2-3 User, die kann man eh nicht ernst nehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Irgendwann kommt jede Mannschaft in eine Phase wo es mal nicht so läuft. Ergebnis technisch ist e alles ok. Die Pflichtsiege, wenn es welche gibt, hat man geholt. Spielerisch fehlt aktuell aber extrem viel. Von außen extrem schwer zu sagen woran es liegt. Obwohl der Kader im großen und ganzen gehalten wurde, wirkt unsere Truppe noch total uneingespielt. 

Warum das ?? Dürfte einige Gründe geben.  Das Transferfenster ist immer noch offen. Da spekuliert der ein oder andere wohl noch. Mit Prass hat uns ein sehr wichtiger Pressingspieler verlassen. Schickers letzter Transfervolltreffer liegt auch schon länger zurück. Die letzten Verpflichtungen haben leider nicht mehr so gepasst. Oder haben sich einfach nicht wie gewünscht entwickelt. 

Aktuell ist Ilzer nicht zu beneiden. Bin aber absolut überzeugt das er das Schiff wieder auf Kurs bringen wird. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag