Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Close Door The Office GIF - Close Door The Office Michael Scott - Discover  & Share GIFs

------------

Hier übrigens die Wettquoten (Bwin):

image.png

image.png

Womöglich beruhigt das ja mehr als Baldriantropfen. 

Spoiler: Tut's nicht.

Ich zweifle nicht daran, dass ihr der Favorit seid, weshalb ich euch ja ein wenig zittrige Knie wünsche.
Aber des würde noch lange nicht heißen, dass wir durch eine offene Türe gehen, wenn ihr patzt :lol:. Ich persönlich wäre doch glücklich über einen zweiten Platz in der Saison, wo ich am Anfang uns im UPO gesehen habe. Wenn  ihr aber zum zittern anfängt, hätte es schon Leicester City Vibes und eine schöne Fußballgeschichte für uns.
Sportliche Grüße aus Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Theoretisch können wir Meister werden, ohne auch nur einmal gegen die anderen Meisterschaftskandidaten gewonnen zu haben.

Theoretisch könnte Red Bull nach dem nächsten Spieltag auf Platz 2 landen (sollten wir Meister werden, werden sie mMn sowieso zumindest Dritter).

Wenns auf Platz 2 landen könnt ma dann auch sagen: Wir haben die Meisterschaft in den direkten Duellen gegen die Bullen gewonnen - also gegen den größten Konkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Theoretisch könnte Red Bull nach dem nächsten Spieltag auf Platz 2 landen (sollten wir Meister werden, werden sie mMn sowieso zumindest Dritter).

Wenns auf Platz 2 landen könnt ma dann auch sagen: Wir haben die Meisterschaft in den direkten Duellen gegen die Bullen gewonnen - also gegen den größten Konkurrenten. 

Deshalb habe ich ja Meisterschaftskandidaten geschrieben. RB mag zwar der größte Konkurrent auf Grund des Kaders sein, aber die können nimmer Meister werden. Die Chance, dass Salzburg noch Zweiter wird, ist aber auch nicht wirklich realistisch. Für BW geht es um nix mehr, da erwarte ich mir keine große Gegenwehr.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Wieso gestern? Inwiefern war das ein Heimspiel im alles entscheidenden Meisterschaftsfinale?

Du weißt worauf ich hinaus will. Wie ich schon woanders angemerkt habe, war vor allem der Umstand, dass absolute Führungsspieler, die wissen sollten wie der Hase läuft, fast kollektiv ausgelassen haben. Von einem Grgic oder selbst Yalcoue erwarte ich mir nicht, dass Sie das Schiff irgendwie steuern.

Also zu sagen, dass dieselben, denen gestern so Einiges "geflattert" ist es am Samstag dann "hinkriegen" ist zumindest gewagt.

Hätten Sie es gestern schon Einigermaßen, wäre der Schas am Samstag garnimmer notwendig gewesen. :schnapsdrosseln:

Owa wurscht, hat man eben jetzt das Endspiel, auf das sich Kiti freut. Und mit ihm dann hoffentlich auch der Rest des Schützenfestes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Du weißt worauf ich hinaus will. Wie ich schon woanders angemerkt habe, war vor allem der Umstand, dass absolute Führungsspieler, die wissen sollten wie der Hase läuft, fast kollektiv ausgelassen haben. Von einem Grgic oder selbst Yalcoue erwarte ich mir nicht, dass Sie das Schiff irgendwie steuern.

Also zu sagen, dass dieselben, denen gestern so Einiges "geflattert" ist es am Samstag dann "hinkriegen" ist zumindest gewagt.

Hätten Sie es gestern schon Einigermaßen, wäre der Schas am Samstag garnimmer notwendig gewesen. :schnapsdrosseln:

Owa wurscht, hat man eben jetzt das Endspiel, auf das sich Kiti freut. Und mit ihm dann hoffentlich auch der Rest des Schützenfestes. 

Sorry aber die Argumentation versteh ich nicht. Da kannst ebenso sagen, dass DIESELBEN Aktuere genauso wenig Sbg mit 4:2 aus dem Stadion schießen könnten.

Samstag ist eine absolut andere Partie wieder...in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Bitte machts ein X oder gewinnts gegen den WAC

Klingt sicher komisch, aber euch als MEISTER ist mir 1000x lieber als dieser violette Gemeindeverein aus Favoriten

VIOLA MERDA

Ja schon einmal daran gedacht das ihr gestern die Austria indirekt zum Meister gemacht habt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was verpasst?

Wir müssen rein theoretisch nicht mal mehr ein Tor machen um Meister zu werden, aber die Austria ist gestern schon zum Meister gemacht worden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber die Argumentation versteh ich nicht. Da kannst ebenso sagen, dass DIESELBEN Aktuere genauso wenig Sbg mit 4:2 aus dem Stadion schießen könnten.

Samstag ist eine absolut andere Partie wieder...in jeglicher Hinsicht.

Ja, aber wir haben halt schon öfter gegen Salzburg gewonnen die Saison, glaub gegen WAC haben wir immer gebrunzt. Wobei das erste Spiel im Play-Off richtig stark von uns war retrospektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 21 Minuten:

Wir müssen rein theoretisch nicht mal mehr ein Tor machen um Meister zu werden, aber die Austria ist gestern schon zum Meister gemacht worden :facepalm:

Stimmt, nur hätte ich nicht erwartet das Rapid so sehr die Austria zum Meister machen will. 

Im Endeffekt schaffen wir es sowieso am Samstag und davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, nur hätte ich nicht erwartet das Rapid so sehr die Austria zum Meister machen will. 

Das nennt sich sportliche Fairness, im Gegensatz zum Ausklangs-Schaulaufen eines Vereins aus OÖ letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

Das nennt sich sportliche Fairness, im Gegensatz zum Ausklangs-Schaulaufen eines Vereins aus OÖ letztes Jahr.

Erinnerst du dich noch an unsere Ergebnisse, wenn's für uns um nix mehr gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Genau darum hats mich gestern so gebeutelt, da ich eigentlich davon überzeugt war, dass wir genug Routine im Kader haben die weiß, wie man den Scheiß über die Ziellinie bringt. Zumal ja gestern sogar ein Remis gereicht hätte.

Dass Rapid in diesem Prestige-Spiel Alles dagegenhalten wird war doch hoffentlich klar und bekannt. Dennoch war das bis zum Anschlusstreffer schon ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde Mal das letzte Spiel abwarten, ist ja nicht auszuschließen, dass sich Rapid, nachdem sie erfolgreich eine Meisterfeier in ihrem Stadion verhindert haben, auch wieder von den Bullen abschießen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag