markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Otar und malick zurecht. Scherpen kann man, muss man aber nicht. Da verstehe ich, dass die austria mit den wenigsten gegentoren halt sich benachteiligt fühlt. Für mich ist halt ein tormann das synonym für beste defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai Otar Fußballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18326-das-sind-die-besten-spieler-torhueter-newcomer-trainer-und-schiedsrichter-der-bl-saison-2024-25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Mai lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18326-das-sind-die-besten-spieler-torhueter-newcomer-trainer-und-schiedsrichter-der-bl-saison-2024-25 Radlinger auf Platz 5? What mit der besten Defensive muss der auf der 2 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai Otar einfach Legende! Bei Yalcouye darf's keine 2 Meinungen geben - Mich würd's nicht wundern, wenn wir in Jahrzehnten noch davon sprechen werden, dass DER mal ein Jahr bei uns war. Für Scherpen freut's mich: Wie's auch immer für ihn weitergeht, sowas kommt immer gut in der Vita! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai Versteh ich net. Scherpen hat nur 25% seiner Bundesligaspiele zu null aber gleich Khudya 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Mai RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten: Radlinger auf Platz 5? What mit der besten Defensive muss der auf der 2 sein Radlinger ist für mich nicht mal der eindeutig beste Torhüter bei der Austria. Der hatte schon einige Aussetzer heuer. Finde die vier vor ihm haben wesentlich bessere und stabilere Leistungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai Wünsche euch nächste Woche nur das Beste, lieber ihr als Meister als die Scheiß Veilchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai Also wenns so bleibt, und nächste Woche der WAC und die Austria gewinnen, is Austria Meister oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai Masudi schrieb Gerade eben: Also wenns so bleibt, und nächste Woche der WAC und die Austria gewinnen, is Austria Meister oda? korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 3 Niederlagen im OPO sind zuviel, um Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Wir müssen eigentlich hoffen das der WAC den Ausgleich gegen die Austria macht den dann ist zumindest Platz 2 sicher den sonst ist Platz 3 glaub ich nicht sehr unrealistisch mit so einer Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Ok jetzt WAC die Daumen drücken das sie den Ausgleich machen ansonsten kann es bitter werden nächste Woche und wäre halt aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai Hauts den WAC nächste Woche ausn stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai MrColl schrieb vor 1 Minute: Ok jetzt WAC die Daumen drücken das sie den Ausgleich machen ansonsten kann es bitter werden nächste Woche und wäre halt aufgelegt lol es wird sowieso bitter, wenn wir nicht Meister werden. Da ist 2 oder 3 völlig wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts