Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. März Aber wie kann es bitte sein, dass sich sogar Einwechselspieler über das Spielfeld schleppen… Najo… kühlen Kopf bewahren und den Frust nicht rauskacken. Aber sehr, sehr enttäuschend wie wir unsere Mentalität und Körperlichkeit in einer scheiss Winterpause verloren haben. Und die kommt a nimma zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März OoK_PS schrieb Gerade eben: Hochverdiente Niederlage, die zu einem wirklich großen Teil auf die Kappe des Trainers geht. Mit Säumel werden wir sicher nicht Meister, da fehlt es einfach an viel zu vielem. Das ist so verdammt mühsam, weil unnötig. Aber schlechter Trainer und schlechte Transferpolitik werden einfach verdient bestraft. Salzburg damit voll zurück im Titelrennen. Würde mich nicht wundern, wenn sie nach der Punkteteilung quasi schon gleich auf sind. Wir müssen wirklich wahnsinnig aufpassen, nicht richtig zurückzufallen, das kann bei den knappen Abständen irrsinnig schnell gehen. Mit Säumel kommen wir nichtmal unter die Top 3 wenn wir uns ansehen gegen Rapid,Austria und WAC noch keinen Sieg in der Saison geholt und ich sehe nicht wie sich das überhaupt ändern soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Aber wie kann es bitte sein, dass sich sogar Einwechselspieler über das Spielfeld schleppen… Najo… kühlen Kopf bewahren und den Frust nicht rauskacken. Aber sehr, sehr enttäuschend wie wir unsere Mentalität und Körperlichkeit in einer scheiss Winterpause verloren haben. Und die kommt a nimma zurück. Wir hatten unter Darazs 1:1 das gleiche Problem. Einen gesamten Kader, der völlig saft- und kraftlos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Aber wie kann es bitte sein, dass sich sogar Einwechselspieler über das Spielfeld schleppen… Najo… kühlen Kopf bewahren und den Frust nicht rauskacken. Aber sehr, sehr enttäuschend wie wir unsere Mentalität und Körperlichkeit in einer scheiss Winterpause verloren haben. Und die kommt a nimma zurück. Ich hab es letzt Runde schon geschrieben, da hat es irgendwas bei der Kondition. Das ist kein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. März Die Energie vom Trainerteam überträgt sich auf das Feld. Das war bei Ilzer so und das ist bei Säumel so. Nur leider in jetziger Lage in Form einer Schlaftablette. Außerdem glaube ich zwar auch , dass wir konditionell abgefallen sind, jedoch kommt er Abfall in den Spielen ganz sicher auch weil wir einfach so viele Wege umsonst gehen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich hab es letzt Runde schon geschrieben, da hat es irgendwas bei der Kondition. Das ist kein Zufall. Irgendwo, ich glaube bei BlackFM, wird erwähnt (von Säumel), dass wir körperlich gleich fit sein sollen wie vor der Pause. Vllt liegts aber auch an der fehlenden Doppelbelastung. Daran ist Säumel noch nicht gewöhnt und da muss dann mehr trainiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. März GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ich hab es letzt Runde schon geschrieben, da hat es irgendwas bei der Kondition. Das ist kein Zufall. Mag schon sein, aber dass wir 3 Tore nach einen Ausschuss bekommen hat auch etwas mit dämlichen Verhalten zu tun. Johnston wird nicht schon seit heuer zu leicht überlaufen und hinten sind die Abstände viel zu groß. Für mich zeigst sich in solchen Situationen wie sehr ein Gazi abgeht. Der wäre wohl nie überlaufen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Die Energie vom Trainerteam überträgt sich auf das Feld. Das war bei Ilzer so und das ist bei Säumel so. Nur leider in jetziger Lage in Form einer Schlaftablette. Außerdem glaube ich zwar auch , dass wir konditionell abgefallen sind, jedoch kommt er Abfall in den Spielen ganz sicher auch weil wir einfach so viele Wege umsonst gehen müssen. Das scheinen viele nicht zu verstehen. Wenn man nur passiv ist, und die ganze Zeit dem Ball nachrennt, ist das körperlich und mental extrem anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 2. März Mich würde interessieren, ob diesen Winter konditionell anders gearbeitet wurde als davor. War ja schlimm anzusehen, wie wir körperlich und mental auseinandergefallen sind. Ich bleib dabei: Wenn Cheftrainer und Sportdirektor klar kommunizieren, dass wir die Erwartungshaltung runter schrauben müssen, macht das was mit dem Kopf. Auch Parensen soll sich mit so mancher Entscheidung besser hinterfragen... Wie sehr Gazi fehlt und dass Biereth einfach nicht mal ansatzweise ersetzt wurde (Mayulu Verletzung ist für mich kein Argument), sieht man eben in solchen Partien. Es ist schon verrückt, letztes Jahr waren zu dem Zeitpunkt hinter Salzburg, jetzt führen wir sogar noch immer die Tabelle an... und trotzdem fehlt mir die Phantasie, dass das ein gutes Ende nehmen wird. Das Ganze ist hinten und vorn nicht stimmig und das ärgert mich viel mehr als sonst was... irgendwie ohne Not das alles. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass Säumel nach der Partie intern in der Kritik steht... und das sagt dann eh alles. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März Man sollte hier wirklich nicht die Gefahr der Eigendynamik unterschätzen. Sofern es der LASK reinschafft, wovon ich ausgehe, wird das vermutlich das kompetitivste OPO seit der Ligareform, weil kein Verein abfällt (wie Klagenfurt, Hartberg oder Wattens früher). Dazu die sehr knappen Abstände. Da kann es wirklich ganz schnell gehen und man steht plötzlich ohne Europacup da. Und wenn es einmal so weit ist, ist die Lage vermutlich so verfahren, dass auch ein Trainerwechsel kurz vor Saisonende nichts mehr nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Die erste Derbyniederlage ist jetzt mehr als aufgelegt. Hoffentlich verooke ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die erste Derbyniederlage ist jetzt mehr als aufgelegt. Hoffentlich verooke ichs. Ich glaub das wird so ein ähnliches Spiel wie gegen BW nur dass man vielleicht nicht das nötige Glück für 2 Tore hat sondern nur für eins. In HZ2 stellt man dann wieder das Spielen ein, wird total passiv und kassiert dann zwischen Minute 70 und 85 den Ausgleich und muss dann nach den anschliessenden freischwimmermeisterschaften noch froh sein ein X zu haben. markymushroom schrieb Gerade eben: War gegen salzburg im grunddurchgang in liebenau beim 2:2.. auch dafür ist säumel natürlich schuld… Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 2. März 2 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Die erste Derbyniederlage ist jetzt mehr als aufgelegt. Hoffentlich verooke ichs. Der GAK schießt 2025 immer später Tore. Wenn wir die in den ersten 30 Minuten nicht 4:0 wegschießen verlier mas Derby wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Dann wird jeder trainer wie auch Schilzer in Deutschland selbst, die Saison irgendwie zuende spielen und der saft ist ohnedies aus allen draussen. Da gibts aber einen Unterschied. Ilzer hat eine komplette hinnige und schwache Mannschaft übernommen. Bei uns hast - auch wenn Biereth/Gazi fehlen - trotzdem genug Qualität um Meister zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Chr1s schrieb Gerade eben: Da gibts aber einen Unterschied. Ilzer hat eine komplette hinnige und schwache Mannschaft übernommen. Bei uns hast - auch wenn Biereth/Gazi fehlen - trotzdem genug Qualität um Meister zu werden. Wenn Mayulu und/oder Grgic aufgehen, dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts