Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Fakt ist, dass wir von  17. September bis 29. Jänner mental und körperlich acht mal am Punkt sein müssen und auf diese aus  finanziellen und sportlichen Gründen wichtigsten Spiele der letzten 20 Jahre muss die Vorbereitung abgestimmt sein. Wie wir jetzt in der vergleichsweise unbedeutenden Bundesliga auftreten, ist mir völlig egal, sofern die Punkteausbeute passabel ist und das ist sie.

This, wir sind heuer quasi noch in der Aufbauphase, das high Level kommt noch. Gegen Altach und WSG sollte man auch so gewinnen und in Ried kommt man hoffentlich auch drüber. Die LSP ist dann unser Vorbereitungsabschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bundesliga ist bitte nicht unbedeutend. 

Es gab bei uns Wechsel (Prass, Affi) oder ein weiterer Stammspieler kommt nicht mehr zum Einsatz (Sarkaria). 2 Ö Teamspieler kompensierst net volley. Dazu hat man Pech mit der umhergehenden Krankheit und die Kicker waren geschwächt.

Natürlich wird das in Herbst wieder besser und natürlich bekommen wir Schläge in der CL. Es ist komplett illusorisch zu glauben mit Vereinen mithalten zu können die Woche für Woche Premiere League, dt BL oder Serie A spielen. Das hat Salzburg auch erkennen müssen. In der Liga gibt es a paar starke Klubs und dann einen ordentlichen Abfall an Qualität. Und das mein ich nicht respektlos. Foda Sturm Graz war auch selten eine Herausforderung für Salz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heuer steht Mannschaftsentwicklung im Vordergrund um die Chance der Einnahmen gerecht zu werden. Quali für die EL oder ECL wird sich ausgehen. Die 2er wird uns spätestens im Frühjahr erfreuen und das Fundament ist schlussendlich mit Eröffnung TZ wesentlich breiter um die Jahre post CI und AS auch international spielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen uns trotzdem schwer steigern

Wir hatten auch letztes jahr so viele Spiele, in denen wir wirklich nicht performt haben. Zum Meister gemacht hat uns am Ende die Fähigkeit, solche Spiele am Ende trotzdem zu gewinnen. Das passt schon, klar gibts Spielraum nach oben, aber solange wir unsere Spiele gewinnen, ist ja alles halb so wild :)

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Was soll man noch zum Spieltag sagen? 

Muhaha.gif

Der SK Sturm ist wieder da bitches!!!!!

Gruslig, wie oft in den letzten Jahren Runden für uns laufen weil direkte Konkurrenten unerwartet abstinken.

Dabei wird mir eine Runde für immer als Zeichen einer übernatürlichen Instanz in Erinnerung bleiben: Numero 30 in der Saison 2023/24. :D

Wird aber natürlich auch wieder umgekehrt laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Was soll man noch zum Spieltag sagen? 

Muhaha.gif

Der SK Sturm ist wieder da bitches!!!!!

Die natürliche Ordnung wurde wiederhergestellt. (Sehe Sturm auf Platz 2) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Super Runde für uns, jetzt gilt es die beiden Spiele vor der Länderspielpause (Ried und WSG) zu gewinnen, dann passt das mal gut für den Saisonstart :super:

Und nach der Länderspielpause geht's dann so richtig los, Transferphase ist dann auch abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Oida Foda, jetzt freu dich doch mal herst

Bin ich ein Rapidler,  dass ich nach 3 Siege gegen Hartberg,  Klagenfurt und Altach die Meisteransage mache _Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 12 Stunden:

Wir müssen uns trotzdem schwer steigern

Mach ma eh, langsam, gemütlich und mit Unterbrechungen. Wie ich beim Wandern, wenn ich bei jeder Hittn einkehr. Trotzdem komm ich irgendwann oben an.

Wie andere auch schon schreiben darf man nicht vergessen wie unser letzter Herbst gelaufen ist. Das war teilweise ned zum anschauen, ich bin schon mal zufriedener als letzten Herbst weil wir zumindest versuchen Fußball zu spielen, auch wenns nicht immer funktioniert. Letztes Jahr zu der Zeit war unser Spiel: Hoher Ball ohne Ziel nach vorne -> Gegenpressing -> versuchen durchwurschtln, wenn nicht verteidigen bis Ballgewinn -> hoher Ball und das gleiche von vorne. 

Es wird, ich bin zuversichtlich, Qualität ist da und wird noch dazugeholt. Jetzt muss das ganze einfach ins Laufen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag