Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 7 Minuten:

In einem anderen Universum bleibt Prass hängen, und es gibt Konter und Ausgleich. Mir taugt seine riskante Spielweise, immer geht es ja nicht auf, aber wenn dann gibts halt solche Momente.

Bin übrigends froh in dieser Simulation zu sein :davinci: Und schon auch sehr geil dass wir wohl durch die Sky Doku auch die Rechte haben diese Videos selbst zu vermarkten.

in einem anderen Universum trifft Jatta gegen den LASK knapp unter die Latte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

In einem anderen Universum macht Hedl den Fehler nicht und wir werden punktegleich 2. :meister:

Oder Biereth verspringt der Ball nicht auf dem Salzburger Geläuf und wir gewinnen gegen Red Bull :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Oder Biereth verspringt der Ball nicht auf dem Salzburger Geläuf und wir gewinnen gegen Red Bull :ratlos:

Oder Sarkaria verwertet den Elfer gegen die Austria, wir holen das Sterndal, spielen die letzte Runde gegen Klagenfurt einen Punkt und werden punktgleich mit Salzburg Meister :ratlos:.

Spoiler

Der war für dich, @Vuibrett :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Oder Sarkaria verwertet den Elfer gegen die Austria, wir holen das Sterndal, spielen die letzte Runde gegen Klagenfurt einen Punkt und werden punktgleich mit Salzburg Meister :ratlos:.

Inhalt unsichtbar machen

Der war für dich, @Vuibrett :davinci:.

Wer mich kennt weiß, dass i mir schon Untergangsszenarien ausgemalt hab, bei denen wir alles verlieren, weil wir genau DIESEN EINEN Punkt gegen die Austria (und damit das Sternderl) nicht geholt haben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In einem anderen Universum geht der Stangenschüsse von Gazi gegen die Dosen rein und wir holen ein X. Außerdem gibt es im Herbst Spiel nach Foul an Stanko Freistoß für Sturm statt Elfer für Salzburg und wir haben 2 Punkte mehr + das direkte Duell während Salzburg 2 Punkte weniger (und nicht das direkte) hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 1 Minute:

In einem anderen Universum geht der Stangenschüsse von Gazi gegen die Dosen rein und wir holen ein X. Außerdem gibt es im Herbst Spiel nach Foul an Stanko Freistoß für Sturm statt Elfer für Salzburg und wir haben 2 Punkte mehr + das direkte Duell während Salzburg 2 Punkte weniger (und nicht das direkte) hat.

In einem anderen Universum wirft der Hedl den Ball ins eigene Tor und es geht genauso aus wie in diesem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Oder die Latte schießt Jatta an, weil in einem Paralleluniversum die Tore auf Menschen schießen

:lol: Einzig gscheide Antwort auf die Posts davor 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab auch eine These: In einem anderen Universum gewinnen wir gegen Hartberg, durch die Kausalitätskette gewinnt aber auch Salzburg (verdient) in Hütteldorf am selben Tag... und wir werden am Ende eben nicht Meister. 

Für mich bleibt dieser Tag der verrückteste Tag im gesamten Meisterjahr. Noch vor dem 4:3 der Klagenfurter und dem Auswärtssieg von uns in Hütteldorf. Du (oder ich... auf alle Fälle aber @Sohnemann, der damals einen Nervenzusammenbruch hatte :D ) befürchtest nach der roten Karte und dem 0:1 Rückstand eigentlich schon die verspielte Meisterschaft... zumal Hartberg auch sofort nach Wiederanpfiff (die Pause selbst hatte mich wieder bissl beruhigt) einen Chancenwucher der Sonderklasse betreibt, eigentlich das 2:0 machen muss... spielst dann durch Kitis Wahnsinnstor 1:1 und rettest dich irgendwie über die Zeit.

Schadensbegrenzung pur... der Puls sinkt... dann hörst du davon, dass mancher Salzburger bei dem Spiel zugesehen hat bzw. sich informieren hat lassen... ihnen werden mMn 2 klare Elfer verwehrt (und dadurch sogar ein Gegentor beschert) und wir bauen an dem Spieltag tatsächlich den Vorsprung aus. Wie wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen. Diese 4 Punkte Vorsprung haben mich zumindest 7 Tage lang enorm beruhigt und waren dann auch irgendwie vorentscheidend. 

Aber was ich damit aussagen will: Es hat genau so passieren müssen. Niemals möchte ich die Zeit zurückdrehen und die rote Karte von Stanko rückgängig machen. Wer weiß für was es gut war. Weil es kann am Ende nicht besser ausgehen, als es eben ausgegangen ist. Das gilt heute auch für die Partie, die mich am meisten enttäuscht und wütend gemacht hat -> Die Heimniederlage gegen Rakow. Flieg auf die Schnauze, gehe eine Stufe zurück im Leben... manchmal ist genau das notwendig, um künftig wieder zwei nach vorne zu gehen. Nach den zwei geilen Spielen gegen Slovan Bratislava hat doch wirklich keine Sau mehr an Rakow oder der Shitshow am letzten Spieltag (Fernduell - wer lässt sich niedriger abschießen :fuckthat: ) gedacht. 

Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Oder die Latte schießt Jatta an, weil in einem Paralleluniversum die Tore auf Menschen schießen

Meine Lieblingsthese. :D :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag