Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zum Double es heisln 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation - es Gfraster Violette Grüße aus Wien - feierts brav und ausgiebig, ich befürchte, dass RBS das nicht so oft zulassen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Ja also dann, herzliche Gratulation zum double. Vor allen aber zum Gewinn der Meisterschaft. Ihr habt es euch verdient!!! 🍾👍 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zur Meisterschaft. Man muss, über die ganze Saison auch einmal so konstant punkten wie ihr es gemacht habt. Hut ab🫡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation 👍 wurde mal Zeit die Dosen zu kicken 💪 freu mich auf die Derbys 🔴⚪ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Mai 2024 SuperRote schrieb vor 3 Minuten: Gratulation zur Meisterschaft. Man muss, über die ganze Saison auch einmal so konstant punkten wie ihr es gemacht habt. Hut ab🫡 Guater Joke von einem Roten. Habt’s ihr net noch an höheren Punkteschnitt heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 19. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Guater Joke von einem Roten. Habt’s ihr net noch an höheren Punkteschnitt heuer? Schon, aber ohne Punkteteilung😀. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 19. Mai 2024 Auch als Rivale muss man es anerkennen: Sportliche Gratulation an euch. Wer am Ende oben steht, hat es sich verdient. Wir sehen uns in ein paar Wochen (Monate) wieder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 ich wein noch immer heute simma alle sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. Mai 2024 Einfach unfassbar, eine Saison für die Ewigkeit. Dass die Längsseite einmal über 90 Minuten zu einer Stehplatztribüne wird hätte ich mir nie vorstellen können. Das hat bei uns im 5er grandios funktioniert. Generell unfassbare Stimmung. Klar gabs auch leisere Phase, aber das ist bei so einem Spiel mit so viel Anspannung normal. Im Endeffekt hat da heute jeder einzelne alles im Stadion gelassen - auf der Tribüne und am Spielfeld. Mehrfach Gänsehaut. DANKE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Samma uns ehrlich - das hat dann aber im Endeffekt auch wieder perfekt zu Sturm und zur Stadt gepasst, dass sie da kurz nach 21 Uhr schon keine Getränke mehr hatten. DOUBLE. UNFASSBAR! Liebe euch alle! Das ist alles einfach völlig surreal. bearbeitet 19. Mai 2024 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation aus dem 💙🤍💙Linz! Völlig verdient Meister... viel Spaß beim Feiern, 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2024 Einfach der geilste Verein 🖤🤍 Und endlich kann ich wieder beruhigt schlafen, war die letzte Woche nervlich angeschlagen 😅 UCL Hymne Gänsehautmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 I kann einfach unmöglich alles nachlesen, was hier in den letzten Stunden so passiert ist. Nur eines: danke für diese Saison! An euch alle 🖤 DANKE! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts