Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bin auch noch immer fasziniert von dem was da gestern abgegangen ist. Richtig glauben kann ichs noch nicht, glaub das kommt die nächsten Tage.

Hab mir auch gerade die Interviews angeschaut, bei dem vom Gazi hats ma auch die Tränen ausadruckt. Deshalb DANKE an jeden einzelnen, der Teil dieses unglaublichen Erfolgs ist. Man merkt einfach wie sehr diese Mannschaft auch mit dem Verein verbunden ist. 

Danke Schwoaze für diese unvergesslichen Momente!🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wahnsinn, kanns immer noch nicht ganz glauben was grade passiert ist und wirs tatsächlich geschafft haben. Ein echt unvergesslicher Abschluss nach einer unglaublicher Saison in der wirklich alles dabei war, das Team so viele Hürden genommen hat, und es am mit unglaublich viel Herz, Leidenschaft und Fokus geschafft hat, das Ganze drüber zu bringen. 🖤🤍🖤🤍🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Das 1:0 hab ich erfreut aber fast schon reserviert zur Kenntnis genommen, beim 2:0 von Camara musste dann aber alles raus :D

Das Tor hat mich übrigens bissl an Haas/Mura im Jahr 2011 gegen Wacker erinnert. Der Pass vom Prass war genau so sanft & „knapp“ gespielt, dass es den Verteidiger aufwichst und Camara dann alle Zeit der Welt hatte :love:

Bin Camara so dankbar, dass er den (sehr cool) gemacht hat. Erstes Bundesliga-Tor mit 18 Lenzn… perfektes Timing! 

Ich hatte das Glück beim 2:0 in unmittelbarer Nähe zu den feiernden Spielern zu stehen und das werd ich meinen Lebtag nicht vergessen, was sich da abgespielt hat. Camara, der den Bellingham macht, Prass, der vom Sponsorwürfel runterfällt, es war einfach pures Chaos und nur mehr legendär. :D

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verdient gewonnen, hoffe natürlich dass es nicht öfter passiert, aber die Arbeit in den letzten Jahren kann sich sehen lassen.

Hoffe ihr habt gestern schon die Sau raus gelassen und genießt die Meisterfeier heute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

"Ich habe im Herbst viele gehört, die meinten, Sturm war im Vorjahr besser. Aber Sturm ist im Herbst immer einen Schritt hinten. Das entwickelt sich, denn wir starten mit einer Europacup-Quali Ende Juli, und die Mannschaft ist verändert. Wir können keinen Emegha oder Höjlund eins zu eins ersetzen, das dauert wieder. Das schaffen wir meist erst im Winter. Und ich habe gewusst, dass wir eine Endform von Sturm Graz haben, die es so wahrscheinlich noch nie gegeben hat", gehörte für ihn auch Geduld dazu.

Zitat Andi Schicker

Genau dieser Tenor hat hier im Herbst geherrscht. Man habe sich ja eher zurückentwickelt etc.

Ich hoffe in Zukunft auf ein bisschen mehr Geduld und auchmal Nachsehen wenn weniger gute Phasen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 11 Minuten:

Zitat Andi Schicker

Genau dieser Tenor hat hier im Herbst geherrscht. Man habe sich ja eher zurückentwickelt etc.

Ich hoffe in Zukunft auf ein bisschen mehr Geduld und auchmal Nachsehen wenn weniger gute Phasen kommen.

Kann noch jemand die Postings raussuchen, bei denen quasi eine Ablöse von Ilzer gefordert wurde? 

@themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Kann noch jemand die Postings raussuchen, bei denen quasi eine Ablöse von Ilzer gefordert wurde? 

@themanwhowasntthere

Sicher doch:

OoK_PS schrieb am 5.11.2023 um 19:02 :

Gerade in Anbetracht des Kaders ist das mmn. die schwächste Saison unter Ilzer. Es machen wirklich nur sehr wenige Spiele Spaß, viel ist dagegen Krampf und Gemurkse. Da haben wir früher mit wesentlich schwächeren Einzelspielern erheblich attraktiver gespielt.

Mittlerweile hätte ich nicht mehr allzu viel dagegen, wenn sich Ilzer in absehbarer Zeit einer neuen Aufgabe zuwenden würde, also ein schönes Angebot aus dem Ausland erhält. Eine gewisse Veränderung braucht es im Kader lt. Schicker ja immer, damit alle hungrig bleiben, insofern wäre das auf der Trainerposition vielleicht auch nicht verkehrt.

Ich will damit keineswegs eine Trainerdiskussion anzetteln. Allerdings wirkt es so als hätten sich manche Dinge nach vier Jahren abgenutzt, sodass ein frischer Wind vielleicht nicht so schlecht wäre. 

Michael_sksg schrieb am 5.11.2023 um 22:12 :

man darf aber festhalten, dass derzeit unter ilzer keine weiterentwicklung stattfindet

wenn ich mir anschaue, was schopp in hartberg gerade wieder zaubert, schmecken die letzten 2-3 spiele von uns wirklich bitter, auch ein wimmer spielt mit der austria einen guten fußball und bei rapid warte ich nur, bis der knoten platzt und die salzburg wirklich ernsthaft mal gefährlich werden können, gut genug ist deren kader

bei uns merkt man: kiti ist unsere lebensversicherung bzw. kaschiert viele probleme von uns weg

kaum spielt er nicht, ist man deutlich weniger konkurrenzfähig in der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die fixe Championsleague Teilnahme ist das was mich am meisten erregt.

Ich war schon aktiv bei einem Meistertitel dabei.Bei einem Cupsieg.Aber nie in der CL.

Das wird geil.Aber in Klagenfurt vermutlich :facepalm:

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

@themanwhowasntthere

Ilzer raus -auch jetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
4 minutes ago, Grauer Prophet said:

Die fixe Championsleague Teilnahme ist das was mich am meisten erregt.

Ich war schon aktiv bei einem Meistertitel dabei.Bei einem Cupsieg.Aber nie in der CL.

Das wird geil.Aber in Klagenfurt vermutlich :facepalm:

Ilzer raus -auch jetzt :davinci:

Ich hab das Alter wo ich bei allen Titeln dabei war und im Stadion für die erste CL-Saison. Sweet memories!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag