elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2024 Gratuliere euch. Super Saison abgeliefert 💪Geniesst es. Schöne Grüße aus dem blauen Linz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. Mai 2024 ein Traum 🤩 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 berninat0r schrieb vor 41 Minuten: mein sohn wurde am 30.4.23 geboren und hat mit seinen 12 monaten schon 2 cupsiege und 1 meisterschaft miterleben dürfen. irre Mehr als ein Rapidler, der 2005 geboren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 Herzliche Gratulation zum Meistertitel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2024 Jeder Titel gegen RB Salzburg ist etwas besonders. Dieser überstrahlt meines Erachtens sogar die von Austria (Stöger) und Rapid (7:0 Pacult) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2024 herzliche Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Glückwünsche aus Wien. Habt ihr euch hart erarbeitet und verdient. Als wir uns von Ilzer getrennt heben, waren wir beide noch gleich in der Scheiße, jetzt seid ihr Meister und wir noch immer am Sand. Euer Verein macht momentan sehr viel richtig. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2024 Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Mehr als ein Rapidler, der 2005 geboren wurde. Mehr Titel als ein Rapidler der 1997 geboren wurde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Ich packs immer noch nicht. Congrats an jeden sturm fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Glückwünsche aus Wien. Habt ihr euch hart erarbeitet und verdient. Als wir uns von Ilzer getrennt heben, waren wir beide noch gleich in der Scheiße, jetzt seid ihr Meister und wir noch immer am Sand. Euer Verein macht momentan sehr viel richtig. War leider damals schon abzusehen, dass es ein Fehler sein wird, Ilzer gehen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Mai 2024 Grtulation zum Titel, den habt ihr euch heuer wirklich verdient, alleine schon weil ihr im Gegensatz zur Konkurrenz heute einen Gegner hattet, der das ganze noch mal Ernst nahm, war eine reife Leistung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2024 Ich kann es nicht fassen. Mir standen die Tränen in den Augen, als der Schiri abgepfiffen hat. DOUBLE SIEGER! DOUBLE! Könnten die Jahre, um die ich heute gealtert bin, auf die Pension angerechnet werden, ich würde morgen den Antrag stellen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. Mai 2024 Wahnsinn!! DOUBLE geholt.. Irre! Wie geht der Chant zu dem Italien Schlager? "SK Sturm Graz, Wir holen das Double...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 19. Mai 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts