Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich will das Ganze nicht schönreden, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir heute nix anderes erwartet…. 4 Spieler in der Startelf die ihr letztes Spiel für uns machen… es geht um die goldene Ananas… 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 6 Minuten:

und trotzdem rennts jz besser. 
Na was sagt uns das?

Dass wir mit Mayulu praktisch in Unterzahl spielen. In der Hoffnung,  dass sich das Genie doch noch erbarmt und eine gute Aktion liefert.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn sie keine Lust haben, dann sollen sie lieber ein paar Jungs von Rapid II auflaufen lassen.

Im letzten Spiel vor vollen Haus ist so ein Auftritt einfach viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

vorher hatte kasanwirjo schon so einen dummen ballverlust und nun dieses tor. es ist einfach beschämend wie wir hier auftreten. das setzt wieder eine heimniederlage. wir sind extrem behäbig, machen zuviele fehler und kommen kaum zu chancen. ohne bier halte ich das nicht mehr aus, daher habe ich mir jetzt ein flascherl aufgemacht. 

lass es dir schmecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur peinlich was wir gegen diesen dorf klub jedemal zuhause abliefern. Jetzt sieht man erst wie schwach einige wirklich sind und es fehlt fehlen an die einstellung normal müsstest 7 weitere spieler abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 1 Minute:

Ich werd‘ mich heute wohl den 3. Tag in Folge betrinken, diesmal ist wohl unser Kick schuld. Ein Witz. 

für mich st jetzt mal ein spitzerl das ziel. wenn sturm meister werden sollte, dann vollrausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jetzt wird der Jameson Black Label geköpft. Mir reicht‘s. Was für eine Zeitverschwendung, unseren Losern zuzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten