Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Nächste Saison wird alles besser. Dieses mal ganz sicher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Also das geht wirklich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Mai 2024 Traumhaft Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2024 Was für ein Aussetzer von Cvetković. Die Partie ist gelaufen, was für ein wertloser Sommerkick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 synetic schrieb vor 3 Minuten: und trotzdem rennts jz besser. Na was sagt uns das? Stimmt 0:2 ist besser als 0:1... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: stimmt eh, jeder weitere Versuch mit den Regionalligakickern ist völlig wertlos. Gibt ja auch keinen Fortschritt bei Sponsoren, in der Struktur, keinen Umbau beim Kader usw. Man kann halt immer alles schlecht reden, man kann auch Fotschritte klein machen und alles ins Lächerliche ziehen. Warum dann aber noch zuschaut, erschließt sich mir nicht. Vor allem kann man auch Erklärungen und daraus abgeleitete Aktionen der Verantwortlichen von Haus aus als sinnlos abstempeln. Die kennen ja die Umstände nicht, warum sie zu den Aktionen und Maßnahmen kommen und haben keinen Hausverstand, Fußballsachverstand ist ja nicht notwendig. Sorry, wenn ich dich da so angeh, aber das ärgert mich heute schon sehr. Jede Seite 5 Postings über Spieler oder Offizielle, die einfach nur herablassend sind, reicht schon. didn't age well die sind einfach im Hirn leer. Obwohl in HZ 2 halbwegs besser wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Cvetko ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Die Rapid Wien ist wieder da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Hedl, Kasanwirjo und Cvetkovic alle 3 stümperhaft. bearbeitet 19. Mai 2024 von Zuckerhut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: okay, jetzt bier! eine frechheit Wos hoasst JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: okay, jetzt bier! eine frechheit Ich werd‘ mich heute wohl den 3. Tag in Folge betrinken, diesmal ist wohl unser Kick schuld. Ein Witz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Geht’s scheissen das ist unwürdig . Egal ob es um was geht oder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Geh bitte so eine Witzleistung zum schämen. Null Bock auf die Truppn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 vorher hatte kasanwirjo schon so einen dummen ballverlust und nun dieses tor. es ist einfach beschämend wie wir hier auftreten. das setzt wieder eine heimniederlage. wir sind extrem behäbig, machen zuviele fehler und kommen kaum zu chancen. ohne bier halte ich das nicht mehr aus, daher habe ich mir jetzt ein flascherl aufgemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Nana Baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts