Recommended Posts

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb Gerade eben:

stimmt eh, jeder weitere Versuch mit den Regionalligakickern ist völlig wertlos. Gibt ja auch keinen Fortschritt bei Sponsoren, in der Struktur, keinen Umbau beim Kader usw.
Man kann halt immer alles schlecht reden, man kann auch Fotschritte klein machen und alles ins Lächerliche ziehen. Warum dann aber noch zuschaut, erschließt sich mir nicht.
Vor allem kann man auch Erklärungen und daraus abgeleitete Aktionen der Verantwortlichen von Haus aus als sinnlos abstempeln. Die kennen ja die Umstände nicht, warum sie zu den Aktionen und Maßnahmen kommen und haben keinen Hausverstand, Fußballsachverstand ist ja nicht notwendig.

Sorry, wenn ich dich da so angeh, aber das ärgert mich heute schon sehr. Jede Seite 5 Postings über Spieler oder Offizielle, die einfach nur herablassend sind, reicht schon.

didn't age well

die sind einfach im Hirn leer. Obwohl in HZ 2 halbwegs besser wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

okay, jetzt bier! eine frechheit

Ich werd‘ mich heute wohl den 3. Tag in Folge betrinken, diesmal ist wohl unser Kick schuld. Ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vorher hatte kasanwirjo schon so einen dummen ballverlust und nun dieses tor. es ist einfach beschämend wie wir hier auftreten. das setzt wieder eine heimniederlage. wir sind extrem behäbig, machen zuviele fehler und kommen kaum zu chancen. ohne bier halte ich das nicht mehr aus, daher habe ich mir jetzt ein flascherl aufgemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten