Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor einer Stunde:

Die beiden wären (Alvaro sicherlich) in dieser Liga mit der richtigen Mannschaft auch absolute Unterschiedsspieler normalerweise. Ob man sich das leisten kann ist die andere Frage, aber haben tun wir sie jetzt jedenfalls. 

Naja, wenn ich an den Elfer von gestern denke ... also wenn ich einen Spieler schon als Profi anstelle, dann erwarte ich mir doch, dass er einen reinmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

Naja, wenn ich an den Elfer von gestern denke ... also wenn ich einen Spieler schon als Profi anstelle, dann erwarte ich mir doch, dass er einen reinmacht!

In Vöcklamarkt hat er ihn reingehauen. Und jetzt??
Du weißt schon, dass die teuersten Profifußballer schon Elfer verschossen haben; sogar haushoch übers Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten:

In Vöcklamarkt hat er ihn reingehauen. Und jetzt??
Du weißt schon, dass die teuersten Profifußballer schon Elfer verschossen haben; sogar haushoch übers Tor.

Eh. Roberto Baggio. Und andere.

Hast ja eh auch recht *seufz* ... trotzdem kann man hinterfragen, wenn man eigentlich im Amateurbetrieb spielt und sich keine Profis leisten kann, warum man sich dann trotzdem zwei leistet, die aus der Mannschaft nicht so wirklich herausstechen. Der Elfer war dann halt das Tüpferl auf dem i.

Wenn es Profis sind. Was man ja nicht mit Sicherheit weiß. Aber was sonst sollen sie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Man fragt sich bei der Vorwärts momentan ziemlich oft warum man sich "XY" leistet obwohl vorne und hinten kein Geld da zu sein scheint. 

Und dann wundern sich alle, warum die Fans drauf pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
This_is_Football schrieb am 27.10.2024 um 16:59 :

Ist das wirklich so bei den Spaniern? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, oder will es nicht!

Weil warum sollte ich mir 2 spanische Profis leisten, wenn ich sie mir eigentlich gar nicht leisten kann? Noch dazu wo sie nicht wirklich richtige Unterschiedsspieler sind!

Wenn 2 Spieler aus dem Land des  Welt- und Europameisters zu uns vermittelt werden, dann kann man doch nicht nein sagen. Das Ganze wird schon seinen Nutzen bringen.

Fragt sich nur, für wen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 4 Stunden:

Wenn 2 Spieler aus dem Land des  Welt- und Europameisters zu uns vermittelt werden, dann kann man doch nicht nein sagen. Das Ganze wird schon seinen Nutzen bringen.

Fragt sich nur, für wen...

Es sieht halt so aus, als würden sich die Beiden in unser kaputtes System gar nicht integrieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Es sieht halt so aus, als würden sich die Beiden in unser kaputtes System gar nicht integrieren lassen!

Äh...das weiss ich nicht bzw. darauf wollte ich gar nicht hinaus, mein Statement war eigentlich ironisch bzw. als grundsätzliche Kritik an solchen Transfers in unserer Situation gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Weiß eigentlich wer was mit unseren Verletzten ist? Von Prokop, Filip und co hat man eigenltich nie gehört welche Verletzung genau sie haben (zumindest hab ich nix gelesen) und wie lange sie ausfallen. Wär schon schön, wenn im Frühjahr alle wieder voll fit wären! Suli ist denke ich generell fraglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
mens sana in corpore sano

"Zwei neue Gesichter für den SKV

Der SK BMD Vorwärts Steyr freut sich, die ersten Neuzugänge des Jahres bekannt geben zu dürfen. Die beiden oberösterreichischen Talente Lukas Denk und Josip Gabric werden ab sofort das Team verstärken!"

HP

Neuzugaenge-1080x675.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Faulend wechselt zu Voitsberg in die 2. Liga. Hier gibt es sicher eine gute Ablösesumme für unseren Verein. Endlich kommt ein wenig Geld in die leere Vereinskasse.

Vertrag wurde vorher aufgelöst, da gibt’s Nix. Außerdem m, glaubst Voitsberg würde für so einen Torhüter auch nur einen Euro zahlen? Glaube kaum!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag