Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Spannend, das ist alles an mir vorbeigegangen. Danke für die Infos. Ziric: Extrem schade, aber man muss ihn wohl ziehen lassen, er hat es sich verdient. Hamza: Schade um seine Performance im Herbst, aber nach dem Frühjahr sage ist, ciao mit au. Staudinger: Hat ein paar Mal gescored, aber für einen Stürmer einfach zu wenig. Dasselbe wie Hamza. Dazu kommt noch Hüttner, den du nicht genannt hast, aber von dem ich auch ausgehe, dass es ähnlich wie bei Ziric sein wird (wenn auch vielleicht nicht Ausland). Hat bei uns top performed, damit spielt man sich in die Notizbücher der Scouts. Fauland wird ihn aber ersetzen können, was man heuer gesehen hat. Von Hüttner weis ich nichts, wäre aber gut wenn er bleibt. Fauland soll in die Steiermark zurückkehren, ist aus Spielerkreisen zu hören. Es laufen ja gerade die Verhandlungen, deshalb wollte Perzy gestern auch nicht offiziell Stellung beziehen. Es bleibt spannend, so wie jedes Jahr um diese Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Minuten: Es laufen ja gerade die Verhandlungen, deshalb wollte Perzy gestern auch nicht offiziell Stellung beziehen. Es bleibt spannend, so wie jedes Jahr um diese Zeit. Da hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden: Eine Aussage gestern von Perzy die mich für heuer positiv stimmt… Man wird den neuen Kader etwas verkleinern, dafür (im Rahmen der Möglichkeiten) mehr in Qualität investieren. Heisst also übersetzt, QUALITÄT statt QUANTITÄT! Die werden genau wissen wo nachgeschärft werden muss und ich denke es braucht da gar nicht so viel um in der neuen Saison noch erfolgreicher zu sein. Was ich gestern noch mitbekommen habe… Ziric mit einem Angebot aus dem Ausland, Hamza und Staudinger fix weg. Dafür könnte es zu einem sensationellen Comeback im SKV Trikot kommen, mit dem wohl keiner rechnen würde. Das wird aber noch am finanziellen liegen, darum nenne ich jetzt keinen Namen. Ich kann nur sagen, wenn er zurückkommen würde wäre das wunderbar. Rudi Vogl? bearbeitet 18. Juni 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Man of Red schrieb vor 3 Minuten: Rudi Vogel? Ja, als „Non-Playing Kaptain“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Es bleibt spannend, so wie jedes Jahr um diese Zeit. Ich hab mal irgendwas gelesen dass Neuverpflichtungen ab 17.6. bekannt gegeben werden. Da darf man ja stündlich mit Neuigkeiten rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 sturmtank1969 schrieb vor 41 Minuten: Ich hab mal irgendwas gelesen dass Neuverpflichtungen ab 17.6. bekannt gegeben werden. Da darf man ja stündlich mit Neuigkeiten rechnen. Ab 17.6. hast du richtig in Erinnerung. Ich würde jedoch eher von Tagen als von Stunden ausgehen, die noch vorübergehen. Geben wir Gerald Perzy noch ein bisschen Zeit! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden: Eine Aussage gestern von Perzy die mich für heuer positiv stimmt… Man wird den neuen Kader etwas verkleinern, dafür (im Rahmen der Möglichkeiten) mehr in Qualität investieren. Heisst also übersetzt, QUALITÄT statt QUANTITÄT! Die werden genau wissen wo nachgeschärft werden muss und ich denke es braucht da gar nicht so viel um in der neuen Saison noch erfolgreicher zu sein. Was ich gestern noch mitbekommen habe… Ziric mit einem Angebot aus dem Ausland, Hamza und Staudinger fix weg. Dafür könnte es zu einem sensationellen Comeback im SKV Trikot kommen, mit dem wohl keiner rechnen würde. Das wird aber noch am finanziellen liegen, darum nenne ich jetzt keinen Namen. Ich kann nur sagen, wenn er zurückkommen würde wäre das wunderbar. Nico Wimmer hat gestern seinen Abschied aus Klagenfurt verkündet! Ironie off...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 5 Minuten: Nico Wimmer hat gestern seinen Abschied aus Klagenfurt verkündet! Ironie off...... Das wird’s nicht spielen, so gern er auch bei uns gespielt hat. Den Spieler den ich gemeint habe wäre ein echter Mittelfeldmotor… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Minuten: Den Spieler den ich gemeint habe wäre ein echter Mittelfeldmotor… dann kann's nur einer sein: harald (k)ruckendorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 21 Minuten: Das wird’s nicht spielen, so gern er auch bei uns gespielt hat. Den Spieler den ich gemeint habe wäre ein echter Mittelfeldmotor… hmm.......kevin brandstätter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 39 Minuten: Das wird’s nicht spielen, so gern er auch bei uns gespielt hat. Den Spieler den ich gemeint habe wäre ein echter Mittelfeldmotor… Tolga Günes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 Wenn hier jetzt alle ehemaligen aufgezählt werden: Andi Heraf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 Peter Stöger ... damit der Rudi a Ruah hot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Als Edeljoker könnte man auch noch einen Blochin in Betracht ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Juni 2024 Mayr - Fälten , irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts