Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
grubi87 schrieb Gerade eben:

Basierend auf Testspielen halte ich das schon für etwas verwogen 

Als wir beim letzten Jubiläumsspiel Liverpool geschlagen haben, hat uns auch so mancher als künftigen Serienmeister gesehen. :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Unsere Flanken gefallen mir übrigens gar nicht 

das ganze spiel im letzten drittel ist leider ausbaufähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Basierend auf Testspielen halte ich das schon für etwas verwogen 

Bei den anderen Teams sehe ich halt funktionierende Mechanismen nach vorne und den Zug und Willen zum Tor. Dazu eine stabile Defensive und gute Standardsituationen... Dazu nutzt man eine lange Sommerpause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Bei den anderen Teams sehe ich halt funktionierende Mechanismen nach vorne und den Zug und Willen zum Tor. Dazu eine stabile Defensive und gute Standardsituationen... Dazu nutzt man eine lange Sommerpause...

Na gut aber nur wenn dein System sitzt und du nicht wie wir massiv umstellst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Gut Maxl leitet hoffentlich seine letzte Rapid Saison ein 

Er wird sein Glück kaum Fassen das Rapid ihn zum Millionär gemacht hat... Mit seinen Leistungsniveau müsste er eigentlich in Liga 2. für 60k pro Saison spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht’s um einen Aspekt, spielerisch ist es relativ mau, Milan spielt mit der 3er…

Verteidigen könnens halt trotzdem.

Man sieht aber, das sich da abläufe noch finden müssen aus den eh bekannten gründen.

Und denkst du, bei rapid beißen alle voll rein? Das grigic beim gegentor nicht durchläuft siehst du in einem pflichtspiel wohl auch eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ist es nicht noch a bissl früh für das „alle anderen sind uns mal wieder Lichtjahre Voraus“ Game?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

kommt wirklich überraschend, nachdem die anderen ja auch so einen starken umbruch hatten wie wir, oh wait, da war ja was.

vollkommen logisch, dass sich das bei uns erst finden muss. die anfangsviertelstunde war richtig start danach waren wir im letzten drittel zu unpräzise aber die laufwege etc waren deutlich besser als letztes jahr. ansonsten waren wir trotzdem das ganze spiel in kontrolle und einiges funktioniert schon ganz gut, aber die präzession im letzten drittel fehlt noch, was aber kein wunder ist bei so vielen neuen spielern.

wir hatten auf jeden fall 4 torchancen, die eigentlich alle ein tor hätten sein müssen. find das schon okay gegen milan, in der zweiten hälfte sind da auch ein paar spieler mit stammplatzpotential dabei.

finde by the way auch das oswald besser spielt als letztes jahr aber gut, manche lieben es halt jeden fehler von einem spieler zu bewerten, sieht man auch bei auer.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Verteidigen könnens halt trotzdem.

Man sieht aber, das sich da abläufe noch finden müssen aus den eh bekannten gründen.

Und denkst du, bei rapid beißen alle voll rein? Das grigic beim gegentor nicht durchläuft siehst du in einem pflichtspiel wohl auch eher nicht.

Letzter Ball, null ideen im letzten Angriffsviertel!

Demir:love:

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag