orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Klarer elfer, hofmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2024 Maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Klarer elfer, hofmann Klassischer maxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Mir geht’s um einen Aspekt, spielerisch ist es relativ mau, Milan spielt mit der 3er… bearbeitet 20. Juli 2024 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Ich habe mir jetzt ein paar Vorbereitungsspiele angesehen. Der Abstand zwischen Rapid und Sturm/Salzburg/Lask wurde eher wieder etwas größer... Ich hoffe ich täusche mich... Wir haben immer wieder gute Phasen, aber es fehlt wirklich noch viel um wieder ein ernsthaftes Spitzenteam zu werden. Basierend auf Testspielen halte ich das schon für etwas verwogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Klarer 11 von wem verursacht....will nicht respektlos sein aber sorry.. . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Gut Maxl leitet hoffentlich seine letzte Rapid Saison ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer kommentiert, als müsste er uns Zuschauer motivieren jetzt endlich ins Pressing zu gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2024 Unsere Flanken gefallen mir übrigens gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Naja alle spiele Durchschnitt bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Wir machen eine 2. Liga Spieler zu einen 5. Verdiener... Der Harry Maguire von Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 welchen Kommentator habens da hingesetzt beim ORF? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Hofmann ist so verdammt schlecht, wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Ja ich hoff, dass bis dahin Depay zur Mannschaft gestoßen ist und wir endlich wieder ordentlich draufhauen können auf unsere Mannschaft finde zb mrneub oder orßit bieten eine anständige leistung, auch onair22 agiert auffällig. darauf kann man aufbauen. einige andere werden sich steigern müssen, aber es is auch klar, dass heute ein bissl was ausprobiert wird und sich niemand verletzen will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2024 der lange ist nervend aber den seine Mentalität bräuchte es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts