Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

Posting-Pate

Wobei ich lieber nur -50% bekomme auf ein Spiel gegen Mailand, als ein Spiel gegen eine uninteressantere Mannschaft gratis. Natürlich nicht ideal gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Letztes Jahr ist es ausgefallen, aber da hat man dann dafür das Spiel im EC gratis bekommen. Wann war sonst kein internationales Testspiel?

Finde ich natürlich nicht gut, wenn man das mehr oder weniger kommentarlos streicht. Man könnte da in der Ankündigung das klar ansprechen, dass das Goodie in Zukunft wegfällt.

Ich dachte die Jahre davor ist es auch schon 1-2 mal ausgefallen. Kann mich aber täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte die Jahre davor ist es auch schon 1-2 mal ausgefallen. Kann mich aber täuschen

Stimmt, 2020 ist es wohl auch ausgefallen. Da war ja die Saison erst Anfang Juli zu Ende und es ging Mitte August bereits wieder mit dem EC los. Dazu gab es ja noch einige Corona-Einschränkungen bei den Zusehern.

• 2024: AC Milan
  • 2023: -
  • 2022: Celtic
  • 2021: Kopenhagen
  • 2020: -
  • 2019: NÜÜÜÜÜRNBERG
  • 2018: HSV
  • 2017: AS Monaco
  • 2016: Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

Sehr genialer name, danke fürs organisieren, die spielfreie zeit is eh viel zu lang, wenn ich dran denk, dass übermorgen schon wieder schluss is…

dafür gehts ab dann wenn alles gut geht bis ende august mit englischen wochen druch. am 25. ist das erste EC spiel und eine woche später müsste die Liga beginnen. erst Cup runde ist normal davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur Boca oder OM wären für mich noch genialer :clap:.

Obwohl mir die Roma und Sampdoria in Italien besser gefallen, ist der AC Milan schon ein anderes Kaliber. PAO wäre auch mal aus Fansicht interessant. 

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 3 Minuten:

dafür gehts ab dann wenn alles gut geht bis ende august mit englischen wochen druch. am 25. ist das erste EC spiel und eine woche später müsste die Liga beginnen. erst Cup runde ist normal davor.

Gibt nichts feineres als laue sommerabende/nachmittage im stadion, is meine lieblingsstadiongehzeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber sagts mir jz bitte ned, dass das neue trikot erst bei dem spiel vorgestellt wird, hat da wer infos? Bin die ersten 2 juli wochen in italien unterwegs und das neue rapiddress passt immer gut zur gebräunten haut, wenns dann im fahrtwind auf der vespa flattert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, 2020 ist es wohl auch ausgefallen. Da war ja die Saison erst Anfang Juli zu Ende und es ging Mitte August bereits wieder mit dem EC los. Dazu gab es ja noch einige Corona-Einschränkungen bei den Zusehern.

• 2024: AC Milan
  • 2023: -
  • 2022: Celtic
  • 2021: Kopenhagen
  • 2020: -
  • 2019: NÜÜÜÜÜRNBERG
  • 2018: HSV
  • 2017: AS Monaco
  • 2016: Chelsea

09.12.2022 Rapid-Schalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Aber sagts mir jz bitte ned, dass das neue trikot erst bei dem spiel vorgestellt wird, hat da wer infos? Bin die ersten 2 juli wochen in italien unterwegs und das neue rapiddress passt immer gut zur gebräunten haut, wenns dann im fahrtwind auf der vespa flattert

Das wird Anfang/Mitte Juni präsentiert

oestl schrieb vor 7 Minuten:

FC Venezia hätte es auch getan...

Nein, da ist ein Milan um einiges geiler :) 

Auch mit dem Hintergrund 125 Jahre und Savicevic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 31 Minuten:

PAO wäre auch mal aus Fansicht interessant. 

oestl schrieb vor 2 Minuten:

FC Venezia hätte es auch getan...

hörts ma bitte mit solchen spielen auf, Nürnberg war nett für den BW, aber in wirklichkeit lockst damit eben maximal paar fußball interessierte ins stadion neben denen die immer gehen und wenns blöd läuft hast noch schlechte presse danach wie beim Nürnberg Spiel.

AC Milan ist schon ideal, damit spricht man ein breites Publikum an und auch viele nicht eingefleischten Rapid Fans. mit dem richtigen rahmenprogramm und einem spiel mit guter stimmung bringt das sicher auch einige neue fans. vorallem wenn eltern mit ihren Kindern kommen und diese ein positives erlebniss mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

hörts ma bitte mit solchen spielen auf, Nürnberg war nett für den BW, aber in wirklichkeit lockst damit eben maximal paar fußball interessierte ins stadion neben denen die immer gehen und wenns blöd läuft hast noch schlechte presse danach wie beim Nürnberg Spiel.

AC Milan ist schon ideal, damit spricht man ein breites Publikum an und auch viele nicht eingefleischten Rapid Fans. mit dem richtigen rahmenprogramm und einem spiel mit guter stimmung bringt das sicher auch einige neue fans. vorallem wenn eltern mit ihren Kindern kommen und diese ein positives erlebniss mitnehmen.

Nein ,ich höre damit nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag