Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden:

10000000000x geschaut :love:

Jedes Mal hab ich "Angst" er pfeift ein Foul vorm Kopfball

Und das ist genau das perfekte Beispiel, wie der VAR Emotionen killt! Dieser grandiose, intensive und langanhaltende Roar wäre niemals Zustande gekommen, wenns den damals schon gegeben hätte. Etliche hätten, aufgrund des bevorstehenden Checks, sicher bald nervös zu feiern aufgehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten:

Und das ist genau das perfekte Beispiel, wie der VAR Emotionen killt! Dieser grandiose, intensive und langanhaltende Roar wäre niemals Zustande gekommen, wenns den damals schon gegeben hätte. Etliche hätten, aufgrund des bevorstehenden Checks, sicher bald nervös zu feiern aufgehört. 

Da hast du "Recht", aber nicht 100%ig ... wenn ich an unser 1:0 im Cupfinale denke, da habe ich meine Stimme verloren, vor Freude, auch wenn ich Angst hatte, dass der "Körperkontakt" von Grüll - vor allem gegen Sturm - vielleicht auch noch als Foul gewertet werden könnte. Da musste die Freude/Emotion einfach raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 15.7.2024 um 12:29 :

image.png

Es fehlen alle Nationalteamspieler, d.h. von der Stammformation kein Maignan, Theo, Reijnders, Leao, Pulisic. Du hast noch immer Leute wie Tomoti, Loftus Cheeck, Bennacer, Chukwueze.

Dafür sind die ganzen Leihspieler zurück wie Colombo, Nasti, Traore, Romero, Saelemaekers, Maldini - soferne die nícht noch davor verkauft oder verliehen werden.

Aus dem Milan Channel kopiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Bin im Ausland.. Hätte jemand Tipps wie ich das Match in Italien streamen kann? 

Danke. 

Hast sky x? Da funktionieren alle TV Sender 30 Tage in der EU, war selbst letzte Woche in Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EricTheKing schrieb vor 48 Minuten:

Braucht man heute einen Fahrschein für die Öffis. Trotz Abo?

Es wäre logisch, weil die Abokarte für dieses Spiel gilt.(zuminderst das Abo+) Auf der Karte steht ja, dass sie als Fahrschein gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag