Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden: 10000000000x geschaut Jedes Mal hab ich "Angst" er pfeift ein Foul vorm Kopfball Und das ist genau das perfekte Beispiel, wie der VAR Emotionen killt! Dieser grandiose, intensive und langanhaltende Roar wäre niemals Zustande gekommen, wenns den damals schon gegeben hätte. Etliche hätten, aufgrund des bevorstehenden Checks, sicher bald nervös zu feiern aufgehört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten: Und das ist genau das perfekte Beispiel, wie der VAR Emotionen killt! Dieser grandiose, intensive und langanhaltende Roar wäre niemals Zustande gekommen, wenns den damals schon gegeben hätte. Etliche hätten, aufgrund des bevorstehenden Checks, sicher bald nervös zu feiern aufgehört. Da hast du "Recht", aber nicht 100%ig ... wenn ich an unser 1:0 im Cupfinale denke, da habe ich meine Stimme verloren, vor Freude, auch wenn ich Angst hatte, dass der "Körperkontakt" von Grüll - vor allem gegen Sturm - vielleicht auch noch als Foul gewertet werden könnte. Da musste die Freude/Emotion einfach raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 jimmy1138 schrieb am 15.7.2024 um 12:29 : Es fehlen alle Nationalteamspieler, d.h. von der Stammformation kein Maignan, Theo, Reijnders, Leao, Pulisic. Du hast noch immer Leute wie Tomoti, Loftus Cheeck, Bennacer, Chukwueze. Dafür sind die ganzen Leihspieler zurück wie Colombo, Nasti, Traore, Romero, Saelemaekers, Maldini - soferne die nícht noch davor verkauft oder verliehen werden. Aus dem Milan Channel kopiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Wetter scheint auch ok zu sein - nicht mehr ganz so heiß. Kann ein schöner Fußballabend werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Ich würde noch zwei Karten benötigen. Falls wer jemanden kennt der jemanden kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde: Ich würde noch zwei Karten benötigen. Falls wer jemanden kennt der jemanden kennt... Ticket-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Dieses Freundschaftsspiel wird morgen ab 17:15Uhr LIVE in ORF1 übertragen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Matchday heute abstieg oder meister? wie ich diese spiele liebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Bin im Ausland.. Hätte jemand Tipps wie ich das Match in Italien streamen kann? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Bin im Ausland.. Hätte jemand Tipps wie ich das Match in Italien streamen kann? Danke. ORF mit vpn oder simpli TV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Bin im Ausland.. Hätte jemand Tipps wie ich das Match in Italien streamen kann? Danke. Hast sky x? Da funktionieren alle TV Sender 30 Tage in der EU, war selbst letzte Woche in Italien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Braucht man heute einen Fahrschein für die Öffis. Trotz Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Mici schrieb vor 1 Stunde: Hast sky x? Da funktionieren alle TV Sender 30 Tage in der EU, war selbst letzte Woche in Italien. Ja hab Sky X. Da kann ich ORF auch schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Ja hab Sky X. Da kann ich ORF auch schauen? Ja kannst du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 48 Minuten: Braucht man heute einen Fahrschein für die Öffis. Trotz Abo? Es wäre logisch, weil die Abokarte für dieses Spiel gilt.(zuminderst das Abo+) Auf der Karte steht ja, dass sie als Fahrschein gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts