Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

Posting-Maschine
Klucsi schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn ich deine positive Grundeinstellung für die Saison teile, verstehe ich auch die Kritik.

Es war ein Freundschaftsspiel, nur sehr ich da keine positive Entwicklung in unserem Spiel. Hoffe wirklich die Mannschaft straft mich Lügen, nur wirkt die Vorbereitung wie jede andere in den letzten Jahren.

Keine positive Entwicklung?

Im Ballbesitz war das teilweise sehr stark. Die Abschlüsse sind verbesserungswürdig und der ein oder andere hat ein bisschen müde gewirkt. Aber wer hat keine schweren Beine in der Vorbereitung.

Am Donnerstag wird das passen, davon bin ich überzeugt.

Außerdem darf man nicht vergessen (auch wenns eine b-elf war) wir haben gegen milan gespielt und nicht gegen gramatneusiedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Man muss keine Kuh sein, um die Qualität von Milch beurteilen zu können.

Jo eh. Wenn die alte Milchkuh aber die Milch der neuen Kuh als sauer abstempelt obwohl sie genießbar ist, dann darf man auch mal den Mehrwert der alten Milchkuh in der Qualitätskontrolle in Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte übrigens kein Problem damit, falls diese Flitzer gedroschen werden. Hurenviecher, elendige. 

Gab es einen flitzer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Man muss keine Kuh sein, um die Qualität von Milch beurteilen zu können.

Maierhofer ist einfach saupeinlich, selten so einen dummen Menschen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten:

Keine positive Entwicklung?

Im Ballbesitz war das teilweise sehr stark. Die Abschlüsse sind verbesserungswürdig und der ein oder andere hat ein bisschen müde gewirkt. Aber wer hat keine schweren Beine in der Vorbereitung.

Am Donnerstag wird das passen, davon bin ich überzeugt.

Außerdem darf man nicht vergessen (auch wenns eine b-elf war) wir haben gegen milan gespielt und nicht gegen gramatneusiedl

Milans zweite Mannschaft aber gut, die sind trotzdem stark. Nicht falsch verstehen, Ansätze sind vielleicht da weil wir gute Spieler gekauft haben. Aber mir fehlt noch immer eine klare Linie wie wir spielen wollen. 

Aber ja, bringt eh nix. Sofern es ab Donnerstag passt, ist eh alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass in dieser Saison sehr viel von der Fitness von Jansson abhängen wird.

Man hat klar gesehen warum RK ihm den Vorzug vor Burgi gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte übrigens kein Problem damit, falls diese Flitzer gedroschen werden. Hurenviecher, elendige. 

Zwei waren Italiener, die dürften eh ordentlich ausgefasst haben, der dritte aus dem Block war harmlos und hat sich gewundert, warum da plötzlich 20 Securities waren. Diese wiederum hatten deutliche Schwächen in der Endgeschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein ganz guter Test unserer Mannschaft und ein schönes Fussballfest.

Mein Highlight war allerdingt der ORF Kommentar. Vor allem die Situation als er Ismael Bennacer als „Algeriker“ (statt Algerier) bezeichnet hat :laugh: Frag mich, ob dieser subtile Humor eintrainiert ist oder ob ihm so ein Schwachsinn spontan über die Lippen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ein würdiges Spiel zum 125. Geburtstag, Samstag, Wetter perfekt, ausverkauftes Haus, und eine Rapid-Mannschaft, die durchaus Lust auf mehr macht. 

Das Legenden-Spiel natürlich ein absolutes Highlight für mich, herrlich so viele Spieler wieder zu sehen, hätte auch nicht damit gerechnet, Jela mal im Weststadion spielen zu sehen.
Dass er und Bosko, dann auch noch in die Kurve gekommen sind, war sowieso noch das Zuckerl :D auch wenn ich dann gemerkt habe, dass ich doch schon älter bin, Wahnsinn wie viele die Bosko und Jela Gesänge im BW nicht konnten. Das ist doch noch gar nicht soooo lange her, dass die zwei gespielt haben :( ? Zeit rennt, es ist schlimm. Und eine neue Generation im BW. 

Und auch ein Ibrahimovic durfte Rapid bewundern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Maierhofer ist einfach saupeinlich, selten so einen dummen Menschen gesehen.

der noch dazu offensichtlich die regel des outeinwurfes nicht kennt. hat dann auch noch gesagt dass er es offensichtlich allen falsch beibringt in der jugend :D

Klucsi schrieb vor 27 Minuten:

Milans zweite Mannschaft aber gut, die sind trotzdem stark. Nicht falsch verstehen, Ansätze sind vielleicht da weil wir gute Spieler gekauft haben. Aber mir fehlt noch immer eine klare Linie wie wir spielen wollen. 

Aber ja, bringt eh nix. Sofern es ab Donnerstag passt, ist eh alles gut.

also sorry für mich war die linie klar erkennbar und auch deutlich verändert zum letzten jahr, heißt nicht dass die linie schon voll sitzt aber man sieht eindeutig wie man spielen will.

fand das wir wesentlich ballsicherer agiert haben und das ganze wirkt auch etwas ausgewogener, aber natürlich passen die feinabstimmungen noch nicht, da doch vieles anders ist und auch viele neue spieler dabei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag