Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 8 Minuten:

HAT WER DIE MISSION 33 schon ausgerufen?

Wenn nicht mach Ichs :D 

Bin gespannt wie lange es dauert bis der erste vogel in einem konkurrenz fredl "spielen x gegen die b elf von milan, und rufen die mission 33 aus, haha, dodln" schreibt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wie lange es dauert bis der erste vogel in einem konkurrenz fredl "spielen x gegen die b elf von milan, und rufen die mission 33 aus, haha, dodln" schreibt :D.

Musst nur in den sumga fredl schauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

der kader ist definitiv stärker als der letzte. ich freu mich diesmal so richtig auf die saison.

Es wird aber dennoch Zeit (hoffentlich nur 5-10 Pflichtspiele) brauchen bis alle Neuen ihr Potenzial ausschöpfen können und wir mit dem wie du sagst wohl stärksten Kader der letzten Jahre auf unserem Leistungsmaximum agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

der kader ist definitiv stärker als der letzte. ich freu mich diesmal so richtig auf die saison.

ja ich fand das pressing sah auch viel schlüssiger aus, auch wenn milan da so abgebrüht und ballsicher ist, dass man dabei selten ballgewinne erzielt. aber gegen schwächere gegner als milan wird das schon anders aussehen.

klar die präzision im letzten drittel war noch ausbaufähig, aber man kam gut ins letzte drittel. hab da schon viel positives gesehen. seidl trainiert auch erst seit dienstag mit der mannschaft, war aber sofort wieder on point, hut ab. oswald stark verbessert, wirkt auch viel frischer und körperlich präsenter als letztes jahr, hoffe das bleibt so. sangare, seidl, jansson eig die besten. jansson wirkt schon sehr stark am ball und hat echt einiges an tempo, der muss nur rühiger im 16er werden.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Der Major traut sich was. Wenn ich seine technischen Skills hätte würde ich nicht über Schaubs „schwachen“ Fuss urteilen.

Man muss keine Kuh sein, um die Qualität von Milch beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die beste Aussage von Maierhofer war, als er noch Spieler war hat er sich mit Hedl ein Zimmer geteilt, und jetzt kommt schon sein Sohn rein..wie die Zeit vergeht...Hat vergessen das der andere Sohn schon länger das Tor hütet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß ja nicht wie weit Schöller oder Gröller sind aber wenn die noch nicht so weit sind brauchen wir noch einen IV 

Maxl ist leider schon sehr unsicher und langsam 

Schaub braucht auch noch, der hat ja nicht viel gespielt in der letzten Saison 

Sonst bin ich schon zufrieden mit der Leistung der meisten Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die beste Aussage von Maierhofer war, als er noch Spieler war hat er sich mit Hedl ein Zimmer geteilt, und jetzt kommt schon sein Sohn rein..wie die Zeit vergeht...Hat vergessen das der andere Sohn schon länger das Tor hütet..

Da musste ich auch schmunzeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freu mich auch schon sehr auf die saison, nur was uns blieben is aus den letzten jahren stand heute: wir bekommen sehr leichte gegentore, aber müssen dermaßen viel investieren, dass wir eins machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 1 Minute:

Schaub braucht auch noch, der hat ja nicht viel gespielt in der letzten Saison

Naja.... Wenig ist was anderes

Screenshot_2024-07-20-19-48-05-737_de.transfermarkt.v2-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag