Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 alexbender schrieb vor 8 Minuten: HAT WER DIE MISSION 33 schon ausgerufen? Wenn nicht mach Ichs Bin gespannt wie lange es dauert bis der erste vogel in einem konkurrenz fredl "spielen x gegen die b elf von milan, und rufen die mission 33 aus, haha, dodln" schreibt . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Hat schon ordentlich Potential unsere Truppe, ich hoffe sie schöpfen es auch aus. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie lange es dauert bis der erste vogel in einem konkurrenz fredl "spielen x gegen die b elf von milan, und rufen die mission 33 aus, haha, dodln" schreibt . Musst nur in den sumga fredl schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 der kader ist definitiv stärker als der letzte. ich freu mich diesmal so richtig auf die saison. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: der kader ist definitiv stärker als der letzte. ich freu mich diesmal so richtig auf die saison. Es wird aber dennoch Zeit (hoffentlich nur 5-10 Pflichtspiele) brauchen bis alle Neuen ihr Potenzial ausschöpfen können und wir mit dem wie du sagst wohl stärksten Kader der letzten Jahre auf unserem Leistungsmaximum agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: der kader ist definitiv stärker als der letzte. ich freu mich diesmal so richtig auf die saison. ja ich fand das pressing sah auch viel schlüssiger aus, auch wenn milan da so abgebrüht und ballsicher ist, dass man dabei selten ballgewinne erzielt. aber gegen schwächere gegner als milan wird das schon anders aussehen. klar die präzision im letzten drittel war noch ausbaufähig, aber man kam gut ins letzte drittel. hab da schon viel positives gesehen. seidl trainiert auch erst seit dienstag mit der mannschaft, war aber sofort wieder on point, hut ab. oswald stark verbessert, wirkt auch viel frischer und körperlich präsenter als letztes jahr, hoffe das bleibt so. sangare, seidl, jansson eig die besten. jansson wirkt schon sehr stark am ball und hat echt einiges an tempo, der muss nur rühiger im 16er werden. bearbeitet 20. Juli 2024 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 Cvetkovic hat heute ziemlich erledigt gewirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Musst nur in den sumga fredl schauen War iwie klar...die oder die lilanen Wobei: nicht einmal hier verstehen alle den schmäh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2024 AntiPessimist schrieb vor einer Stunde: Der Major traut sich was. Wenn ich seine technischen Skills hätte würde ich nicht über Schaubs „schwachen“ Fuss urteilen. Man muss keine Kuh sein, um die Qualität von Milch beurteilen zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Die beste Aussage von Maierhofer war, als er noch Spieler war hat er sich mit Hedl ein Zimmer geteilt, und jetzt kommt schon sein Sohn rein..wie die Zeit vergeht...Hat vergessen das der andere Sohn schon länger das Tor hütet.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Ich weiß ja nicht wie weit Schöller oder Gröller sind aber wenn die noch nicht so weit sind brauchen wir noch einen IV Maxl ist leider schon sehr unsicher und langsam Schaub braucht auch noch, der hat ja nicht viel gespielt in der letzten Saison Sonst bin ich schon zufrieden mit der Leistung der meisten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Die beste Aussage von Maierhofer war, als er noch Spieler war hat er sich mit Hedl ein Zimmer geteilt, und jetzt kommt schon sein Sohn rein..wie die Zeit vergeht...Hat vergessen das der andere Sohn schon länger das Tor hütet.. Da musste ich auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Freu mich auch schon sehr auf die saison, nur was uns blieben is aus den letzten jahren stand heute: wir bekommen sehr leichte gegentore, aber müssen dermaßen viel investieren, dass wir eins machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Schaub braucht auch noch, der hat ja nicht viel gespielt in der letzten Saison Naja.... Wenig ist was anderes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten: Musst nur in den sumga fredl schauen nagut dort sind aber auch nur mehr die 4 eisernen aktiv die nicht ununterbrochen bei uns im Fredl herumlungern … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts