dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2024 Allen viel Spaß beim Match, ich kann leider nicht dabei sein, ich bin in Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Früher kommen zahlt sich übrigens aus, um 15:40 Uhr wird es ein Legendenmatch geben, u.a. Hedl, Sonni, Bosko, Steff, Herzog, Keglevits und Jelavic werden dabei sein https://www.instagram.com/reel/C9h9zgLNX5W/?igsh=bHd2ejRnZWtibnB5 bearbeitet 17. Juli 2024 von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Früher kommen zahlt sich übrigens aus, um 15:40 Uhr wird es ein Legendenmatch geben, u.a. Hedl, Sonni, Bosko, Steff, Herzog, Keglevits und Jelavic werden dabei sein Knasi und schicki auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Früher kommen zahlt sich übrigens aus, um 15:40 Uhr wird es ein Legendenmatch geben, u.a. Hedl, Sonni, Bosko, Steff, Herzog, Keglevits und Jelavic werden dabei sein https://www.instagram.com/reel/C9h9zgLNX5W/?igsh=bHd2ejRnZWtibnB5 Jelavic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Jelavic Ich werde diese Extase, diesen Roarr mein Leben lang nicht vergessen! Ganslhaut per excellence bearbeitet 17. Juli 2024 von Lucifer 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Jelavic Übrigens sensationell, wie unbedarft Heikkinen zum eskalierenden Haufen kommt - als ob er fragen würde: "Was is da los, hat wer was verloren?" ... bearbeitet 17. Juli 2024 von AC58 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Früher kommen zahlt sich übrigens aus, um 15:40 Uhr wird es ein Legendenmatch geben, u.a. Hedl, Sonni, Bosko, Steff, Herzog, Keglevits und Jelavic werden dabei sein https://www.instagram.com/reel/C9h9zgLNX5W/?igsh=bHd2ejRnZWtibnB5 Sensationelles Video @pedro Kompliment an die Macher bearbeitet 17. Juli 2024 von Underdog1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2024 Gegen wem wird das Legendenspiel sein? Oder untereinander zwischen den Rapid Legenden? TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Früher kommen zahlt sich übrigens aus, um 15:40 Uhr wird es ein Legendenmatch geben, u.a. Hedl, Sonni, Bosko, Steff, Herzog, Keglevits und Jelavic werden dabei sein https://www.instagram.com/reel/C9h9zgLNX5W/?igsh=bHd2ejRnZWtibnB5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2024 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Gegen wem wird das Legendenspiel sein? Oder untereinander zwischen den Rapid Legenden? Müsste untereinander sein wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Ich werde diese Extase, diesen Roarr mein Leben lang nicht vergessen! Ganslhaut per excellence Ich war damals mit meinem Cousin beim Match und er ist beim Bierstandl hängen geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Ein X sollte es schon werden....Milan hat ja gerade erst mitm Training begonnen und noch lange nicht mit kompletter Mannschaft unterwegs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 13 Stunden: Jelavic 10000000000x geschaut Jedes Mal hab ich "Angst" er pfeift ein Foul vorm Kopfball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Ein X sollte es schon werden....Milan hat ja gerade erst mitm Training begonnen und noch lange nicht mit kompletter Mannschaft unterwegs.... Völlig irrelevant ob das 1 X oder 2 wird 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Völlig irrelevant ob das 1 X oder 2 wird Seh ich auch so, wichtig is eigentlich nur, dass sich keiner weh tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 schobi94 schrieb vor 3 Stunden: Seh ich auch so, wichtig is eigentlich nur, dass sich keiner weh tut Spielerische Ansätze kann man schon andeuten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts