Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe an Milan wird hier niemand zu hohe Erwartungen haben. Die einzige der Topmannschaften der Serie A ohne Neuzugang, dazu Urlauben die EM Fahrer. Das ist bestenfalls eine B-Mannschaft. 

wir gehen wegen Rapid hin wir sind ja keine RB Kunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Gefällt. Bin gespannt was der Nachwuchs eines so großen Vereins zu bieten hat. 

*meine Anspielung galt aber der Vespa Primavera := 

2004,2005,2008 hat's nedamal no die neumodische, halbwarme Luluversion davon gegeben. Die gibt's erst seit 2013. Früher hätt'ma sowas im Stadion auf die Inter Fans geworfen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

wir gehen wegen Rapid hin wir sind ja keine RB Kunden

Scheinbar nicht, sonst wäre jedes andere Bundesligaspiel wo es um so viel mehr geht ausverkauft.

Ich versteh das echt nicht: Mich, als Fan, interessiert das Spiel gegen Milan echt 0. Einfach ein Zeitvertreib. Hingegen fiebere ich den Pflichtspielauftakt schon seit dem Ende der Saison entgegen. Egal ob Neusiedl, Llapi oder Hartberg.

Ein Freundschaftsspiel ist doch komplett uninteressant? Warum sind die Menschen heutzutage so eventgeil? Unser tägliches, wichtiges Brot ist die Bundesliga. Da sollens alle kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten:

Scheinbar nicht, sonst wäre jedes andere Bundesligaspiel wo es um so viel mehr geht ausverkauft.

Ich versteh das echt nicht: Mich, als Fan, interessiert das Spiel gegen Milan echt 0. Einfach ein Zeitvertreib. Hingegen fiebere ich den Pflichtspielauftakt schon seit dem Ende der Saison entgegen. Egal ob Neusiedl, Llapi oder Hartberg.

Ein Freundschaftsspiel ist doch komplett uninteressant? Warum sind die Menschen heutzutage so eventgeil? Unser tägliches, wichtiges Brot ist die Bundesliga. Da sollens alle kommen.

15.000 Masochisten sind ja eh immer da unabhängig von Leistung, Wetter und Gegner

3000 sind wetterempfindlich

3000 orientieren sich an der Leistung

natürlich werden gegen Milan viele Touristen da sein, ich selber nehme einige Freunde und Verwandte mit, vielleicht entdeckt der ein oder andere das Weststadion für sich, ich hab den einen oder anderen (jetzt Abonnenten) begeistern können meistens waren es Testspiele ohne Support zum reinschnuppern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

15.000 Masochisten sind ja eh immer da unabhängig von Leistung, Wetter und Gegner

3000 sind wetterempfindlich

3000 orientieren sich an der Leistung

natürlich werden gegen Milan viele Touristen da sein, ich selber nehme einige Freunde und Verwandte mit, vielleicht entdeckt der ein oder andere das Weststadion für sich, ich hab den einen oder anderen (jetzt Abonnenten) begeistern können meistens waren es Testspiele ohne Support zum reinschnuppern

Seh das genau so. Ist beste Werbung. Bringt dem Verein bissl Kohle und vermutlich ein paar neue Leute. Alles im Rahmen. Und in der Urlaubszeit musst so a Spiel mal ausverkaufen.

Unsere ersten Saisonspiele zhaus können sich sehen lassen.

Freundschaftsspiel: Milan

EC: immer egal gegen wen

Bundesliga: Stnrw

Könnten mit einem positiven Auftakt einiges für die nächsten Spiele lostreten. Hoffen wir das Beste. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Seh das genau so. Ist beste Werbung. Bringt dem Verein bissl Kohle und vermutlich ein paar neue Leute. Alles im Rahmen. Und in der Urlaubszeit musst so a Spiel mal ausverkaufen.

Unsere ersten Saisonspiele zhaus können sich sehen lassen.

Freundschaftsspiel: Milan

EC: immer egal gegen wen

Bundesliga: Stnrw

Könnten mit einem positiven Auftakt einiges für die nächsten Spiele lostreten. Hoffen wir das Beste. :clap:

Aus Vereinssicht ist es natürlich super. Bin ja nicht dagegen, dass das Spiel ausverkauft ist. Verstehe nur nicht warum so etwas im Hochsommer in der Urlaubszeit ohne Probleme ausverkauft ist und ein wichtiges Meisterschaftsspiel nicht. Die Leute kommen halt nicht nur wegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich finde solche Testspiele immer leiwand, weil man zumindest einen Teil der Neuverpflichtungen das erste Mal auf die Beine schauen kann und es ein gemütlicher Softstart in die neue Saison ist. Außerdem kann man entspannt mit den Abo-Nachbar:innen quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Aus Vereinssicht ist es natürlich super. Bin ja nicht dagegen, dass das Spiel ausverkauft ist. Verstehe nur nicht warum so etwas im Hochsommer in der Urlaubszeit ohne Probleme ausverkauft ist und ein wichtiges Meisterschaftsspiel nicht. Die Leute kommen halt nicht nur wegen Rapid.

Leider. Wir sind halt immer da. Und psychisch musst das halt mal aushalten 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Milan wird nicht nur mir dem B-Kader kommen

Italien ist zeitig Ausgeschieden daher war genügend Zeit für Urlaub der Spieler

Ja zwei Legionäre die weiter gekommen sind werden fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab wenig Zeit im Ligabetrieb Matches im Stadion zu erleben, zudem ein gutes Stück zu fahren. 

Gegen Milan mit Frau und Kind, Übernachtung in Wien. Im Grunde der Urlaubsstart, passt Perfekt, komplett schnurz wer hier der Gegner ist, entspannt ein Match schauen, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Milan wird nicht nur mir dem B-Kader kommen

Italien ist zeitig Ausgeschieden daher war genügend Zeit für Urlaub der Spieler

Ja zwei Legionäre die weiter gekommen sind werden fehlen

wir haben keine italiener im kader, die bei der euro waren :davinci:
jovic ist bis 23. juli im urlaub, musah und pulisic bis 26. Juli, leao und okafor bis 28. juli, reijnders, theo und mike kommen im august... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weil viele gfragt ham obs einen support gibt:

Servas UR-Mitglied,

die nächste Saison steht vor der Tür und wir sind bereit! Mit dieser Mail möchten wir dich aus der Sommerpause holen. Wir treffen uns am 20. Juli 2024 im Weststadion, um beim Spiel gegen den AC Milan den 125. Geburtstag unseres Vereins zu feiern. Hierzu wird es im Block West aktiven Tifo geben.

Danach folgt gleich die 1. Europacuppartie in Polen oder im Kosovo. Tragt euch das fett im Kalender ein, damit wir auch im Europacup wieder an die Auswärtsfahrerzahlen vor Corona anschließen können. In den letzten Jahren haben wir bei den Auslandsreisen leider abgebaut, dies gilt es zu korrigieren. Danach fahren wir nach Neusiedl und legen den 1. Grundstein für das Cupfinale 2025. Wir müssen hier am Drücker bleiben, irgendwann kommt unser Finale!

Gegen den AC Milan starten wir als Gruppe auch mit der UR-Mitgliedschaft 2024/25. Wir freuen uns auf deine Verlängerung beim UR-Stand oder auch mittels Überweisung, das ist die Basis für alle optischen Aktivitäten in unserer Kurve!
Bei der Verlängerung der Mitgliedschaft gibt es auch heuer wieder 1-2 Ansprechpartner, welche für alle Fragen unserer Mitglieder bereitstehen. Weiters wartet neues UR-Material auf euch.
Unsere Gruppe erfreute sich im letzten Jahr an Zuwachs motivierter Ultras. Diesen Weg wollen und werden wir auch heuer weitergehen. Kommt zu uns und informiert euch über die nächsten aktiven Schritte bei Ultras Rapid!

FORZA RAPID, FORZA RAPID WIEN!

--ULTRAS RAPID BLOCK WEST 1988—

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag