baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: bei einem Freundschaftsspiel sollten kaum Emotionen da sein, die Truppe ist neu, das Wetter sommerlich, das Bier gekühlt, Herz was willst du mehr einzig im BW werden die Handys statt den Schals hochgehalten hoffe die Handyverbot Ritter wärmen sich auch gut auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juni 2024 Abo plus hat übrigens noch bis 10.7. Zeit zu stornieren, da werden also immer wieder gute Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 27. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: bei einem Freundschaftsspiel sollten kaum Emotionen da sein, die Truppe ist neu, das Wetter sommerlich, das Bier gekühlt, Herz was willst du mehr Eh, aber hätt halt gehofft so 50% Auslastung dass man sich im BW halt auch noch bewegen und evtl mit seine Hawara unterhalten kann. Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: warum ungutes Publikum. Hoff 99 % sind wegen Rapid beim Spiel. Wenn ich mir anschau wie viele Abo Plätze zurück gegangen sind wirds wohl eher 50/50 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: Hoffe auch die Inter Sympathisanten unter den Rapid Fans unterlassen es irgendwelche Inter Fanartikel mitzunehmen! So einen Experten hamma eh auch hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) HelgePayerFußballgott schrieb vor einer Stunde: Eh, aber hätt halt gehofft so 50% Auslastung dass man sich im BW halt auch noch bewegen und evtl mit seine Hawara unterhalten kann. Wenn ich mir anschau wie viele Abo Plätze zurück gegangen sind wirds wohl eher 50/50 So einen Experten hamma eh auch hier im ASB Du schau Mal das du meine Wege nicht kreutzt. Mein Inter nimmt mir keiner und ist genauso wenig deppert wie mein Bier. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb am 27.6.2024 um 15:27 : ist eigentlich flott gegangen, nachdem am Sonntag wirklich viele Abo Plätze frei geworden sind, wird ziemlich sich ausverkauft sein, hab inkl. meinem Abo Plus 20 Tickets gekauft Also Pizzaparty XXL auf die Stufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Also Pizzaparty XXL auf die Stufen? bin auf Diät und hab zur Sektion immer durstig gewechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bin auf Diät und hab zur Sektion immer durstig gewechselt Bei einer Diät wäre fressen immer noch besser als saufen. Just sayin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 GWIncredible schrieb vor 7 Stunden: Bei einer Diät wäre fressen immer noch besser als saufen. Just sayin. viele alte Säufer sind sehr schlank .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 GWIncredible schrieb vor 8 Stunden: Bei einer Diät wäre fressen immer noch besser als saufen. Just sayin. das kommt dann drauf an gesoffen wird 1 mal in der Woche oder in 14 Tagen, gefressen wird jeden Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 parmenides schrieb vor 5 Stunden: viele alte Säufer sind sehr schlank .... Ich kenne auch Menschen die in sich reinschaufeln und schlank sind. MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: das kommt dann drauf an gesoffen wird 1 mal in der Woche oder in 14 Tagen, gefressen wird jeden Tag Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass das für dich funktioniert. Viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb am 29.6.2024 um 07:54 : das kommt dann drauf an gesoffen wird 1 mal in der Woche oder in 14 Tagen, gefressen wird jeden Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb am 28.6.2024 um 21:22 : bin auf Diät und hab zur Sektion immer durstig gewechselt pizza + slivovitz in mixxer - da hast dann beides abgedeckt ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: pizza + slivovitz in mixxer - da hast dann beides abgedeckt ;-) Du und der @MarkoBB8, was Ernährung betrifft seit ihr echt abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten: Du und der @MarkoBB8, was Ernährung betrifft seit ihr echt abartig. wo problem weil mir der Ferhat nicht mundet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) HelgePayerFußballgott schrieb am 27.6.2024 um 19:54 : Eh, aber hätt halt gehofft so 50% Auslastung dass man sich im BW halt auch noch bewegen und evtl mit seine Hawara unterhalten kann. Wenn ich mir anschau wie viele Abo Plätze zurück gegangen sind wirds wohl eher 50/50 So einen Experten hamma eh auch hier im ASB Du beherrscht es einen Spaß zu verstehen genau so gut, wie Helge Payer hohe Bälle im Strafraum abzufangen... bearbeitet 1. Juli 2024 von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts