NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht mit welchem 'Experten' ich hier bei der Verlagsverlängerung von Goff die Diskussion hatte, dass ich den für absolut überbezahlt halte, nach den ersten beiden Spielen sag ich mal 'in your face'😉

Und dann hoff ich mal, dass er den Rest der Saison nur mehr wie ein überbezahlter QB und nicht ein massiv überbezahlter QB spielt, dass würde  schon reichen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUK schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß nicht mit welchem 'Experten' ich hier bei der Verlagsverlängerung von Goff die Diskussion hatte, dass ich den für absolut überbezahlt halte, nach den ersten beiden Spielen sag ich mal 'in your face'😉

Und dann hoff ich mal, dass er den Rest der Saison nur mehr wie ein überbezahlter QB und nicht ein massiv überbezahlter QB spielt, dass würde  schon reichen... 

Ich würd das Bucs-Spiel jetzt nicht überbewerten. Es war richtig knapp und wenn die Lions gewonnen hätten, würds div. Diskussionen nicht geben. Die Lions sind noch immer ein top Team.

Auf der anderen Seite wird mir Tampa Bay doch zu viel gelobt. Das CBS-Powerranking attestiert ihnen den vierten Rang. Viel eher bin ich da bei den NFL-Rankings mit #12!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUK schrieb vor 13 Stunden:

Goff ist okay, der kann dir nen Ring liefern wenn alles um ihn passt, er ist eine klassische 3 als QB, aber das konstant und planbar, das. Ist viel Geld wert in der NFL, ein Lamarr Jackson rotiert dir wild zwischen 1+* und einen bomben 5er z.B Flacco hat so auch einen Ring geholt eben als konstanter Durschnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUK schrieb vor 15 Stunden:

I sog's glei, I woa's ned, aber ich kann mich daran erinnern und der Thread ist auch nicht so lange, dass man nicht nachschauen könnte.

2 Spieltage sind nur vielleicht etwas zu früh, um das beurteilen zu können, denn

Schiri99 schrieb am 18.5.2024 um 19:59 :

Gib dem ganzen 1-2 Jahre, dann ist er auf einmal der 10. höchst bezahlte und der Vertrag schaut schon wieder ned so schlecht aus

und

Fredix schrieb am 22.5.2024 um 10:48 :

Wenn sie länger gewartet hätten, wäre der Preis nach möglichen neuen Verträgen für Tua Tagovailoa, Trevor Lawrence und/oder Jordan Love vielleicht noch höher gewesen

Dak Prescott anyone? :facepalm:

93t3nx.jpg

Bane schrieb am 16.9.2024 um 10:47 :

ich hab geglaubt ich seh nicht richtig wie die zur halbzeit schon über 200 rushing yards waren. :lol:

Ja, nur dauerhaft können's Josh Jacobs auch keine 30+ carries pro Spiel geben, sonst pfeifft der spätestens im Dezember aus dem letzten Loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in Sachen NFL entweder Gloryhunter, oder Katastrophentourist. Diesmal leider Zweiteres. An die Nerds hier: Hat die NFL das Concussing-Problem in den Griff bekommen und Tua Tagovailoa ist ein extremer Pechvogel?

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin in Sachen NFL entweder Gloryhunter, oder Katastrophentourist. Diesmal leider Zweiteres. An die Nerds hier: Hat die NFL das Concussing-Problem in den Griff bekommen und Tua Tagovailoa ist ein extremer Pechvogel?

grafik.png

Es wird in einem Sport der darauf basiert, dass 100 Kilo Menschen sehr schnell gegeneinander laufen nahezu unmöglich sein, das "Concussion-Problem" in den Griff zu bekommen. Das ist leider kein Bug sondern ein Feature dieses Spiels. Ich glaub ja, dass man in 100 Jahren Football in eine Liga mit Gladiatorenkämpfen setzen wird und sich fragen wird wer zur Hölle gedacht hat, dass das ejne gute Beschäftigung ist um Leute zu entertainen. Ich schaus und spiels trotzdem sehr gern aber es bleibt eine etwas abgefuckte Sportart die nie sicher werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

dafür halten die giants solange an daniel jones fest, deal?

passt, wir warten bis arch manning im draft ist und holen dann ihn. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bane schrieb vor 2 Stunden:

passt, wir warten bis arch manning im draft ist und holen dann ihn. :v:

Oder Onkel Eli sagt ihm, was zu tun ist, sollte ihn ein anderes Team vorher draften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Fredix schrieb vor 35 Minuten:

Oder Onkel Eli sagt ihm, was zu tun ist, sollte ihn ein anderes Team vorher draften ;)

könnt ein problem werden wenn die colts oder die broncos vorher dran sind. dann könnte ihn onkel peyton auf dumme gedanken bringen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Bane schrieb vor 29 Minuten:

nabers :love:

Großartiger Catch.

Was haben sich die Eagles eigentlich dabei gedacht, vor der Pause nicht das FG zu kicken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bears waren die letzten Jahre schon ein Witz. Aber das heuer dürfte dem ganzen nochmal die Krone aufsetzen. Jährlich solch sterken Defenses aufzustellen aber mit der Offense regelmäßig komplett zu verscheißen musst über den Zeitraum einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag