Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Mut wird belohnt, geil! bearbeitet 27. Januar von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 27. Januar 29:29 Spannung pur in der Schlussphase 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Jetzt gilts, Josh. Mach’s bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Das war’s. Fuck, is das bitter. Dieses Team macht mich so fertig. Aber starke Defense der Chiefs da auch, muss man erwähnen. Kincaid kann den halt auch fangen. bearbeitet 27. Januar von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Januar Uff. Sorry, Buffalo. So a enge Gschicht, he. Dafür lassen wir uns jetzt in der Super Bowl von Barkley herprügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Aber starke Defense der Chiefs da auch, muss man erwähnen. Kincaid kann den halt auch fangen. Habs jetzt grad net so richtig im Kopf, aber der musste sich doch zum Ball drehen... war also nicht ganz so einfach. Aber ja, so manch Anderer hätt den ev. gefangen. Diese Chiefs kann man nur hassen. Vor 1-2 Jahren waren die mir noch egal, aber irgendwie vergönn ich denen jetzt nichts mehr. Und da spricht jemand der das zB bei den Patriots nicht so empfunden hat. Jetzt haben wir genau den SB den ich am wenigsten wollte als das Playoff-Picture fertig war. Zum Kotzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar richard trk schrieb vor 4 Minuten: Uff. Sorry, Buffalo. So a enge Gschicht, he. Die Chancen waren da. Wennst die Chiefs biegen willst, muss dann in so einem Drive am Schluss eben ein Score her. Das nicht gegebene First-Down tat schon weh, hat das Momentum in der 2. Hälfte gefühlt bissi kippen lassen. Aber im Endeffekt hat man sich’s dann selber eingebrockt, hätt eben schon nicht zu so vielen Fourth Downs kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar ja, dann halt ma halt wieder zu den chiefs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar Gut, da kann man den Bills halt schlussendlich auch ned helfen. 3 Minuten auf der Uhr mit der Chance zum Sieg, und dann kommt so ein schwacher Drive raus. Da musst gegen die Chiefs im entscheidenden Moment einfach besser performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar ernsthaft? genau der super bowl, den ich mit all den playoff teams am wenigsten wollte. da kann ich mich gar nicht drauf freuen. das geringere übel sind die chiefs, aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Januar Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Gut, da kann man den Bills halt schlussendlich auch ned helfen. 3 Minuten auf der Uhr mit der Chance zum Sieg, und dann kommt so ein schwacher Drive raus. Da musst gegen die Chiefs im entscheidenden Moment einfach besser performen Das ist es halt, die Chiefs sind eine perfekt abgestimmte Maschine, dass ist verrückt, ähnlich wie die Patriots unter Brady bei ihren Runs.. da geht's gar nicht um die individuellen Spieler, das ist einfach irr, wie die in wichtigen Momenten funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Januar Threepeat inklusive Swift Action oder Eagles als Champs...Pest oder Cholera ist eine leichtere Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Blackbird schrieb vor 22 Minuten: Threepeat inklusive Swift Action oder Eagles als Champs...Pest oder Cholera ist eine leichtere Entscheidung. lieber die eagles.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Januar Option c) Superbowl wird abgesagt wär noch der beste Ausgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Blackbird schrieb vor 2 Stunden: Threepeat inklusive Swift Action oder Eagles als Champs...Pest oder Cholera ist eine leichtere Entscheidung. heuer ists echt nicht einfach. alleine beim gedanken an butker wird mir schon schlecht. andererseits sinds die eagles und bei sirianni und seinem boxsackgesicht ists auch nicht besser. bearbeitet 27. Januar von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts