NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

Posting-Pate

Das war’s. Fuck, is das bitter. Dieses Team macht mich so fertig. 

Aber starke Defense der Chiefs da auch, muss man erwähnen. Kincaid kann den halt auch fangen. :[

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Aber starke Defense der Chiefs da auch, muss man erwähnen. Kincaid kann den halt auch fangen. :[

Habs jetzt grad net so richtig im Kopf, aber der musste sich doch zum Ball drehen... war also nicht ganz so einfach. Aber ja, so manch Anderer hätt den ev. gefangen.

Diese Chiefs kann man nur hassen. Vor 1-2 Jahren waren die mir noch egal, aber irgendwie vergönn ich denen jetzt nichts mehr. Und da spricht jemand der das zB bei den Patriots nicht so empfunden hat.

Jetzt haben wir genau den SB den ich am wenigsten wollte als das Playoff-Picture fertig war. Zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Uff. Sorry, Buffalo. So a enge Gschicht, he.

Die Chancen waren da. Wennst die Chiefs biegen willst, muss dann in so einem Drive am Schluss eben ein Score her.

Das nicht gegebene First-Down tat schon weh, hat das Momentum in der 2. Hälfte gefühlt bissi kippen lassen. Aber im Endeffekt hat man sich’s dann selber eingebrockt, hätt eben schon nicht zu so vielen Fourth Downs kommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, da kann man den Bills halt schlussendlich auch ned helfen. 3 Minuten auf der Uhr mit der Chance zum Sieg, und dann kommt so ein schwacher Drive raus. Da musst gegen die Chiefs im entscheidenden Moment einfach besser performen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ernsthaft? genau der super bowl, den ich mit all den playoff teams am wenigsten wollte. da kann ich mich gar nicht drauf freuen. das geringere übel sind die chiefs, aber :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Gut, da kann man den Bills halt schlussendlich auch ned helfen. 3 Minuten auf der Uhr mit der Chance zum Sieg, und dann kommt so ein schwacher Drive raus. Da musst gegen die Chiefs im entscheidenden Moment einfach besser performen

Das ist es halt, die Chiefs sind eine perfekt abgestimmte Maschine, dass ist verrückt, ähnlich wie die Patriots unter Brady bei ihren Runs.. da geht's gar nicht um die individuellen Spieler, das ist einfach irr, wie die in wichtigen Momenten funktionieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Blackbird schrieb vor 2 Stunden:

Threepeat inklusive Swift Action oder Eagles als Champs...Pest oder Cholera ist eine leichtere Entscheidung.

heuer ists echt nicht einfach. alleine beim gedanken an butker wird mir schon schlecht. andererseits sinds die eagles und bei sirianni und seinem boxsackgesicht ists auch nicht besser.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag