fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2024 Hill habens auch vor dem Spiel verhaftet. Spielt aber, war "nur" ein Verkehrsdelikt, aber natürlich liegt der in Handschellen auf dem Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. September 2024 das wird viel redzone für mich werden. das tut beim zuschauen weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2024 Bane schrieb vor 3 Minuten: das wird viel redzone für mich werden. das tut beim zuschauen weh. von Darnold so hergespielt werden ist echt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2024 Jones habens komplett ins Hirn geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Jones habens komplett ins Hirn geschissen der hat absolut kein selbstvertrauen. trifft offene receiver nicht und gg eine flores-defense willst halt auch nicht mehrere scores hinten sein. der play call für den pick 6 war halt auch irgendwas. den screen hab ich vorm tv gecallt. wennst die vikings mit defensiven penalties auch noch jeden drive am leben hältst, wirds schwierig. bearbeitet 8. September 2024 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. September 2024 Spannend sinds, die Spiele heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. September 2024 Also Williams scheint in seinem ersten Spiel massiv überfordert zu sein und bei Young frage ich mich langsam, wie weit der im Ranking der schlechtesten Toppicks aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2024 Als Panthers-Fan hat mans auch net schön. Wennst sogar von den Saints so umgefahren wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Richie_106 schrieb vor 12 Stunden: Als Panthers-Fan hat mans auch net schön. Wennst sogar von den Saints so umgefahren wirst... Als Browns -Fan würd's mir eher am Zeiger gehen wenn ich sehe was Watson für die Kohle liefert. Williams ist noch sehr überfordert irr und Young wohl ein bust, ja... Fields gefiel mir aber! Da hat man in der Offensive Potenzial gesehen! Wenn natürlich die Defense uns zum Sieg trug gestern aber da könnte was gehen wenn Fields sich mit den anderen mehr findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. September 2024 Als Falcons-Fan gestern auch ernüchternd, wie die O-Line, die ja nicht zu den schlechteren zählt, von den Steelers auseinandergenommen wurde. Das muss noch besser werden.. Oder wie ich online auch gelesen habe: man hat eigentlich gegen Boswell und TJ Watt verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: Als Falcons-Fan gestern auch ernüchternd, wie die O-Line, die ja nicht zu den schlechteren zählt, von den Steelers auseinandergenommen wurde. Das muss noch besser werden.. Oder wie ich online auch gelesen habe: man hat eigentlich gegen Boswell und TJ Watt verloren Das stimmt halt nicht wirklich. Fields hatte schöne Pässe auf Pickens dabei, wir kamen schon weiter nach vorne, es war auch mehr als Watt in der Defensive. Es war schon so, dass unsere D dominiert hat, dennoch brachte Fields genug Ruhe rein um das machen zu können, anders als Pickett oder Trubisky wo es: 2 Yard run, 2 Yard run, incomplete, Punt gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2024 Als Falcons-Fan würd ich mir mal keine Sorgen machen. Einziger Gegner in der Division sind die Buccaneers und die haben nach dem ersten Spieltag schon ein Lazarett in der Secondary, dass einem schlecht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 20 Stunden: Als Browns -Fan würd's mir eher am Zeiger gehen wenn ich sehe was Watson für die Kohle liefert. Williams ist noch sehr überfordert irr und Young wohl ein bust, ja... Fields gefiel mir aber! Da hat man in der Offensive Potenzial gesehen! Wenn natürlich die Defense uns zum Sieg trug gestern aber da könnte was gehen wenn Fields sich mit den anderen mehr findet Jap tut es. Aber wie ihr da wieder gewonnen habts, wissts auch selber nicht, TJ für mehr Punkte verantwortlich als die Offence. Ohne TD gewinnen . Eigentlich hätte die ganze AFC North verlieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: Jap tut es. Aber wie ihr da wieder gewonnen habts, wissts auch selber nicht, TJ für mehr Punkte verantwortlich als die Offence. Ohne TD gewinnen . Eigentlich hätte die ganze AFC North verlieren müssen. Doch schon, grandiose Defense und eine Offense die den Ball lang genug hielt, dazu ein super Kicker. Das war eine deutliche Verbesserung zu den letzten Jahren. Es waren halt auch die Interceptions und Fumble die uns massiv geholfen haben, mit TDs ja hätten wir das früh sehr klar machen können bearbeitet 10. September 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts